http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=27295
Ist n video aus einem Spiel, das noch nicht raus zu sein scheint - Der Titel sagt es sei "Alliance the silent war" - die kommentare sagen es sei es nicht - ich glaube ebenfalls nicht, dass es Alliance ist, da Alliance soweit ich weiß ein multiplayer shooter wird und das hier eine story und stark geskriptete singleplayer levels zu haben scheint.
Das game sieht recht cool aus, deshalb würd ich gern rausfinden welches game das denn nun ist und eventuell wann es rauskommt.
Irgendeiner ne Idee?
Kann einer das Game identifizieren?
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
alliance soll zitat "90 jahre kriegsgeschichte" enthalten - vom ersten weltkrieg anfangend - würde theoretisch also hinkommen...
Würd mich ja echt interessieren welches game das ist - wie man den kommentaren entnehmen kann, dachten einige es sei call of duty 4 da das angeblich nicht mehr ein 2.wk shooter werden soll, aber dafür sieht die grafik irgendwie zu schlecht aus
Würd mich ja echt interessieren welches game das ist - wie man den kommentaren entnehmen kann, dachten einige es sei call of duty 4 da das angeblich nicht mehr ein 2.wk shooter werden soll, aber dafür sieht die grafik irgendwie zu schlecht aus