FF3/6 Kefka
Moderator: Karaokefreak
FF3/6 Kefka
Kann mir mal einer verraten, wie man Kefka mit einem Mann umhauen soll. Man kämpft ja mit 3 einzelnen gegen die hochlaufenden Gruppen, was soweit auch kein großes Problem darstellt. Aber Kefka selber haut mit 2 Attacken alle 3 Helden auseinander. Ich hab meine Leute wieder so oft hochgeheilt bis die Tränke alle waren und den Kampf neu begonnen ohne Chance. Kann man seine Group irgendwie rejoinen ?
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
- Karaokefreak
- SuperMod
Welche Stelle mit Kefka meinst du denn? Die im Schnee relativ am Anfang, oder am ENde des Spiels...
naja, eigentlich egal an welcher stelle, du kannst jeder der Gruppen mehrere Mitglieder zuweisen. Jede Gruppe kann 4 Mitglieder haben. Die Gruppen lassen sich nicht umstellen oder vereinen. Solltest du noch nicht genug Charaktere haben, um jede Party zu füllen, so solltest du dich nach weiteren Charakteren umsehen.
naja, eigentlich egal an welcher stelle, du kannst jeder der Gruppen mehrere Mitglieder zuweisen. Jede Gruppe kann 4 Mitglieder haben. Die Gruppen lassen sich nicht umstellen oder vereinen. Solltest du noch nicht genug Charaktere haben, um jede Party zu füllen, so solltest du dich nach weiteren Charakteren umsehen.