wollt ihr n paar heiße tanzmoves lernen?
hier ein teil einer Japanischen Comedy show - ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus - vor allem der letzte verbleibende bei dem Ghostbusters song ging ab ^^
Jeder dürfte wissen was passiert wenn man Cola und Mentos vermischt, hier das ganze als Experimant was passiert wenn das jemand zusammen zu sich nimmt: http://youtube.com/watch?v=lFf-kW1E0Tc
boo hat geschrieben:Da steht Dead or Alive... ist das ein Minispiel in Tecmo's neuem Beachvolleyball-Spiel?
nein das ist einfach nur das motto der show gewesen - die show heißt glaub ich "down town" aber die is im internet unter dem namen "gaki no tsukai" bekannt - such mal youtube danach du wirst so viele geile sachen finden - die meisten shows von denen sind die wo sie nicht lachen dürfen sonst werden sie auf den hintern geprügelt (oder manchmal mit blasrohr und darts beschossen ) - vielleicht kennst du auch die "silent library" von denen
DRK hat geschrieben:Jeder dürfte wissen was passiert wenn man Cola und Mentos vermischt, hier das ganze als Experimant was passiert wenn das jemand zusammen zu sich nimmt: http://youtube.com/watch?v=lFf-kW1E0Tc
Vermutlich nichts, da - soweit ich weiß - nur die "Schuzhülle" der Menthos reagiert. Da diese vermutlich recht schnell vom Magen/Speichel zersetzt wird, passiert vermutlich gar nix.
Katana hat geschrieben:Vermutlich nichts, da - soweit ich weiß - nur die "Schuzhülle" der Menthos reagiert. Da diese vermutlich recht schnell vom Magen/Speichel zersetzt wird, passiert vermutlich gar nix.
Also, wenn dann müsste man das wie Tabletten nehmen. Schnell mal 3-4 Schlucken und dann ein Glas Coke. Naja für's nächste Forentreffen vormerken. Aber bitte nicht schon in meinem kleinen Auto probieren *g*
Katana hat geschrieben:Vermutlich nichts, da - soweit ich weiß - nur die "Schuzhülle" der Menthos reagiert. Da diese vermutlich recht schnell vom Magen/Speichel zersetzt wird, passiert vermutlich gar nix.
korrekt.
die geilste sache war das wir mal n bericht darüber gemacht haben und dazu son professor interviewt haben der meinte doch echt das die reaktion davon kommt das in mentos so viel zucker is und in cola light nicht was eine osmotische reaktion erzeugt
ich habe auch noch 2 gute videos aus dem bereich sport.
einmal die "perfekte welle" - da sollte wirklich nicht jeder drauf
und einmal fussballfun. die dümmsten mißgeschicke.