Emubase - Warum und wieso?

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Bloby

Beitrag von Bloby »

Enlil hat geschrieben:Wenn du verklagt wirst, erklärst du der Spielefirma, dass du nur in ihrem Interesse gehandelt hat, aber sie zu blöd ist das zu sehen. Schwups wird die Anklage fallen gelassen.
Da wird überhaupt nichts erklärt, dann ist man ein Opfer des alten Systems, andere machen weiter! Man sollte den einzelnen User oder nur eine Webseite in der Emuszene nicht zu hoch bewerten, davon lebt sie nicht!

Um die Grauzone heller zu machen, muss man einen weißen Eimer Farbe reinschütten, und nicht sie einrahmen und in einen Tresor verschließen bzw. in irgendeinen Webring der Hyperlegalen, in der Hoffnung die färbt sich von selbst!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Enlil

Beitrag von Enlil »

Bloby hat geschrieben: Man sollte den einzelnen User oder nur eine Webseite in der Emuszene nicht zu hoch bewerten, davon lebt sie nicht!
??? Hallo? "Mein Leben fürs Retrogaming" oder was?? Sonst ist aber noch alles in Ordnung bei dir???!!!
Bloby

Beitrag von Bloby »

Nicht der Paranoia verfallen, würde schon völlig ausreichen!

Bild
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wenn wir genügend aktive member hätten würde ich jetzt vorschlagen einen regelmäßigen "Dumb-ass of the week" award zu verleihen.
Da dies nicht gegeben ist, sei an dieser Stelle einfach nur gesagt, dass es nen absoluten Favoriten für diese Auszeichung gegeben hätte :)
Bloby

Beitrag von Bloby »

asi hat geschrieben:wenn wir genügend aktive member hätten
Wo bist du jemals einer gewesen? Der einzige der hier noch Kritik einsteckt bin ich, die anderen aktiven Member sind längst fast alle weg, nachdem hier mehr und mehr abgebaut und die Leute verunsichert wurden!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Bloby du laberst müll...
Es hat mit der Szene und dem Alter an sich zutun. Wir sind alle älter geworden. Ich weiß es wird dich verletzten und vielleicht soagr überraschen aber da draußen gibt es eine echte Welt in der ich persönlich Dinge haben die mir wichtiger sind als irgendwelche ROMs ;)
Bloby

Beitrag von Bloby »

Ja wir sind eigentlich nur noch der Hospiz Channel der seine Lebenserfahrungen verkauft, weil er nicht mehr zwischen Realität und Emu-Forum unterscheiden kann, das ist ja nun nicht neues...

Das war aber nicht immer so, früher hat man sich tatsächlich noch um die Neuzugänge hier gekümmert und ihnen gesagt wo was ist, dadurch ist die Szene auch nicht so vergreist wie heute.
Zuletzt geändert von Bloby am Sa Jan 20, 2007 6:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
boo

Beitrag von boo »

Ich kann grad nur sagen: Roms sind cool, habt euch lieb, ich hab 2 aber 1 waer besser und gestern hat sogar the inges wieder gepostedet
Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Also bloby, dein "hyperlegalen" gequatsche geht einem echt auf den nerv. RetroK hat es schon gesagt, wenn du der große retter der Emuszene, quasi der Che Guevara der Romszene bist, dann such dir doch deinesgleichen und mach ne eigene Seite auf.

Hier ist doch "sowieso nix mehr los", da kannst du doch mit einer brand neuen Seite und deinen hochgesteckten Zielen durchstarten.
Ich wünsche dir viel erfolg, ehrlich, aber lass mich (uns) einfach in ruhe.

Egal, ob du mit deiner Meinung recht oder unrecht hast, hier auf Retrozone ist nichts dergleichen mehr drin, weil dies auch andere Projekte gefährdet, die emubase hostet. Punktum.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

oder besorg Webspace und übernehm die Verantwortung. Kostet ja nurnoch ein paar € im Monat. Am Geld sollte es also bei deinem Einsatz fürs Retrogaming nicht liegen. Ich jedenfalls, würde mich drüber freuen.
Bloby

Beitrag von Bloby »

Emubase ist mit seinem kostenlosem-Hosting Köder eine Falle, für bereits funktionierende Emu-Seiten, im GEB hatten sich Leute auch schon beschwert, mittlerweile sind es über 20 Emu-Seiten in denen Roms dank Emubase nicht mehr angefragt oder angeboten werden dürfen.

Dadurch geraten andere Seiten die sich weniger selbst zensieren immer mehr in ein falsches Licht, es geht hier nicht um meine, eine, irgendeine bessere Seite, davon sind noch genug da, siehe Links oben..
sondern um die Kommunikation damit, die laut Emubase Satzung verboten ist, dadurch findet eine Spaltung in Gute und Schlechte Emu-Seiten statt, die es früher so nie gab!

Sofern Emubase nicht doch eine getarnte Lobbyseite ist erwarte ich eigentlich eine Änderung der Satzung und nicht den Ausschluss von Andersdenkenden, die noch da sind! Auf den Logoutknopf da oben, kann jeder Organisierte hier genauso gut drücken, viel Spaß!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Emubase - Die Achse des Bösen!
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Bloby du bist noch nichtmal Mitglied und verlangst eine Änderung der Satzung??? Das ist jawohl ziemlich lächerlich und frech!!
Bild
retrozone member #9

Beitrag von boo »

Langsam ists echt nur noch nervig. Kann man hier auch Beitraege von bestimmten Usern automatisch ausblenden lassen?
Bild
Bloby

Beitrag von Bloby »

retroK hat geschrieben:Bloby du bist noch nichtmal Mitglied und verlangst eine Änderung der Satzung??? Das ist jawohl ziemlich lächerlich und frech!!
Mich hat Xtales Antwort im GEB abgeschreckt:

kein Mitglied kann ein Protokoll schreiben und verschicken
kein Mitglied kann eine Einladung verschicken
kein Mitglied kann sonst mal ne Mail rundsenden

und andere, mir scheint ich wäre als Mitglied nicht mehr als eine beitragszahlende Planstelle, keiner ist da, alle verwirrt aber die Satzung weht wie eine Fahne im Sturm...
Antworten