Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Immernoch kagge. Ich hab die bestimmt tausendmal gehoert, aber komm nicht drauf. So oft wie ich die gehoert habe kommt die aber bestimmt in irgend einem Menue. Oder wenn man verloren hat...
Nee, ist weit weg.
Es ist von einem..ja, nennen wir es mal Minispiel.
Man spielt dieses Spiel mittem im Spiel, also man wählt es nicht vom Hauptmenü aus an oder so, sondern man geht eben hin und benutzt es.
Enlil wrote:Spätestens jetzt ist es echt einfach. Btw.: Total geiles Lied, wie ich finde!
Du kennst die Lösung? Wieso postest du sie dann nich??
Als Mod? Und: nein bitte nicht entmodden, weil ich wollte die Tage auch wieder ne ne Show machen.
Oops, stimmt ja. Ganz vergessen, bins von AEP gewöhnt - da kann jeder raten und Shows erstellen...
Hm, vielleicht sollten wir das hier auch einführen? Was meint ihr?
Ich finde es gut, dass Mods nicht mitspielen dürfen, weil es so einfach viel transparenter ist. Außerdem besteht so keine Gefahr, dass ein Mod nicht postet, damit er Punkte sammeln kann.
Würde zwar gerne mitspielen, aber oben genannte Gründe sind wichtiger.