eBay
- Mister Wulf
eBay
Ich glaub ich sollt mal wieder meinen brotkasten(c 64) vorkrammen. Wer brauch den eigentlich ne emulator cd fürn c64 verdammt. orginal kommt doch eh viehl besser mit den knüppel joysticks Bubble Bobble und so. Das warn noch Zeiten verdammt da ham die Spiele noch spass gemach. Oder kennt einer des mit dem Kiffer der die Polizei helis abschießen musste damit sie seine hanfplantage nicht anzündeten das war noch lustig .... ....
-
King Skaliban
eBay
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mister Wulf:
<strong>Ich glaub ich sollt mal wieder meinen brotkasten(c 64) vorkrammen. Wer brauch den eigentlich ne emulator cd fürn c64 verdammt. orginal kommt doch eh viehl besser mit den knüppel joysticks Bubble Bobble und so. Das warn noch Zeiten verdammt da ham die Spiele noch spass gemach. Oder kennt einer des mit dem Kiffer der die Polizei helis abschießen musste damit sie seine hanfplantage nicht anzündeten das war noch lustig .... ....</strong><hr></blockquote>
Sorry, mein Beitrag bezieht sich jetzt nicht auf deinen Beitrag, sondern deine Sig...
Du zitierst Pulp Fiction falsch
OMG!
"Sie sind 30 Minuten entfernt. Ich bin in 10 Minuten da. 9 Minuten und 39 Sekunden später..." wäre richtig.
Jaja, ich geh ja schon...
<strong>Ich glaub ich sollt mal wieder meinen brotkasten(c 64) vorkrammen. Wer brauch den eigentlich ne emulator cd fürn c64 verdammt. orginal kommt doch eh viehl besser mit den knüppel joysticks Bubble Bobble und so. Das warn noch Zeiten verdammt da ham die Spiele noch spass gemach. Oder kennt einer des mit dem Kiffer der die Polizei helis abschießen musste damit sie seine hanfplantage nicht anzündeten das war noch lustig .... ....</strong><hr></blockquote>
Sorry, mein Beitrag bezieht sich jetzt nicht auf deinen Beitrag, sondern deine Sig...
Du zitierst Pulp Fiction falsch
OMG!
"Sie sind 30 Minuten entfernt. Ich bin in 10 Minuten da. 9 Minuten und 39 Sekunden später..." wäre richtig.
Jaja, ich geh ja schon...
eBay
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1331269646
lol
So auf die Art "Ich klau Dir dein Spiel nicht, nein Du schenkst es mir"
lol
So auf die Art "Ich klau Dir dein Spiel nicht, nein Du schenkst es mir"
- Illuminatus
- Karaokefreak
- SuperMod
eBay
Die klopapierrolle schießt echt den vogel ab ! und das gebot ist sogar schon bei 5 ?....
- Mister Wulf
eBay
ich kann nicht mehr die sind ja echt der hammer. ich glaub ich sollte mal ein Stück Wissi versteigern mal schaun wieviel ma dafür bekommt