Nintendo Wii
Moderator: GeRmAnSnAkE
Jupp, wie DRK schon geschrieben hat, werden nur Nachrichten verschickt wenn's ein neues Update in der Benutzeroberfläche gibt usw. Würd mich ehrlich gesagt nerven wenn ich da keine Mitteilung kriegen würde. Der Wetterkanal ist ein nettes Feature, und wenn's schon mal kostenlos ist, wieso dann nicht nutzen? 
btw... die Wii gibts mittlerweile ja ganz schön günstig...
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... Track=true
umgerechnet 3 Euro.... da wird sich aber wer ärgern.
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... Track=true
umgerechnet 3 Euro.... da wird sich aber wer ärgern.
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
nee, ist leider nicht so. Alle derzeit erhältlichen NES, Super NES, Mega Drive und N64 Spiele laufen in 50 Hz. Hat man die wii auf 60 Hz gestellt, wird sie fürs zoggen wieder auf 50 Hz umgemodelt und springt danach wieder auf 60 Hz. Einzig die PC Engine games laufen in 60 Hz.NegCon hat geschrieben:Hmmm alle Spiele laufen aber nicht in 50 Hz, gibt auch welche die mit 60 Hz laufen, vorrausgesetzt man hat 60 Hz im Wii-Menü eingestellt.
Joh, auf die PCE-Games bezog ich mich als ich meinte, nicht alle VC-Spiele laufen nur mit 50 Hz. *G* Na ja, aber ist ebenfalls ein Grund wieso ich mir, wenn überhaupt, nur PCE-Titel über VC laden würde.Karaokefreak hat geschrieben:nee, ist leider nicht so. Alle derzeit erhältlichen NES, Super NES, Mega Drive und N64 Spiele laufen in 50 Hz. Hat man die wii auf 60 Hz gestellt, wird sie fürs zoggen wieder auf 50 Hz umgemodelt und springt danach wieder auf 60 Hz. Einzig die PC Engine games laufen in 60 Hz.NegCon hat geschrieben:Hmmm alle Spiele laufen aber nicht in 50 Hz, gibt auch welche die mit 60 Hz laufen, vorrausgesetzt man hat 60 Hz im Wii-Menü eingestellt.