Poll: Wie viel Zeit verbringt ihr mit gamen?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Also, ich bin 17 gehe noch zu Schule, aber auch wenn ich Ferien habe sind es höchstens 3-6 Stunden, die ich zocke, sonst mach ich irgendwas anderes (coden, translaten)
VU

Beitrag von VU »

nach meinen Erfahrungen ist das Spiel was Frauen/Mädchen (im Moment) am meisten spielen Die Sims inkl. die ganzen Add-Ons...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von g0nz0:
<strong>Hi !

Also meine Freundin spielt auch relativ viel.
Allerdings auch die beiden Genres, die wohl frauentypisch sind: Puzzle Spiele (meistens am Emulator diverse Tetris und Columns Klone)und Aufbau Spiele/Sims (Zoo Tycoon, Rollercoaster Tycoon, Siedler 4...).

Für ego Shooter und Beat 'em Ups fehlt irgendwie das Verständniss Bild </strong><hr></blockquote>

Ist bei meiner Mudda genauso...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VaterUnser:
<strong>nach meinen Erfahrungen ist das Spiel was Frauen/Mädchen am meisten spielen Die Sims</strong><hr></blockquote>

Mit 14 dürften deine Erfahrungen ja sehr repräsentativ sein Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Och bitte XTale, auf Randgruppen rumhacken verstösst möglicherweise gegen die Boardregeln (keine diskriminierenden Inhalte Bild ) und was kann er dafür, dass er ein Teenager ist?
Hanman

Beitrag von Hanman »

lol habt ihr keine freunde? also ich find 3-6 Stunden am Tag zocken ne ganz menge *gg* Ich zpock ab und an mal ein Stündchen wenns was gutes ist auch mehr

Gruß Hanman
Songohan

Beitrag von Songohan »

Also ich bin 17 (nicht mehr lange nur noch ein Monat, dann bin ich endlich 18 und frei Bild ), naja und mein Tag besteht in den Ferien meistens aus Morgens = schlafen, Mittags = Schlafen, Nachmittags = zocken, Abends = saufen, Nachts= Saufen/zocken oder schlafen Bild
Vor nem Monat sah das noch ganz anders aus...frag mich wieso Bild Bild
RomFreak

Beitrag von RomFreak »

Habe mir vor 2 Wochen Chrono Trigger und FF 2(4) geleistet und zocke schon einige Stunden die Woche. Bin Ex-Zivi und Bald-Student und 22. Bild Oho, ich gehöre zur Mehrheit.
Katana

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>da hab ich ja richtig glück gehabt... Bild
bin ich hier der einzige der ne beat-em-up und egoshooter-verrückte freundin hat die bei jeder multiplayer session dabei ist??? am wochenende mal die ganze nacht "halo" zocken, ein paar runden soul calibur oder lange puzzle bobble duelle am automaten ist bei uns normal!

gibts hier sonst noch "zockermädels" oder hab ich die große ausnahme erwischt???

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild </strong><hr></blockquote>

Sowas gibt's ???
Wo haste die her ? *gg*

Ich hab' Mädels in meiner Umgebung höchstens mal Mario Kart spielen sehen (abgesehen von (Wi-)Sims). Letztens hat sogar eine versucht mit/gegen mir/mich WaveRace (GC) zu zocken ...

Kommentar von den Freundinnen zweier Freunde von mir (zu Rougue Spear (ne, des war's net ... aber es war 'n Rainbow 6 Teil ... weite Strecken, auch Außenareale) "Das is ja langweilig, wann findet ihr euch denn endlich???")
chocobo

Beitrag von chocobo »

ja! sowas gibts! Bild hab ich in münchen gefunden als ich auf ner hochzeit von nem gemeinsamen bekannten gelangweilt an nem "parodius" automaten spielte... was sie auch gerade vorhatte Bild Bild
boo

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>
die kamen sich eher verarscht vor. Als ob die Spieleindustrie sie nicht ernst genommen hätten.
</strong><hr></blockquote>

War ja auch so.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>
Ist bei meiner Mudda genauso...</strong><hr></blockquote>

bei meiner Chefin auch

Ich bin 19, Zivi, Spiele zur Zeit hin und wieder ein paar Strecken MSR und alle paar Tage 'ne Mission aus Bahamut Lagoon. Ich Versuche auch noch, Morrowind zu zocken, wobei mein PC aber so oft abschmiert, dass ich da bald wohl auch keinen Bock mehr drauf habe.
Im Moment habe ich aber statt zu zocken viel mehr Interesse daran, mich so oft wie möglich mit ehemaligen Mitschülern zu treffen, um zu verhindern, sie allzu schnell aus den Augen zu verlieren, zu lesen oder ein bischen weiter Japanisch zu lernen.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Als so gut wie 25 jähriger greis hier kann ich natürlich viel zum thema mädels und zoggn sagen:
Die meisten beäugeln es eher abwertend als sinnlose beschäftigung. Sie sehn das blos als sinnlos auf knöpfchen rumdrücken und den Bilschirm anstarren- da zapp ich doch lieber n bisi im TV rum... ( Bild )

Aber ich kenn auch zockende mädels. Beispielsweise eine gewisse Sandy - sie arbeitet mit ihrem freund bei Sony Computer entertainment - wenn se da nich zoggn würde, wär sie im falschen gewerbe !
Wenn mädels zoggn, dann wie erwähnt meistens Puzzlespiele. Meine Ex hat mal Zelda 1 fast durchgezoggt ( original auf meinem NES ) und liebte PAC MAN. Auch für Crazy Taxi am Dreamcast konnte ich sie teilweise begeistern. Das wars aber auch, was das aktive angeht. Sie hat mir ne zeitlang gern beim Code Veronica zoggn zugeaschaut - soviel zum passiven Bild

Ich selbst zogg in letzter zeit nimmer so viel, aber 5 - 10 Stunden in der Woche können genauso vorkommen wie 0 stunden in der woche... je nach dem wie ich grad lust hab / was ich grad zu tun hab.
Zur zeit zog ich mehrere Zoggs: Haupsächlich final fantasy tactics ( ePSXe) , nebenbei Tony Hawk 3 und GTA 3. Gerade scahu ich mir Crazy Taxi fürn PC an, das hab ich allerdings schon auf dem DC so oft gezoggt, das ich alles bereits auswendig kenne- naja, spaß machts immernoch !
Madman

Beitrag von Madman »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Naja kaum Zeit, eben. Da ist der Beruf meine Freundin unsere Wohnung. Dann hat man noch Freunde, Familie etc.

Wenn man da mal länger wie 2 Std. am PC siztz gibts gleich einen aufn Deckel, kennt ihr ja bestimmt. Freitag war ich krankgeschrieben, daher hab ich den ganzen Tag gedaddelt. Hab mir dann gleich so sprüche wie Computerfreak. Kommst du heut nochmal usw. anhören gedürft. Es gab Zeiten da hab ich manchmal Nachts durchgemacht oder sogar nen ganzes Wochenende.
</strong><hr></blockquote>

hehe Bild
Warte mal ab, bis du Nachwuchs bekommst.
Bei mir vor 3 Wochen " passiert ".
Mehr als 2 Std am Tag ist dann nicht mehr drin.
Schon garnicht ohne Unterbrechung Bild
Da sammelt man all die schönen Spiele und dann hat man plötzlich keine Zeit mehr, sie zu daddeln Bild
Naja ich bin erst 28, also bis ich 50 bin werde ich hoffentlich noch einen Teil davon erleben dürfen Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Hehe deine Kinder werden dich wegen der primitiven Technik auslachen! Für die wird Doom 3 sein wie Pong für uns...

*pingpong*

*bummbumm*
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Antworten