Nintendo Wii
Moderator: GeRmAnSnAkE
Schon wieder jemand der nicht mitbekommen hat das es keine 0190-Nummer mehr gibt. 

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
Die Präsentation vom Wetterkanal ist aber viel hübscher als von Wetter.de!
Da gibst nämlich keine Werbung, und sogar einen Globus den man drehen kann wie man will und die Wetterinfos ablesen (Am Mount Everest sind heute -27°C!)
Und ausserdem: würde ich meinen PC anmachen nur um zu gucken wie das Wetter wird bin ich mit den Wii wesentlich schneller - bis der nämlich hochgefahren ist würde ich beim Wii schon längst fertig sein und schon längst wieder im Bett pennen!
Wobei ich allerdings dazu fast genauso gut meine Xbox benutzen könnte!
(Aber die kann ich ja nicht mit Fernbedienung anmachen!)
Da gibst nämlich keine Werbung, und sogar einen Globus den man drehen kann wie man will und die Wetterinfos ablesen (Am Mount Everest sind heute -27°C!)
Und ausserdem: würde ich meinen PC anmachen nur um zu gucken wie das Wetter wird bin ich mit den Wii wesentlich schneller - bis der nämlich hochgefahren ist würde ich beim Wii schon längst fertig sein und schon längst wieder im Bett pennen!
Wobei ich allerdings dazu fast genauso gut meine Xbox benutzen könnte!
(Aber die kann ich ja nicht mit Fernbedienung anmachen!)

- GeRmAnSnAkE
Die einzige Nachricht die ich bisher von Nintendo bekommen habe war heute wegen dem Wetterkanal und bei dem kann es ja wohl schlecht um Werbung gehen wenn er sowieso kostenlos ist 
Letzten Freitag kam ja ein neuer Schub Games in die Virtual Console, allerdings hab ich auch da keinerlei Benachrichtigung erhalten - lediglich eine kleine Newsmeldung auf der Nintendo-page und eine News im Shoppingkanal gab es.
Spammmails=Fehlanzeige.
Letzten Freitag kam ja ein neuer Schub Games in die Virtual Console, allerdings hab ich auch da keinerlei Benachrichtigung erhalten - lediglich eine kleine Newsmeldung auf der Nintendo-page und eine News im Shoppingkanal gab es.
Spammmails=Fehlanzeige.