V: Retrogaming-Shirts
@retroK:
hier ein paar fotos eines shirts. leider eignet sich meine kamera nicht für makroaufnahmen, sonst hätte ich den flockdruck noch näher gezeigt. außerdem haben die bilder einen farbstich und ein platt auf dem boden liegendes shirt sieht natürlich nicht so gut aus, wie ein angezogenes. vielleicht schieße ich (oder besser jemand anderes
) demnächst mal schönere fotos ...

(unscharf
)
@jimmy: den kenne ich nicht, aber danke für die warnung.
hier ein paar fotos eines shirts. leider eignet sich meine kamera nicht für makroaufnahmen, sonst hätte ich den flockdruck noch näher gezeigt. außerdem haben die bilder einen farbstich und ein platt auf dem boden liegendes shirt sieht natürlich nicht so gut aus, wie ein angezogenes. vielleicht schieße ich (oder besser jemand anderes

(unscharf @jimmy: den kenne ich nicht, aber danke für die warnung.
Invaders Invaders Invaders ?
Invasion@LowRez Retroshirts
Wer es 1978 schaffte, eine nationale 100-Yenstücke-Knappheit zu verursachen, dem gebührt mehr als ein Shirt. Deshalb gibt es nun drei weitere Invader-Designs.

They are coming to invade us.

Ha ha, you?ve shot where i was and not where i will be.
Wer es 1978 schaffte, eine nationale 100-Yenstücke-Knappheit zu verursachen, dem gebührt mehr als ein Shirt. Deshalb gibt es nun drei weitere Invader-Designs.

Ha ha, you?ve shot where i was and not where i will be.
@grom: da kann 
(ganz am ende sind nun welche drin)
nach diesem neumodischen kram nun wieder etwas oldschool:

destroy him my robots!
(ganz am ende sind nun welche drin)
nach diesem neumodischen kram nun wieder etwas oldschool:

destroy him my robots!
Frühweihnachtsrabatt bei LowRez
Gib bei Deiner Bestellung EARLY06 als Gutscheincode ein und Du wirst bis zum 30.11.2006 drei Euro Rabatt erhalten.