peinlichste werbeaktion ever...

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
nurich

peinlichste werbeaktion ever...

Beitrag von nurich »

dafür ist der thread höchst amüsant :lol:

http://forums.somethingawful.com/showth ... id=2219944
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wenn ich dir n video finde wie sich einer nen NDS in den hintern schiebt, wirst du auch annehmen, Nintendo hätte das veranlasst?
nurich

Beitrag von nurich »

asi hat geschrieben:wenn ich dir n video finde wie sich einer nen NDS in den hintern schiebt, wirst du auch annehmen, Nintendo hätte das veranlasst?
blablub. sony hat inzwischen längst zugegeben, dass es ne misslungene werbung war, davon abgesehen, dass die beweise auch vorher schon niederschmetternd waren. erst lesen dann klappe auf :roll:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wo hat das Sony zugegeben? du meinst doch nicht ernsthaft die nachricht auf dem Blog?
Ich hab Leute im Internet auf ihren Seiten schon ganz andere Sachen behaupten sehen - wenn du nicht irgendwo ne offizielle stellungnahme finden kannst solltest du vielleicht n bissl kürzer treten
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Bild
retrozone member #9

Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

danke für die Mühe RetroK - jedoch ist das wieder nur ein haufen Blogs die sich selbstverständlich auf sowas schmeißen wie die fliegen auf die scheisse - nach nem ähnlichen Prinzip wie dieser Thread hier entstanden ist...

der videogamesblogger.com link war dabei der einzige ernst zu nehmende Bericht - sogar mit ein bisschen mehr hintergrundwissen zb über welche PR Firma das gelaufen sein sollen usw - wobei da natürlich auch keine Belege oder Quellen für ihre Behauptungen präsentiert werden.
Aber gut soll jeder glauben was er mag - so läufts ja heutzutage immer - auch bei "richtigen" nachrichten wird gesendet was der Kunde hören will.
:)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Nach der Sache mit MAME/MAME+ (manche erinnern sich vielleicht) bin ich geneigt zu glauben, dass Sony nichteinmal etwas von der ganzen Aktion weiß.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

gb2gbs
nurich

Beitrag von nurich »

asi hat geschrieben:zb über welche PR Firma das gelaufen sein sollen usw - wobei da natürlich auch keine Belege oder Quellen für ihre Behauptungen präsentiert werden.
das stand doch auch bereits alles in meinem link oben, aber wie gesagt, wer nicht lesen kann... was heißt nicht belegt? die seite gehört der werbeagentur zipatoni, das ist fakt:
http://www.whois-search.com/whois/alliw ... isapsp.com
der typ der auf den iwantforxmas...blog auf nem foto zu sehen ist (edit: bzw. zu sehen war, der blog ist inzwischen offline, hab das foto aber selbst noch gesehen), ist mitarbeiter bei zipatoni, ebenfalls fakt:
http://i69.photobucket.com/albums/i57/b ... lproof.jpg
foto eins aus dem blog, foto zwei von der zipatoni website.
zipatoni promotet auch die PS3, wie auf deren seite unter "clients" zu sehen ist.
etc., etc...
Antworten