Was Zelda angeht, hab das jetzt gut 8 Std. gespielt und langsam wird's bisschen nervig. Bin erst im ersten Dungeon und hab grad mal ein Herzfragment gefunden, dazu kommt noch, dass man in TP nicht wie sonst üblich vier von den Teilen braucht um einen neuen Herzcontainer zu kriegen sondern fünf. Bis jetzt hat es sich auch extrem linear gespielt, wobei ich allerdings noch nicht auf die große Ebene rausgekommen bin. Wahrscheinlich wird's da dann besser und man kann mehr auf eigene Faust unternehmen und bisschen rumsuchen. Aber so wie das bisher abläuft könnte man bei dem Schneckentempo wirklich auf ca. 50 bis 60 Std. Spielzeit kommen für die Hauptquests. Na ja,... mal abwarten, Morgen kann ich noch ein bisschen zocken und dann muss ich erst mal eine Zwangspause bis ca. Donnerstag/Freitag einlegen.
Nintendo Wii
Moderator: GeRmAnSnAkE
Dass ich kein RGB-Kabel hab regt mich auch tierisch auf, vor allem bei Zelda nervts,... unscharfe Grafik, leicht verwaschene Farben und öfters mal Kantenflimmern. Wär alles nicht mit dem Kabel,... aber Nintendo musste ja unbedingt den Anschluss, den sie seit dem SNES verwenden, beim Wii ändern. Man hätte ja auf die Idee kommen können einfach das Cube-Kabel zu benutzen.
Was Zelda angeht, hab das jetzt gut 8 Std. gespielt und langsam wird's bisschen nervig. Bin erst im ersten Dungeon und hab grad mal ein Herzfragment gefunden, dazu kommt noch, dass man in TP nicht wie sonst üblich vier von den Teilen braucht um einen neuen Herzcontainer zu kriegen sondern fünf. Bis jetzt hat es sich auch extrem linear gespielt, wobei ich allerdings noch nicht auf die große Ebene rausgekommen bin. Wahrscheinlich wird's da dann besser und man kann mehr auf eigene Faust unternehmen und bisschen rumsuchen. Aber so wie das bisher abläuft könnte man bei dem Schneckentempo wirklich auf ca. 50 bis 60 Std. Spielzeit kommen für die Hauptquests. Na ja,... mal abwarten, Morgen kann ich noch ein bisschen zocken und dann muss ich erst mal eine Zwangspause bis ca. Donnerstag/Freitag einlegen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Kommt drauf an wie du spielst - Red Steel z. B. spiel ich am liebsten im liegen, dann kann ich am besten Zielen und das geht natürlich auch ne weile, Wii Sports allerdinga hab ich gestern mal nicht gespielt, weil mir echt fast der Arm abgefallen ist von dem Game.
Wie du vielleicht gelesen hast bin ich ja einer der wenigen die dabei wirklich auf Bewegungs-action stehen!
Man kann sich natürlich auch wenig Bewegen, aber mir passieren dabei eher mehr Fehler als wenn ich die Bewegung voll ausführe und das Feeling ist einfach cool - mittlerweile denke ich wirklich das ich sogar im echtne Bowling besser sein könnte! *g*
Wie du vielleicht gelesen hast bin ich ja einer der wenigen die dabei wirklich auf Bewegungs-action stehen!
Man kann sich natürlich auch wenig Bewegen, aber mir passieren dabei eher mehr Fehler als wenn ich die Bewegung voll ausführe und das Feeling ist einfach cool - mittlerweile denke ich wirklich das ich sogar im echtne Bowling besser sein könnte! *g*

Brauchst keine Angst haben, Zelda hab ich z.B. bis jetzt nur immer bequem auf dem Sofa liegend gespielt. Kein Problem, reicht im Grunde wenn man die Bewegungen aus dem Handgelenk heraus macht und so rumhampeln wie die Meisten meinen muss man, zumindest bei dem Spiel, auch nicht.Humphrey hat geschrieben:Was mich am meisten interessiert, wie ist die Steuerung nach stundenlangem spielen? Fallen einem die Arme ab ?
Und wie läuft das, wenn man nicht frontal vor der Glotze sitzt, sondern meinetwegen im 45° Winkel
WiiSport dagegen kann ich irgendwie nur im Stehen zocken, im Sitzen bau ich da nur Mist.
Was WiiPlay angeht, so kann man das im Sitzen zocken, im Liegen hab' ich's noch nie probiert.... bzw. generell nicht so oft gespielt bisher.
Wenn man leicht schräg zum TV-Gerät bzw. der Sensorbar sitzt macht das auch nichts aus. Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Allerdings ist mir im Wii-Menü aufgefallen, dass, wenn man den Controller der Längsachse nach dreht der Menü-Zeigefinger (Curser) sich bei einer etwas größeren Entfernung (ca. 2,5+ Meter) nur noch ruckartig dreht (geht man näher ran ist alles ok). Allerdings scheint sich das nicht auf die Games auzuwirken, weil mein Sofa ca. 3 Meter vom Fernseher weg ist und ich da noch keine Aufälle oder ruckartigen Bewegungen ferststellen konnte (wär mir spätestens bei WiiPlay aufgefallen). Ansonsten ist die Reichweite des Remotes nicht schlecht, bin mit dem Controller mal bisschen durch's Haus gerannt und auch ein Stockwerk tiefer und Verbindung war immer da. Imo schon nicht schlecht wenn man seine Konsole von nem anderen Stockwerk aus abschalten kann.
Zuletzt geändert von NegCon am Do Dez 14, 2006 1:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich bin beim Bowling im "Real-Life" besser 
Bin seit ein paar Stunden ebenfalls stolzer Besitzer einer/s Wii.
WiiSports ist ganz funny bisher und macht wirklich mehr Laune, wenn sich der ganze Körper mitbewegt - ähnlich wie bei EyeToy. Zelda habe ich noch nicht wirklich gespielt, nur kurz angetestet. Ich bin bisher zufrieden und werde morgen zusehen, dass ich mir noch 'n paar Controller ranschaffe
Bin seit ein paar Stunden ebenfalls stolzer Besitzer einer/s Wii.
WiiSports ist ganz funny bisher und macht wirklich mehr Laune, wenn sich der ganze Körper mitbewegt - ähnlich wie bei EyeToy. Zelda habe ich noch nicht wirklich gespielt, nur kurz angetestet. Ich bin bisher zufrieden und werde morgen zusehen, dass ich mir noch 'n paar Controller ranschaffe
In diesem Sinne: http://www.verbietetbrot.de/boo hat geschrieben:Bloss Zielen? Gibs schon zu, es geht dir nur um das realitaetsnahe Toeten ECHTER VIRTUELLER MENSCHEN.DRK hat geschrieben: Nene, das Zielen übe ich immernoch mit Counter-Strike!![]()
- Aix jongliert mit Nudelhö
Der Wii schein meinen WPA-PSK im Hex-Format nicht anzunehmen, also muss ich erstmal mein WLAN umkonfigurieren, bevor ich mit dem Ding ins Netz komme, also bringt dir mein Friend-Code leider noch nixDRK hat geschrieben:Nene, das Zielen übe ich immernoch mit Counter-Strike!asi hat geschrieben:Solange du nicht meinst nach ner Partie Red Steel ein besserer Schütze und Schwertkämpfer zu sein, schaden deine fantasien wenigstens keinem![]()
@Katana: rück doch mal deinen Friendcode raus!
Wo hast eigentlich das Bild in deiner Sig her?