Nintendo Wii

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

NegCon

Beitrag von NegCon »

So kann man sich bei den Leuten die keinen Wii gekriegt haben natürlich auch beliebt machen. ;)
nurich

Beitrag von nurich »

och, ich werd mir das ding eh erst ende dieses / anfang nächstes jahr zulegen. brauchte das geld jetzt erstmal für weihnachtsbesorgungen. bis dahin sollte der wii auch wieder leichter zu bekommen sein, und außerdem; lieber warte ich ein paar monate als auch nur eine ebay zecke zu unterstützen und den wii über ladenpreis zu ersteigern...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh da dürfte es dann nicht mehr ganz so schwer sein einen Wii zu bekommen. Nintendo schickt ja wöchentlich neue Lieferungen an die Händler. Für Nachschub ist also gesorgt. :)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

was ist denn nun eigentlich der normale preis für nen Wii?
Katana

Beitrag von Katana »

Der normale Preis ist, soweit ich weiß, 250,- EUR. Habe am 8.12. morgens bei uns vor'm Saturn gewartet, mit 30 anderen und versucht einen der 6(!) Wii zu ergattern. Leider haben sich die ganzen Bratzen, die die Schule geschwänzt haben. So daneben benommen und sind wie die wilden durch den Laden gerannt, dass man keine Chance hatte, als "normaler" Bürger einen Wii zu ergattern. Habe dann noch bei diversen anderen Saturn, Media Markt, etc. Läden angerufen, aber alle hatten keine mehr...

Hatte ja eigentlich 'nen Wii vorbestellt, aber mein lokaler Dealer hat mir am Dienstag abgesagt, weil er doch keine kriegt :(
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Naja ich habe keinen Bock da noch mehr hinterherzujagen. Ich warte nu bis nächstes Jahr und dreh eben in der Weihnachtszeit gelangweilt Däumchen wie immer :P
make war not love

Bild
Nostre

Beitrag von Nostre »

ich würd allen empfehlen die kein WII bekommen 15 Euro mehr zu investieren um eine Xbox360 zu holen!
Katana

Beitrag von Katana »

Beim Saturn gab's an dem Tag 10% auf alle anderen Konsolen, als "Entschuldigung", dass sie nur 6 Wii gekriegt haben. Aber auch 270,- EUR statt 300,- EUR is mir für 'ne 360 zu teuer ;)

Ich warte 1-2 Wochen und klappere dann nochmal die Läden ab. Ab 18.12. hab' ich 3 Wochen Urlaub, da hätt ich gerne Wii gezockt. Nu werd ich dann halt jeden Tag die Läden absuchen :D
DRK

Beitrag von DRK »

Nostre hat geschrieben:ich würd allen empfehlen die kein WII bekommen 15 Euro mehr zu investieren um eine Xbox360 zu holen!
Eigendlich sind es doch noch ein bisschen mehr wie 15 €.
Ein Spiel ist nämlich auch nicht im geringsten dabei und man hat keine so Endgeile Steuerung! :D
Bild
boo

Beitrag von boo »

Aber wohl erstmal noch ne bessere Spielauswahl. ausser Zelda und einigen Minispielesammlungen scheint fuer Wii ja noch nicht so viel lohnenswertes dabei zu sein. Und Zelda kann man sich immer noch fuern Cube holen, waehrend viele der Minispielesammlungen noch durch Eyetoy & Co. ersetzbar erscheinen...

Ich werde weiter abwarten (Nicht dass mir was anderes uebrig bliebe. Bis zum Sommer komm ich sowieso nicht nach hause. Aber ich hab neulich Zelda 2 aufm SNES Emu durchgespielt^^)
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Bei uns im Saturn gibt's für 'n Wii:

Zelda
Red Steel
und 5(?) Autorennen
Nostre

Beitrag von Nostre »

das core system gibts für 265 euro. Wii ist genau genommen sogar teurer als ne xbox360. 2te Fernbedinung für die ganzen mini Games ist pflicht (kostet nochmal 50 taken!) und wii sports als Spiel zu bezeichnen ist wohl ne frechheit........
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

boo hat geschrieben: Bis zum Sommer komm ich sowieso nicht nach hause. Aber ich hab neulich Zelda 2 aufm SNES Emu durchgespielt^^)
Ich schätze du meinst entweder Zelda 3 oder NES-Emu.
boo

Beitrag von boo »

O ja, letzteres...
Bild
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Also ich habe einen WII abbekommen und das ohne Stress und Hektik dang EBGames/Gamestop. Wisst ihr was mich fast zum reiern bringt?

Nicht Zelda oder sonst ein Spiel, sondern das es zum Start weder RGB noch YUV Kabel gibt und die erst in ca. 2 Wochen kommen. So ein Mist. Da schießt Nintendo doch wieder mal den Vogel ab.

Die Minispiele machen schon Spaß und Zelda scheint auch super zu sein, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Freu mich schon auf Metroid 3 und Mario und was da sonst noch so kommt.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Antworten