früher hab ich mindestens 4 Stunden am Tag gezockt...als ich noch was zum Zocken hatte
jetzt spiel ich nur noch SNES Spiele,
ab und zu ne Runde Amiga,NeoGeo und auch ganz ganz selten mal ein normales PC Spiel neben nem Emu
liegt wohl hauptsächlich daran das meine DC kurz vor dem GameCube Launch abgewreckt ist,ich mich nicht um ne neue DC gekümmert hab weil ich nen GC haben wollte (für den ich 7 Monate gespart und alle meine Weihnachts,Geburtstags und Ostergeschenke dafür draufgehen gelassen hab) und meine Mutter dank einer netten Französicharbeit verboten hat das ich mir nen GameCube kaufe (das sind die waren Gründe warum Jugendliche amoklaufen

)
seitdem hab ich kaum Geld ausgegeben weil ich noch in der Hoffnung lebe mir irgendwann den GC kaufen zu dürfen (irgendwann in 2 Jahren,ich bleib sitzen wenn ich die Nachprüfung verhaue...)
das ist aber jetzt net euer Problem und interressiert euch warscheinlich net
naja,seitdem hab ich mir keine Spiele mehr gekauft (ausser nen NGPC mit Sonic) und da meine Mutter pausenlos Movies saugt und sowieso keine guten neuen PC Spiele rauskommen kann ich mir auch keine neuen Spiele saugen
und selbst wenn dann laufen die an meinem PC net und der schnelle PC von meiner Mutter ist laufend besetzt und steht im Wohnzimmer und da bestimmt seit 2 Jahren kein ordentliches PC Spiel ohne Blut rausgekommen ist kann ich mich schlecht ins Wohnzimmer setzen und spielen wenn meine Eltern dabei stehen
ich könnte noch ne endlos lange Liste machen,
ändert ja doch nix
achja,fast hätt ichs vergessen,ich bin 14 und geh noch zur Schule

(leider)
[ 13. Juli 2002: Beitrag editiert von: VaterUnser ]</p>