Suche Gaga-Cola!

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Reju

Suche Gaga-Cola!

Beitrag von Reju »

Okay, ganz einfach:

Ihr kennt ja sicher noch alle Chip&Chap.
In einer Folge gab' es so eine Mysteriöse Cola-Sekte,
in der alle Mäuse dann durch Gaga-Cola total high werden.
Und dann singen die irgendwas von wegen:
"Mach dich frei, fühl den Kick von Gaga-Cola" oder so.

Google bringt nix, Emule auch nicht, hab' ich schon versucht.

Hat irgendjemand das Lied dazu, bzw. kennt den Link zu
irgendner Adresse, wo es das geben könnte?

:roll:
Enlil

Beitrag von Enlil »

Chip & Chap kommen bald auf DVD, dann hastes auf jeden Fall. Btw. kam in amiladn am 14. die Gummibärenbande auf DVD raus! Da kommt die bald bestimmt auhc bei uns auf Deutsch. Mag zwar normalerweise lieber das Original, aber Gummibären müssen auf Deutsch sein!
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab' den Gummibären Theme in 6 verschiedenen Sprachen oder so ;)

@Reju: Weiß genau, welche Folge du meinst *g

btw.
Hier das Englische: http://www.youtube.com/watch?v=vihd8XKrsyQ
Enlil

Beitrag von Enlil »

ahhhh!! hab die folge doch auf audio-kassette und fahr am WE heim. Wenn ich da zeit finde schreieb ich dir den text raus.

P.S.: Warum hat Disney eigentlich diese ulra geilen Serien eingestellt? Ich würd mir die heute noch anschauen. Rettungstruppe udn Gummibärenbande waren einfach nur toll. Hätte aber so gerne ein richtiges Ende gehbat,wo die mal die anderen Bären finden. Damit mein ich nicht diese Spartabären, sondern die alten Bären oder wie die sich nannten.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

du stellst zu viel anspruch an US cartoons - die sind für ihre verblödeten kinder ausgelegt ;)
wenn du richtige storys statt unendlich aneinander gereihte einzelfolgen suchst, bei denen die story denn auch mal abgeschlossen wird, wirst du beim japanischen Anime fündig :)
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ist ja nict so, dass ich früher nicht sehr viele Animes geschaut hätte, abe rohen Nostalgiewert mag ich die mitlerweile nicht mehr so furchtbar gerne. Bin halt mit den Gummibären aufgewachsen.
Reju

Beitrag von Reju »

@Katana:
Die Englische Version ist auch schon gut! Danke!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich sag nur Darkwing Duck und Käpt. Balu... da kann mir jedes Anime im gegenzug gestohlen bleiben. An die Serien kommen sie nicht ran ;) Und ich wette jeder von euch kennt die Titelmelodie von Darkwing Duck ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Klar.

"Darkwing Duck, Geheimnis-Duck, Schatten-Duck schlechthin. Champion der Dunkelheit, Darkwing ist der King. Schurken, Gauner, die sind dran... 2, 1, Risiko" :)

Bei Balu konnt ich auch mal mitsingen, is aber schon 'n paar Jährchen her ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

actionmad - du hast nur nicht die richtigen anime geguckt - darkwing duck und balu waren schon die creme de la creme der us zeichentrickserien, keine frage - und aus nostalgie könnt ich mir auch heute noch vorstellen die ein oder andere folge zu gucken - aber ich muss wirklich sagen diese besten us zeichentrickserien sind gerade mal so gut wie durchschnittliche animeserien (die wahrscheinlich sogar 2 mal so wenig in der herstellung gekostet haben)
mit den guten anime kann man das garnicht vergleichen - is ne ganz andere liga - animation und zeichentechnik schlagen die us dinger vielleicht nicht mit großem abstand (stil ist dann auch noch ne geschmacksfrage die imo aber meilenweit von anime gewonnen wird) aber storytechnisch sind die oft sehr anspruchsvollen storys der anime die fast immer auch ne geschichte erzählen den hirnlosen kurzgeschichten für kinder der US zeichentricks auf jeden fall haushoch überlegen.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ooie ooie oio oio ba bum ba bum babarap

balu und seine kuh
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

asi hat geschrieben:actionmad - du hast nur nicht die richtigen anime geguckt - darkwing duck und balu waren schon die creme de la creme der us zeichentrickserien, keine frage - und aus nostalgie könnt ich mir auch heute noch vorstellen die ein oder andere folge zu gucken - aber ich muss wirklich sagen diese besten us zeichentrickserien sind gerade mal so gut wie durchschnittliche animeserien (die wahrscheinlich sogar 2 mal so wenig in der herstellung gekostet haben)
mit den guten anime kann man das garnicht vergleichen - is ne ganz andere liga - animation und zeichentechnik schlagen die us dinger vielleicht nicht mit großem abstand (stil ist dann auch noch ne geschmacksfrage die imo aber meilenweit von anime gewonnen wird) aber storytechnisch sind die oft sehr anspruchsvollen storys der anime die fast immer auch ne geschichte erzählen den hirnlosen kurzgeschichten für kinder der US zeichentricks auf jeden fall haushoch überlegen.
lol das du immer alles so ernst nehmen muss. Mir ist klar das ich eine Disney Serie nur sehr bedingt wenn überhaupt mit einem Anime vergleichen kann.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Joa, diese ganzen Sachen die damals im Disney Club liefen waren geil. Duck Tales hab ich auch immer gern gesehen. Die besagte Chip und Chap Folge hatte ich auch mal auf Kassette, aber die hab ich wohl leider nicht mehr.
Bild
Antworten