Selbst wenn Sony ihren Namen auf ein Stück Scheisse schreiben würden und dir nur erlauben würden deine Games bei Media Markt zu kaufen würdest du dich auf ihren Schund stürzen!
Lik-Sang schließt seine Pforten
Moderator: GeRmAnSnAkE
Asi natürlich haben die einzelnen Abteilungen was mit einander zu tun.
Das Kader der Firma Sony hat wie jede Firma auch eine Kontrollspanne, die die einzelnen Aktionen der einzelnen Abteilungen koordiniert und abstimmt. Wie gross sie bei Sony ist, weiss ich jetzt persönlich nicht, weil ich mich nie mit der Firma Sony befasst habe im betriebswirtschaftlichen Sinn, aber sie ist ganz sicher vorhanden! Wenn jede Abteilung Autonom handeln dürfte, gebe es ein Durcheinander (Kommunikationsprobleme, Konkurrenzdruck unter den einzelnen Abteilungen, etc.)
Deswegen kann man sehr wohl Sony als ein ganzes sehen, weil sich solche "administrative" Entscheidungen sehr wohl auf den Markt, auf den Konsumenten und als reaktion daraus wieder auf die Firma Sony ausübt (z.B. eben durch Kritik seitens der Konsumenten -> schlägt auf das Soziale Konzept der Firma Sony zurück).
Das Kader der Firma Sony hat wie jede Firma auch eine Kontrollspanne, die die einzelnen Aktionen der einzelnen Abteilungen koordiniert und abstimmt. Wie gross sie bei Sony ist, weiss ich jetzt persönlich nicht, weil ich mich nie mit der Firma Sony befasst habe im betriebswirtschaftlichen Sinn, aber sie ist ganz sicher vorhanden! Wenn jede Abteilung Autonom handeln dürfte, gebe es ein Durcheinander (Kommunikationsprobleme, Konkurrenzdruck unter den einzelnen Abteilungen, etc.)
Deswegen kann man sehr wohl Sony als ein ganzes sehen, weil sich solche "administrative" Entscheidungen sehr wohl auf den Markt, auf den Konsumenten und als reaktion daraus wieder auf die Firma Sony ausübt (z.B. eben durch Kritik seitens der Konsumenten -> schlägt auf das Soziale Konzept der Firma Sony zurück).
Was SONY in letzter Zeit abzieht ist unter aller Sau! Ein Kumpel von mir hat sich übrigens vor einiger Zeit eine asiatische PSP vorbestellt. Diese wurde auch versandt, doch hat er sie nie erhalten. Sie wurde vom hiesigen Zoll beschlagnahmt. Dieser sagte ihm, er hätte eine schriftliche Anordnung von SONY, dass die Geräte nicht nach Deutschland ausgeliefert werden dürfen. Das Gerät ging angeblich zurück an SONY selbst (nicht an den Händler), womit er natürlich auch sein Geld los war, das ihm niemand erstatten wollte. Ich dachte erst er verarscht mich aber es wurde ja von mehreren Fällen dieser Art berichtet.
Na ja seitdem ist SONY für mich gestorben, um deren Produkte werde ich einen großen Bogen machen. Die Geschichte mit Lik Sang bestätigt meine Einstellung auch, um diesen Händler ist es ewig schade.
Na ja seitdem ist SONY für mich gestorben, um deren Produkte werde ich einen großen Bogen machen. Die Geschichte mit Lik Sang bestätigt meine Einstellung auch, um diesen Händler ist es ewig schade.
O_o: Ich bin unfahc total platt, das sowas legal ist!!! "Meie Produkte dürfen nicht nach Swasiland geliefert werden, weil ich mag keien Mensch!" Hallo freier Handel!!! Wie kann es sein, dass ein Staat nterstützt, wenn Firmen unsere schöne Marktwirtschaft sabbotieren?! Bohr sowas regt mich endlos auf!
- GeRmAnSnAkE
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... %20bekannt
Schon alleine der Stromverbrauch ist hart und geht mit Sicherheit ganz schön ins Geld bei steigenden Strompreisen.
Schon alleine der Stromverbrauch ist hart und geht mit Sicherheit ganz schön ins Geld bei steigenden Strompreisen.

- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
geht mir genauso und ehrlichgesagt macht mir der stromverbrauch der Konsole dabei die geringsten SorgenIch weiß ja nicht wie lange du noch bei Mami und Papi hocken willst und sie dir deine Stromrechnung bezahlen, aber ich habe demnächst vor wegzuziehen und zu studieren.
ausserdem glaube ich ist es ist schwer solange zu spielen, dass es schmerzhaft auffällt in der Rechnung - vor allem wenn man noch nebenbei studieren muss.
Aber bitte wenn du es aufblasen musst
-
mr.selfdestruct
lol fanboyasi hat geschrieben:geht mir genauso und ehrlichgesagt macht mir der stromverbrauch der Konsole dabei die geringsten SorgenIch weiß ja nicht wie lange du noch bei Mami und Papi hocken willst und sie dir deine Stromrechnung bezahlen, aber ich habe demnächst vor wegzuziehen und zu studieren.
ausserdem glaube ich ist es ist schwer solange zu spielen, dass es schmerzhaft auffällt in der Rechnung - vor allem wenn man noch nebenbei studieren muss.
Aber bitte wenn du es aufblasen musst
Aber immerhin hat Sony jetzt eine Lösung für die Wärmeentwicklung gefunden:GeRmAnSnAkE hat geschrieben:http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... %20bekannt