Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
asi hat geschrieben:laber nicht Bloby - Retrok hat stichprobenartig in einige Games funktionen eingebaut, die ein paar werte versteckt mitloggen (ählich wie die sichtbare spielzeit)
an denen man bei dir ablesen konnte wie du beschissen hast.
Hier wäre eher ne Entschuldigung angebracht als Ausreden.
Du musst dich melden, du Curveball-11-Minuten-Dia-Show-Spieler, die selbe Punktzahl hat man eigentlich in 3 Minuten fix!
Zudem du bist doch selber nur 10 Meter weniger in Homerun gelaufen oder war das jetzt Aix?
Ich hab jedenfalls nicht geschummelt, wie sollte das denn da gehen ausser mit Bremse?
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Ich denke ich werde die Highscores auch bei Falldown deaktivieren müssen. Der führende hat nur unwesentlich mehr Punkte als der zweitplazierte aber dafür doppelt solange Spielzeit - was die Vermutung nahe legt das da ein Tool ala PCBremse verwendet wurde.
äh ich würde gerne darauf aufmerksam machen, dass das game nicht automatisch die punkte sendet sondern nur wenn man nach nem gameover auf send drückt - es gibt aber auch die option das game erneut zu zocken bei der die registrierte spielzeit wohl weiterläuft - die zeitfunktion ist somit irgendwie fürn popo
Jop, das ist so wie Asi sagt.
Ganz für den Popo ist es aber doch nicht. Immerhin sieht man, dass jemand nen halben Tag zocken musste um die HS endlich zu knacken
Und wenn da jemand bei einem Game bei einem einzigen Versuch 367 Punkte schafft, wo alle anderen User in zwei Jahren nur selten über 100 geschafft haben, wirkt das auch ziemlich unglaubwürdig.
Mit gesundem Menschenverstand kann man der Cheaterei also in gewisser Weise schon Herr werden.
Q-Marine hat geschrieben:Und wenn da jemand bei einem Game bei einem einzigen Versuch 367 Punkte schafft, wo alle anderen User in zwei Jahren nur selten über 100 geschafft haben, wirkt das auch ziemlich unglaubwürdig.
Jemand der da nicht über 100 Punkte schafft, läuft im Leben wahrscheinlich auch nicht besser, wie soll da ich eigentlich geschummelt haben in den ca. 3.xMin die ich dafür gebraucht habe? Das war doch auch genau die Zeit die man dafür brauchte!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Allgemein sollte man das ganze vielleicht als sinnlose Boardgames sehen...
Man kann in verdammt vielen Flashgames cheaten - ganz toll wenn man das in solch einem Rahmen wirklich machen will.