Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Aufgrund diverser Möglichkeiten in dem Spiel Homerun zu cheaten hab ich die Highscore Option in Homerun deaktiviert.
Das Spiel findet sich jetzt in einer neuen Kategorie "Ohne Highscores".
retroK wrote:Aufgrund diverser Möglichkeiten in dem Spiel Homerun zu cheaten hab ich die Highscore Option in Homerun deaktiviert.
Das Spiel findet sich jetzt in einer neuen Kategorie "Ohne Highscores".
HA! DAS WÜSSTEST DU WOHL GERNE!
Man kann bei dem Game mit relativ einfachen Mitteln leider ziemlich gut bescheissen.
Bloby hat bevor der Score gelöscht wurde einen Stand von über 300 Punkten.
Wenn wir das beantworten würden dann würde die Gefahr bestehen dass auch bei anderen Spüielen betrogen wird.
Belassen wirs dabei dass es bei Homerun jetzt nichtmehr möglich ist.
Q-Marine wrote:Wenn wir das beantworten würden dann würde die Gefahr bestehen dass auch bei anderen Spüielen betrogen wird.
Belassen wirs dabei dass es bei Homerun jetzt nichtmehr möglich ist.
Und wenn nur die mogeln koennen, dies bei dem Spiel auch schon gemacht haben, ist das besser?
Oder werden die Betroffenen gleich ganz gebannt (Sorry fuer Doppelpost, aber hier kann man nicht editieren)?
(Eingefügt von DRK)
Man kann hier nicht editen, damit man in der Rateshow nicht bescheisst!
Man betrinkt sich bis man auf dem Niveau des Kerls ist im Spiels ist und da das ganze am PC spiegelverkehrt abläuft kann man es durch seinen Trunkenheitszustand umkehren und so gerade laufen! Bloby du Schlitzohr, für so schlau hätte ich dich nie im Leben gehalten!
Ähm ich hab im Leben nicht bei Homerun geschummelt, meine 367 Punkte waren 100% echt!
Die Kunst ist eben nur, das man beim ausbalancieren auch immer wieder die Maus in etwa in die Mitte zurück kriegt, damit man sie nicht irgendwann aus dem Spielfeld verreißt!
Ausserdem wenn die Figur schon ganz langsam tendiert, sich wieder aufzurichten, dann läßt man sie diese Bewegung auch bis zur Mitte langsam auspendeln, und muss nicht gleich voll gegensteuern!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
laber nicht Bloby - Retrok hat stichprobenartig in einige Games funktionen eingebaut, die ein paar werte versteckt mitloggen (ählich wie die sichtbare spielzeit)
an denen man bei dir ablesen konnte wie du beschissen hast.
Hier wäre eher ne Entschuldigung angebracht als Ausreden.