Suche Schlafcouch für eine Nacht in Dresden

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Karaokefreak
SuperMod

Suche Schlafcouch für eine Nacht in Dresden

Beitrag von Karaokefreak »

Moin

Sorry für die direkte Frage, aber gibts hier wen aus Dresden, der mir von Dienstag (31.10.06) auf Mittwoch ne Schlafgelegenheit anbieten kann? - evtl gegen eine Aufmerksamkeit von 10 Euro oder so.... Ne Couch im Gästezimmer oder ähnliches reicht vollkommen - kann auch um 6 Uhr früh wieder rausgeschmissen werden.

Wäre für jede Meldung sehr dankbar. Möchte halt unbedingt ein Hotel meiden - Ich weiss nämlich nicht, ob ich überhaupt in Dresden übernachten -muss- und n Hotel kann ich mir einfach nicht leisten. Die Chancen stehen 50 - 50 , dass ich das Angebot erst garnicht nutzen muss und noch rechtzeitig den Zug nach hause bekomme......habt ein Herz für einen armen studenten Winken ^^
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Komm zwar net aus Dresden aber gibts da keine Jugendherbergen wo man fürn paar Euro nächtigen kann?
make war not love

Bild
Reju

Beitrag von Reju »

Nope, sorry, not my place...
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

schade das dresden nich im ruhrgebiet is, sonst hätt ich dir beim schlafen deine hand in ne schale warmes wasser gelegt
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Für ein Foto davon hätte ich dir die zehn Euro erstattet. ;)
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Illuminatus hat geschrieben:Komm zwar net aus Dresden aber gibts da keine Jugendherbergen wo man fürn paar Euro nächtigen kann?
in der Regel sind JHBs ausgebucht, es sei denn man "reserviert" wochen im Voraus.... darauf kann ich mich nicht verlassen
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
boo

Beitrag von boo »

Ich kann mich auch an niemanden erinnern, der hier mal Dresden als seinen Wohnort erwaehnt haette.
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Karaokefreak hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Komm zwar net aus Dresden aber gibts da keine Jugendherbergen wo man fürn paar Euro nächtigen kann?
in der Regel sind JHBs ausgebucht, es sei denn man "reserviert" wochen im Voraus.... darauf kann ich mich nicht verlassen
Muss man, um in Jugendherbergen nächtigen zu können, nicht Mitglied sein und einen jährlichen Betrag zahlen?
Hanman

Beitrag von Hanman »

kommt drauf an ob die herberge im djb ist
Antworten