Nur zur Sicherheit, ich bezog mich nur auf den Import der Spiele, nicht der Hardware, weil Aix von der US Version von Bully sprach.
Lik-Sang schließt seine Pforten
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Pestilence
- König der Retroshow
Du hast den Memorystick vergessen, damit eine Firmware auf die PSP getoastet wird. Ich habe jetzt eine neue, funktionstüchtige PSP mit der Firmware 1.5.Enlil hat geschrieben:Btw.: GBA kaputt, PSOne kaputt, Toaster mit Plastikschrott verstopft und trotzdem keine PSP....
Danke nochmal.
Ich glaube ja das Sony gegen Lik-Sang vorgegangen ist, weil der Import einer Region-Free PS3 immernoch günstiger ist als sie sich in Europa zu kaufen.
Lang lebe Sony!
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
Lach, sehr geilEnlil hat geschrieben:Mein Toaste rist sowa wie der Horadrimwürfel aus D2. Sehr toll. Weiß nur leide rnicht, wo mein Mitbewohner en gekauft hat, sonst würde ich die Adresse weitergeben. Aber de rLaden wurde bestimmt schon von ner japanischen Toasterfirma dicht gemacht, weil der Toaster nur für den japanischen Markt gedahct war und die falsche Spannung meine Sicherheit gefähret.
-
mr.selfdestruct
"Denying boldly any correlation between Sony's legal actions and Lik-Sang's closure must probably be cynical sarcasm on their behalf. Unfortunately for Lik-Sang, the current situation is neither a joke, nor a game: A bunch of people, including two highly pregnant women, have lost their basis for existence because of corporate lawsuits for something that is not only regarded as lawful in Hong Kong, it is considered to be beneficial for consumers (free trade)."

Bravo Sony, jetzt verbieten sie der Presse schon mit Hilfe von Importen Vorabtests zu machen:
http://www.boocompany.com/index.cfm/con ... /id/14326/

Der 1. Kommentar dazu ist auch genial...DRK hat geschrieben:Bravo Sony, jetzt verbieten sie der Presse schon mit Hilfe von Importen Vorabtests zu machen:
- GeRmAnSnAkE
Ich hoffe diese Sachen werde schön in Mainstream-Pressezeitungen wie der Gamepro breitgeschlagen und Sony fällt ordentlich auf die Nase. Es ist unmöglich so informierte Kunden bei Stange zu halten. Klar, die Geld-rumwerf-Kiddies werden sich die PS3 holen, weil sie eh von dem ganzen Rummel nix mitkriegen.

und fans der playstation werden sich die ebenfalls holen, weil der rummel nix mit den eigentlichen gamemachern (drittanbieter) zu tun hat und die games dadurch nicht schlechter werdenGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich hoffe diese Sachen werde schön in Mainstream-Pressezeitungen wie der Gamepro breitgeschlagen und Sony fällt ordentlich auf die Nase. Es ist unmöglich so informierte Kunden bei Stange zu halten. Klar, die Geld-rumwerf-Kiddies werden sich die PS3 holen, weil sie eh von dem ganzen Rummel nix mitkriegen.
- GeRmAnSnAkE
nicht nur Sony Fans - alle gamer werden dadrüber wohl "not amused" sein.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ja, durch solche Aktionen verscherzen sie sichs mit Sony-Fanboys aber auch gewaltig. Habe schon genug wütende Kommentare von Sony-Fans gelesen.
Allerdings finde ich es auch falsch Sony als ganzes die schuld zu geben - Sony ist so groß, dass man da nicht von einer Einheit sprechen kann.
Wenn ihre Rechtsabteilung meint ihre daseinsberechtigung zu bestätigen, indem sie mal wieder jemanden totklagen oder die marketingabteilung eine aggressive schiene fährt, dann macht das die Konsole selbst oder die Games weder besser noch schlechter - ich finde das sollte man nicht vergessen.

Renault Fahrer