Arcade Diskussionen-Thread
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
- Aix jongliert mit Nudelhö
@ Enlil:
Das ist mir vollkommen Schnuppe ob dir unsere Meinung gefällt oder nicht und asi hat auch schon oft genug bewiesen das er Sony Fanboy ist.
Sony hat schon genug scheisse gemacht um ordentlich gehasst zu werden - immerhin ist es ja kein geheimnis das die ersten Generationen ihrer Konsolen ordentlich schrottig sind und das sie auch klauen wie die Raben - war ja immerhin nur Rumble, Analog Stick und Bewegungssensor.
Aber was auch immer eigendlich gehört das hier auch garnicht hin, jeder Beitrag den ich jetzt hier sehe und nix mit Highscore gebashe zu tun hat, fliegt!
Ach, und ich heisse NICHT Dirk!
- Ende! -
Doch noch nen Edit:
@ Aix: jo Xbox ist auch sehr hübsch, aber ungemoddet kommt mir keine ins Haus, gemoddet hab ich schon zweie hier!
Das ist mir vollkommen Schnuppe ob dir unsere Meinung gefällt oder nicht und asi hat auch schon oft genug bewiesen das er Sony Fanboy ist.
Sony hat schon genug scheisse gemacht um ordentlich gehasst zu werden - immerhin ist es ja kein geheimnis das die ersten Generationen ihrer Konsolen ordentlich schrottig sind und das sie auch klauen wie die Raben - war ja immerhin nur Rumble, Analog Stick und Bewegungssensor.
Aber was auch immer eigendlich gehört das hier auch garnicht hin, jeder Beitrag den ich jetzt hier sehe und nix mit Highscore gebashe zu tun hat, fliegt!
Ach, und ich heisse NICHT Dirk!
- Ende! -
Doch noch nen Edit:
@ Aix: jo Xbox ist auch sehr hübsch, aber ungemoddet kommt mir keine ins Haus, gemoddet hab ich schon zweie hier!

- Aix jongliert mit Nudelhö
Ausdauer wird halt auch belohntboo hat geschrieben:Space Invaders kann man glaub ich rausnehmen. Das macht keinen Sinn, weil irgendwann der Schwierigkeitsgrad nicht mehr steigt und einem nur noch der Freitod aus Langeweile bleibt.
Wenn euch die Spiele nicht gefallen benutzt bitte das Rating-System (von 1 schlecht bis 5 sehr gut). Dann können wir gerne später mal die schlecht bewerteten rauswerfen und gegen neue austauschen.