Lik-Sang schließt seine Pforten
Moderator: GeRmAnSnAkE
Lik-Sang schließt seine Pforten
Wie auf Heise zu lesen ist, schließt Lik-Sang seinen Online-Shop. Begründet wird dies durch eine Klage von Sony aufgrund des Verkaufs japanischer PSP nach Europa.
Somit geht vielen Freunden japanischer Konsolen ein Importeur verloren...
Somit geht vielen Freunden japanischer Konsolen ein Importeur verloren...
Bei Gamezone hab ich schon meinen Kommentar gelassen, allerdings musste ich mich da ein bissl zusammenreisse, sry, aber jetzt muss es raus:
SCHEEEEEEIIIIIISSSSEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
.....
.....
.....
Ich wusst es ja schon immer das Sony einfach ein totaler Scheissverein ist und jetzt wo sie auch noch dem besten Importhändler der Welt gekillt haben ist die Firma für mich total gestorben. Vor ein paar Monaten hatte ich sogar den Gedanken mir ne PS2 zu holen - für MGS3 z. B. - aber jetzt - hätt ich ne Digicam hätt ich gestern meine PSone verbrannt und draufgepisst!
Jetzt kann ich nur hoffen das sie bald wieder kommen.
SONY!!! WII WILL ROCK YOU!!!!!!!!!!!!

SCHEEEEEEIIIIIISSSSEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
.....
.....
.....
Ich wusst es ja schon immer das Sony einfach ein totaler Scheissverein ist und jetzt wo sie auch noch dem besten Importhändler der Welt gekillt haben ist die Firma für mich total gestorben. Vor ein paar Monaten hatte ich sogar den Gedanken mir ne PS2 zu holen - für MGS3 z. B. - aber jetzt - hätt ich ne Digicam hätt ich gestern meine PSone verbrannt und draufgepisst!
Jetzt kann ich nur hoffen das sie bald wieder kommen.
SONY!!! WII WILL ROCK YOU!!!!!!!!!!!!

HÄH???? Was ist bitte illegal daran freien Handel zu betreiben???? die Einschränkung des freien Handels sollte doh eiegntlich verboten sein und nicht andersherum! Was sagt denn die WTO zu soner abgefuckten Scheiße?! ich habe mich ja schon imme rgewundert, warum keien saftigen Strafen wegen den Regionalcodes kommen, aber nun verstehe ich die Welt nimmer! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
Ich denk mal die werden ein bissl Gras an die Sache ansetzen lassen und dann wieder kommen - Lik-Sang wurde ja schonmal dicht gemacht, allerdings hatten sie sich damals einen Namen mit Modchips und Copystations gemacht - nach der Wiederöffnung waren sie ein Top Import Laden - Von mir aus soll $ony doch zu sehen wie sie ihren Scheiss verkaufen und wenn sie sich auf nem Flohmarkt den Platz mit so nem China-billig-Stand teilen müssten - würde doch Prima passen.

Ist nur leider kein Gerücht, hier die Meldung von Liksang höchstpersönlich!asi hat geschrieben: du schmeißt dich auf vage gerüchte
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901&
Danke, das fasse ich jetzt mal als Kriegserklärung auf!asi hat geschrieben: ich glaub ich geh mal einen deiner rekorde in der arcade knacken
edit: done
Edit: 0wned!
Zuletzt geändert von DRK am Mi Okt 25, 2006 4:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

du weißt trotzdem nicht was genau war- wie retrok schon sagte, hätten sie auch einfach auf psp verkauf bzw sony produkte verkauf verzichten können und weitermachen oder so.DRK hat geschrieben: Ist nur leider kein Gerücht, hier die Meldung von Liksang höchstpersönlich!
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901&
Danke, das fasse ich jetzt mal als Kriegserklärung auf!asi hat geschrieben: ich glaub ich geh mal einen deiner rekorde in der arcade knacken
edit: done
Edit: 0wned!
Weiterhin ändert Sonys verhalten nix an ihren produkten - die leute die für die entwicklung von konsolen beteiligt sind, haben mit der rechtsabteilung nix am hut (bei Microsoft zb is das anders - die sind alle das pure böse
achja - owned
- Aix jongliert mit Nudelhö
weisse einma im jahr bestell ich was bei denen immer ich hatte eigentlich vor mir nächsten monat die us version von bully zu holen weil ich hab ne us-ps2 weil das mit liksangs preisen einfach billiger is als die euroversion aber was meinse was vorher passiert
jetz muss ich das bei irgendsoeinem anderen scheißladen holen wo ich dann bestimmt 70€+versandkosten zahlen darf
jetz muss ich das bei irgendsoeinem anderen scheißladen holen wo ich dann bestimmt 70€+versandkosten zahlen darf
Ja ich brenn mir nacher ne PSP! Ich nehme einfach nen alten GameBoy und ne PSOne und dann kommen die solange zuammen in den Toaster bis ne PSP rauskommt. Mein Toaste rist sowa wie der Horadrimwürfel aus D2. Sehr toll. Weiß nur leide rnicht, wo mein Mitbewohner en gekauft hat, sonst würde ich die Adresse weitergeben. Aber de rLaden wurde bestimmt schon von ner japanischen Toasterfirma dicht gemacht, weil der Toaster nur für den japanischen Markt gedahct war und die falsche Spannung meine Sicherheit gefähret.
- Aix jongliert mit Nudelhö
auf ne art ne, die schützen sich damit vor leuten wie mir die sich die billigeren us-sachen holen und damit sonys europäischer division geld klaun, mein geld wär dann ja trotzdem bei sony gelandet und jetz kriegen se garkeins mehr von mir weil ganz bestimmt geh ich innen laden und hol mir für 60€ son spiel
Ich nehm an, dass das Sony Europe nen Scheißdreck iinteressiert und die evtl. sogar noch freut, da sie so auch im internen Vergleich besser wegkommen. Rein Finanztechnihc sind die Teile ganz sicher total unabhängig, weil angeblich flexibler und so ein Schmu. Kenn sonen Mumpitz zu genüge von nem großen Deutch Konzern, dessen Vorstand jetzt doch keine 30% Gehaltserhöhung bekommt. Führt zu dne absurdesten Handlungen sowas.
Btw.: GBA kaputt, PSOne kaputt, Toaster mit Plastikschrott verstopft und trotzdem keine PSP....
Btw.: GBA kaputt, PSOne kaputt, Toaster mit Plastikschrott verstopft und trotzdem keine PSP....