Arcade Diskussionen-Thread
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
Arcade Diskussionen-Thread
Willkommen im offiziellen Thread zum Arcade-Bereich!
In diesem Thread könnt ihr alles mögliche über die Arcade-Games diskutieren, wie z. B. Spielwünsche, Bugs - vor allem wenn sie Betrügerei zu lassen bitte unbedingt hier posten! -
und sämtliche Meinungen.
Und natürlich Lob!
In diesem Thread könnt ihr alles mögliche über die Arcade-Games diskutieren, wie z. B. Spielwünsche, Bugs - vor allem wenn sie Betrügerei zu lassen bitte unbedingt hier posten! -
und sämtliche Meinungen.
Und natürlich Lob!

Donkey Kong scheint tatsaechlich immer nur den ersten Level zu wiederholen, kann das jemand bestaetigen?
Weiss nicht, ob das als Bug durchgeht aber bei Breakout (oder hiess es hier Arkanoid?) kann man aus dem Fenster raus zeigen und verliert dann die kontrolle. Ist etwas nervig...
Frogger is geil...
Weiss nicht, ob das als Bug durchgeht aber bei Breakout (oder hiess es hier Arkanoid?) kann man aus dem Fenster raus zeigen und verliert dann die kontrolle. Ist etwas nervig...
Frogger is geil...
Ja, DK scheint nur einen Level zu haben.
Und das bei Breakout ist kein Bug, es lässt sich bei Flash games im Fenster nicht verhindern das du den Mauszeiger raus bewegen kann.
Du könntest höchstens das Fenster maximieren, dann gibts ja keinen Bereich wo du noch hin könntest, nur haben die meisten Flash games dann einen Rand.
Und das bei Breakout ist kein Bug, es lässt sich bei Flash games im Fenster nicht verhindern das du den Mauszeiger raus bewegen kann.
Du könntest höchstens das Fenster maximieren, dann gibts ja keinen Bereich wo du noch hin könntest, nur haben die meisten Flash games dann einen Rand.

Coole Sache!
Hat sich also doch endlich ausgezahlt auf den Emubase-Server umzuziehen! Alles schöne Änderungen und die Arcade rockt! Hätt ich mehr Zeit, würde ich gleich mal versuchen auf Platz 1 zu kommen.
Zumindest bei Falldown hats geklappt. 
Cheers,
Green
Hat sich also doch endlich ausgezahlt auf den Emubase-Server umzuziehen! Alles schöne Änderungen und die Arcade rockt! Hätt ich mehr Zeit, würde ich gleich mal versuchen auf Platz 1 zu kommen.
Cheers,
Green
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Schweinerei! So schnell fall ich nach einer Flasche Bier nicht um...
Bin schließlich ein Wiesn-erfahrener Münchner. Obwohl - eine gewisse Ähnlichkeit hat das Spiel in Bezug auf das Oktoberfest ja schon irgendwie... 
Cheers,
Green
PS: Wieso seid ihr eigentlich alle so verdammt gut bei diesen Spielen?! Wie soll ich denn da auf Platz 1 kommen. Argh! Da leidet wieder die Arbeitszeit drunter...
Cheers,
Green
PS: Wieso seid ihr eigentlich alle so verdammt gut bei diesen Spielen?! Wie soll ich denn da auf Platz 1 kommen. Argh! Da leidet wieder die Arbeitszeit drunter...
GreenAcid - proud founder of Retrozone
Die Highscore Namen von:
http://retrozone.emubase.de/arcade_highscore.php
stehen nicht alle in der beste Spieler Liste, da wird oft nur "versteckt" eingetragen.
http://retrozone.emubase.de/arcade_highscore.php
stehen nicht alle in der beste Spieler Liste, da wird oft nur "versteckt" eingetragen.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Wie meinst du das, woher kommen die 2 Icons unter meinem Namen?retroK hat geschrieben:Tja Bloby, selbst schuld wenn du dich versteckt einloggst.
Und die "Versteckt 7,964 Punkte" in Autobahn, sind laut Highscoreliste auch von Xtale gewesen.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Ja, XTale ist auch versteckt eingeloggt.
Das ist ein "Feature" von phpBB und anscheinend berücksichtigt das Arcade MOD diese Einstellung. Wer seine Highscore gerne mit dem richtigen Namen überall gespeichert haben will darf nich versteckt eingeloggt sein.

Das ist ein "Feature" von phpBB und anscheinend berücksichtigt das Arcade MOD diese Einstellung. Wer seine Highscore gerne mit dem richtigen Namen überall gespeichert haben will darf nich versteckt eingeloggt sein.
Hehe, war ziemlich einfach die alle rüberzukopierenXTale hat geschrieben:irgendwie kommen mir die Spiele alle so bekannt vor

Renault Fahrer