würd den trotzdem gerne ham Miep !!retroK hat geschrieben:Wie Enlil schon sagt, es gibt bereits den Channel im IRC.
Brauchen also eigentlich keinen Java Chat.
Diverse Neuigkeiten
-
mirmok
Zu den meisten phpBB Versionen werden doch auch einfache Patches rausgegeben, zumindest für die Sicherheitslücken. Dann brauchste nur die Patches nachziehen.retroK hat geschrieben:Mir grauts jetzt schon vor einer neuen phpBB Version - dann muss ich nämlich alles wieder neu installierenDRK hat geschrieben:Toll, da hab ich die ja vollkommen umsonst aufgeräumt im KOR...
Naja..fast!![]()
Ist ne tolle Sache!
das ist kein fangorrn sondern sein profil - fangorrn ist so ein dicker satanistischer metaller mit langen haaren und bart, der dem smiley verdammt ähnlich sieht - weshalb der smiley auch den namen trägt - er ist der größte spammer aller zeiten hier
- er hat eine bisher unerreichte postzahl hingelegt, die immernoch nicht geknackt wurde, obwohl er schon seit sehr langer zeit nicht mehr aktiv zu sein scheint.
ah und ihme hab ichs zu verdanken, dass ich mod bin - er hatte mir damals seinen modposten im offtopic überlassen, nachdem ich anscheinend der einzige war, der sich ernsthaft per pm darum beworben hat (so mit argumenten usw - ich schätze mal der rest hat sowas wie "ich will!!!!111einseins" geschrieben oder so
- ich weiß bis heute nicht was ihn geritten hat, mich zum mod zu machen
)
ah und ihme hab ichs zu verdanken, dass ich mod bin - er hatte mir damals seinen modposten im offtopic überlassen, nachdem ich anscheinend der einzige war, der sich ernsthaft per pm darum beworben hat (so mit argumenten usw - ich schätze mal der rest hat sowas wie "ich will!!!!111einseins" geschrieben oder so
- GeRmAnSnAkE

Renault Fahrer