Sind das Digitale Sender oder warum krieg ich die net?ActionMad hat geschrieben:Wenn wir am loben sind dann will ich mal ZDFdoku und ZDFinfo hervor heben... ab und an laufen da paar intressante Sachen grade auf dem Doku Kanal.
Dotwin Aktion, Pro7...
- Illuminatus
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
ja sind digitale.Illuminatus hat geschrieben:Sind das Digitale Sender oder warum krieg ich die net?ActionMad hat geschrieben:Wenn wir am loben sind dann will ich mal ZDFdoku und ZDFinfo hervor heben... ab und an laufen da paar intressante Sachen grade auf dem Doku Kanal.
übrigens die doku war ne andere als die, die du beschrieben hast - kann sein das teilweise die selben beiträge gezeigt wurden - war aber weder phönix noch hieß es "es muss nicht immer sushi sein"
- Illuminatus
- Aix jongliert mit Nudelhö
ich guck eigentlich garkeine privaten freetvdinger mehr seit ich tividi hab
weil wer isn so dumm und guckt fernsehn mit werbung ich mein echt jetz das is kaum auszuhalten
auf den geilen zahlsendern kann ich auch schön mein csi gucken 4 mal am tag und eine schrecklich nette familie 8 mal am tag und alles ohne werbung
weil wer isn so dumm und guckt fernsehn mit werbung ich mein echt jetz das is kaum auszuhalten
auf den geilen zahlsendern kann ich auch schön mein csi gucken 4 mal am tag und eine schrecklich nette familie 8 mal am tag und alles ohne werbung
- Aix jongliert mit Nudelhö
Also ich hab schon seit Jahren keine Glotze mehr und bezweifel auch, ob ich mir jemals wieder eine zulege. Irgendwie läuft doch zu wenig Gutes, aber trotzdem hab ich immer davor gehockt. Zumal Werbung und der ganze Scheiss echt nervt und ich obendrein nicht einsehe 30€ oder so GEZ abzudrücken.
Blockbuster zieh ich ausm Netz
Blockbuster zieh ich ausm Netz
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı