<strong>Also Busta.... du hast echt einen an der Waffel.
Ich glaube du hast Deinen Beruf verfehlt. Hättest Propagandaminister werden sollen oder noch besser Staatsanwalt, denn Du ziehst irgend welche Aussagen von mir heraus, mischst diese und legst sie dann zusammen und das Resultat ist dann Dein erfundenes Plädoyer von aufstachelung kaum zu unterbieten. Ich verachte Dich !!!</strong><hr></blockquote>
Du bist total beknackt. Erstens weißt du garnicht was ich beruflich mache, zweitens hat dir niemand irgendwelche Aussagen entlockt und vermischt und drittens bist du schon wieder besoffen. Du bist echt der allergrößte Spinner von dem ich hier je was gelesen habe. Dagegen waren alle anderen absolut harmlos. Was du hier für verbalen Schrott abgelassen hast gehört verboten, solche Leute wie dich brauchen wir hier wirklich nicht.
Komme erst einmal mit dir selber klar, bevor du mich und andere laufend wegen ihrer Gesinnung anmachst. Deutschland funktioniert auch ohne dich (bekanntes Sprichwort: Was kümmert es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schein dran reibt), aber du möchtest gerne hierbleiben. Also benimm dich auch so. Auf die von mir gestellten Fragen bist du zum x-ten Male nicht eingegangen. Ich persönlich werte das als mangelnde Kompetenz deinerseits. Aber du hast es dir ja "zur Lebensaufgabe gemacht, dich mit dem Thema auszukennen". Wie erbärmlich.
Ich verachte dich nicht, finde dich aber völlig bemitleidenswert. Vielleicht siehst du ja irgendwann einmal wenigstens wieder ein bischen Sonne.
Den hier hast du dir wirklich verdient:

[ 11. Juli 2002: Beitrag editiert von: Busta ]</p>