Anna, DotA
Wurde Galaga 88 wieder vermurkst mit MAME 1.09?
He schon mal was von PM oder eMail gehört ihr OT Sabbeltanten?
Ahhh da gings dann wieder danke, und Freddy bitte auch ein Küsschen ausrichten zum Danke!
Von mir freut er sich da sicher ganz besonders, wirst sehen.
Als ich meine gewohnten Einstellungen wieder machte wars zwar gleich wieder so, aber fand so nun raus warum, der Super 2xSAL Bildverbesserer ist es, den sollte man wohl besser nicht in den Default Game Options einstellen.
CLmamepro hab ich schon, wüsste eigentlich gar nicht wie sonst updaten ohne den Rebuilder von dem.
Q-Marine hat geschrieben:Ja FreddyFrost lebt noch und ist auch noch regelmäßig im IRC, nachdem ich mich mit ihm beraten habe kann ich dir folgende Tipps geben:
3. Lösche die mame.ini, die mame32ui.ini und die CFG-Dateien (natürlich nur wenn du Punkt 1 und 2 erledigt hast)
Ahhh da gings dann wieder danke, und Freddy bitte auch ein Küsschen ausrichten zum Danke!
Von mir freut er sich da sicher ganz besonders, wirst sehen.
Als ich meine gewohnten Einstellungen wieder machte wars zwar gleich wieder so, aber fand so nun raus warum, der Super 2xSAL Bildverbesserer ist es, den sollte man wohl besser nicht in den Default Game Options einstellen.
CLmamepro hab ich schon, wüsste eigentlich gar nicht wie sonst updaten ohne den Rebuilder von dem.
- FreddyFrost
- Request-Mod a. D.
Nö, ich bin nicht beleidigt. Das hat sich doch schon lange erledigt.retroK hat geschrieben:Wieso kommt Freddy nicht wieder hier ins Board?
Immernoch beleidigt wegen der (temporären) Ent-Moddung?
Das ist übrigens schon der dritte Post in dem du "temporäre" Ent-Moddung schreibst.
Das Forum gibt es nicht mehr (wird's auch nicht mehr geben)
Es gibt einen Grund. Ich bin einfach zu faul zum posten.Katana hat geschrieben:Freddy hat jedoch nach seiner Ent-Moddung wieder hier gepostet, vermute also mal, dass es andere Gründe sind.
Für sowas hab ich mein österreichisches Postäffchen
Die sind echt nützlich. Nur 99,95 € + Versandgebühren.
Gibts auch als Postäffchen Plus! (wahlweise mit Miniziehharmonika oder Minileierkasten)
Oder als Postäffchen Plus Plus! (Leierkasten & Ziehharmonika) + einem original Grogkrug und 5 Tüten Instantgrog)

Ach, ich bin doch so vergesslichFreddyFrost hat geschrieben:Nö, ich bin nicht beleidigt. Das hat sich doch schon lange erledigt.retroK hat geschrieben:Wieso kommt Freddy nicht wieder hier ins Board?
Immernoch beleidigt wegen der (temporären) Ent-Moddung?![]()
Das ist übrigens schon der dritte Post in dem du "temporäre" Ent-Moddung schreibst.
Das Forum gibt es nicht mehr (wird's auch nicht mehr geben)![]()
![]()