Wurde Galaga 88 wieder vermurkst mit MAME 1.09?
Wurde Galaga 88 wieder vermurkst mit MAME 1.09?
Mit 104u3 oder so gings mal gar nicht, dann mit u4 wieder und jetzt update ich Mame mal wieder, benutze Mameplus 1.09......und Galaga 88 ist nur noch so ein winziges Bildle unten links auf dem Monitor, nur bei mir?
Andere Game sind normal, nur Galaga 88 ist einfach nicht auf normale Grösse in der Mitte des Screens zu bringen, oder wie schaff ich denn das?
Andere Game sind normal, nur Galaga 88 ist einfach nicht auf normale Grösse in der Mitte des Screens zu bringen, oder wie schaff ich denn das?
Freddy Frost, der lebt auch noch?
Ich lasse ihm und Tüte dann einen Gruss ausrichten
.....und dass er leider Käse verzapft, in meinem Fall jedenfalls leider.
Oder muss man da was einstellen in MAMEplus?
Dachte fast alles probiert zu haben, aber es bleibt halt beim recht kleinen Bild links unten.
Ja "laufen" tut es schon, aber will das so spielen.
P.S. Hab ihr immer noch nen Chat eigentlich wo der frostige Freddy sich auch rumtreibt, wo denn?
Ich lasse ihm und Tüte dann einen Gruss ausrichten
Oder muss man da was einstellen in MAMEplus?
Dachte fast alles probiert zu haben, aber es bleibt halt beim recht kleinen Bild links unten.
Ja "laufen" tut es schon, aber will das so spielen.
P.S. Hab ihr immer noch nen Chat eigentlich wo der frostige Freddy sich auch rumtreibt, wo denn?
He ihr Kerls chattet woanders über eure Remixe, die taugen eh nix, ich wäre für ne Tetris Heavy Metal Version wenn schon!
Doch, schrieb ja ich habs sogar schon neu gesaugt.Katana hat geschrieben:Du bleibst noch immer die Antwort schuldig, ob das ROM laut CMP auch "ok" ist oder ob das ROM vielleicht 'ne Macke hat.
Ja FreddyFrost lebt noch und ist auch noch regelmäßig im IRC, nachdem ich mich mit ihm beraten habe kann ich dir folgende Tipps geben:
1. Installiere clrmamepro und überprüfe deine ROM-Sammlung damit
2. Installiere clrmamepro und überprüfe deine ROM-Sammlung damit
3. Lösche die mame.ini, die mame32ui.ini und die CFG-Dateien (natürlich nur wenn du Punkt 1 und 2 erledigt hast)
Wenn es dann noch nicht funktioniert habe ich leider auch keinen Lösungsvorschlag mehr parat.
1. Installiere clrmamepro und überprüfe deine ROM-Sammlung damit
2. Installiere clrmamepro und überprüfe deine ROM-Sammlung damit
3. Lösche die mame.ini, die mame32ui.ini und die CFG-Dateien (natürlich nur wenn du Punkt 1 und 2 erledigt hast)
Wenn es dann noch nicht funktioniert habe ich leider auch keinen Lösungsvorschlag mehr parat.

Renault Fahrer