Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
in einem Herzschlag Finale konnte Gamer sich 15 Punkte in der Megashow (aka Retroshow 100 - Tag der Abrechnung) holen und Johed überholen der sich ansonnsten herrvorragend geschlagen hat.
Hiermit gebe ich desweiteren Joheds (vorläufigen?) aussteig aus der retroshow bekannt.
vielleicht kommt er ja mal wieder.
Das Retroshow-Team wünscht euch viel Erfolg mit der neuen Runde!!
[ 24. Mai 2002: Beitrag editiert (krone, gestaltung) von: weedfreak ]
Thema Krone: Special Thanx an Gordon ""der alte Sack"" S. !
Die zweite Runde von ""King of Retroplayers"" wurde in den 99 normalen shows natürlich wieder von den Althasen Johed, RetroK und Gamer dominiert. Allerding setzte sich in der ""Streckbank-show"" Nr. 200 überraschenderweise Pestilence durch, der im letzten endspurt doch Fuchs eine Nasenlänge vorraus war. Pestilence hat als gewinner der Show 200 nun die Spitze übernommen und darf in der dritten King of Retroplayers saison den Titel ""König der Retroshow"" tragen.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Bei diesem King of Retroplayers gab es mit Rpgmaniac-No1 und FreddyFrost gleich zwei Sieger. Q-Marine war beiden mit nur 2 Punkten Rückstand mehr als dicht auf den Fersen. Wir haben also fast sogar drei Sieger. Gratulation an die beiden Sieger und den knapp zurück liegenden Q-Marine.
Leider wurde dieser Wettbewerb vorzeitig beendet, da sich hier weit über ein Jahr nichts mehr getan hatte und daher eine Wiederaufnahme, mit den alten Punkten wohl keinen Sinn gemacht hätte. Jedoch Q-Marine mitgeteilt, dass FreddyFrost nur temporär nicht in der Retrozone ist und später gerne wieder mitspielen würde. Wenn FreddyFrost wieder da ist, ist somit immernoch ein spannendes Ende möglich. Daher werden bis zu seiner Rückkehr die Shows 301- 400 gespielt. Wenn FreddFrost wieder da ist, werden noch die Shows 289-300 gespielt und somit auch die Runde 3 anständig abgeschlossen. Bis dahin gilt aber der aktuelle Zwischenstand als Ergebnis. Ich hoffe, dass dies nun wirklich im Sinne aller Beteiligten ist.
Der alte offizielle Punktestand des RetroScore - Spiels
Q-Marine......36 Punkte
Rpg Maniac No1......8 Punkte
Enlil......5 Punkte
Schizo......3 Punkte
confu......3 Punkte
Unsichtbarer......3 Punkte
Choddy......2 Punkte
DRK......3 Punkte
XTale 2 Punkte
Action Mad......2 Punkte
Aecid......1 Punkt
TheDevil......1 Punkt
Auch wenn eigendlich nicht viele Scoreshows gemacht wurden werde ich eine neue Highscore Liste machen,
einfach weil hier seit Ewigkeiten nichts mehr passiert ist und bestimmt die Hälfte der Leute in dieser Liste sich hier wahrscheinlich eh nicht mehr blicken lassen