Thema:na du geiler hecht
Inhalt: na sußer
Das GEB war nicht schlecht oder so - aber ich war auf der Retrozone zuerst und zweigleisig fahren wollt ich nicht
Moderator: retroK
Thema:na du geiler hecht
Inhalt: na sußer
auch nicht mehr geben und jeder von uns hat eine faire Chance, nicht vor den Priestern sondern vor der Community, die in Räten sprich reinen Forenumfragen, die Arbeit der Admins bestimmt! Immerhin sind es auch, die Emubase-Mitglieder (ich glaub derzeit ca. 60) die mit 1,50€/h den Traffic und Webspace bezahlen. Nur eine Petition nach oben zu schicken zu dürfen, ist nicht wirklich demokratisch!Deine Vorschläge in Ehren, aber eine Fusion Forums A und des Forums B steht hier überhaupt nich zur Debatte. Ich bin hier nämlich der Oberguru.
Der Traffic auf AEP ist übrigens besser denn je ...Bloby hat geschrieben:Die Hierarchien müssen also erst weg, dann haben wir auch eine Chance, den Traffic wieder auf den Stand zu bringen, wie er früher schon, auf unseren Lieblingsseiten war!
demokratie? also willst du allen ernstes, dass admins nicht mehr frei über ihre eigenen projekte verfügen können?Bloby hat geschrieben:Wir brauchen einfach mehr Demokratie, für die von Emubase e.V gehosteten Foren und Seiten. Wer sich nicht an die demokratischen Spielregeln hält, sollte auch nicht von Emubase gehostet werden!
Deswegen mein ich ja auch, das sich das schon von der Satzung her, bei Emubase ändern müsste. Die Projekte werden doch nicht weniger eigenständig, nur weil die Hirachien abgebaut wurden. Die User bei Emubase sind dann der einflussgebene Faktor, und die Admins nur, diejenigen die ihre Ideen umzusetzen haben und natürlich auch selber alle wähl und abwählbar sind.retroK hat geschrieben:Bloby werd erstmal Mitglied im Emubase Verein bevor Du hier irgendwelche Dienste / Demokratie einforderst.
Auch wenn die unterschiedlichen Projekte auf Emubase einen gemeinsamen Host haben sind alle immernoch eigenständige Projekte mit eigenen Admins / Usern. Du kannst nich einfach sagen fusioniert dochmal A mit B - das ist völliger Blödsinn.
Ich hab das jetzt übrigens nochmal im Modforum nachgelesen. Du hast den Modposten verloren weil Du Dich geweigert hast die Regeln in Deinem eigenen Forum umzuschreiben und extrem unkooperativ warst. XTale hat Dich dann vor die Wahl gestellt und Du bist FREIWILLIG von Deinem Modposten zurückgetreten!!!Bloby hat geschrieben:Ich hab hier leider nie viel zu melden gehabt, ich wollte das Flohmarkt-Forum nicht hier, keine Next-Generation Reviews in Retroplayers-Favoriten (dadurch Modposten verloren)