Nationalstolz - Pro & Contra

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Headshot

Beitrag von Headshot »

Man ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben. Ich sehe aber das mirmok oder wie auch immer gewillt ist immernoch eine Diskussion zu führen.

1. Du willst nicht Parasit genannt werden, nennst dich selbst aber ein Zecke. Eine Zecke ist eben ein Parasit. Und ich erklärer dir warum genau der Ausdruck zu dir passt. Du willst nur die vorteile haben. Das wären deine Aufenthaltsgenehmigung etc. Geld in Form von Arbei oder vielleicht sogar Sozialhilfe, weiß ich in deinem Fall jetzt net. Fakt ist, das du nichts zu Deutschland beiträgst sondern es wie ein Blutsauger (Zecke aussaugst). Du beanspruchst alle möglichen Dinge ohne was dafür zu geben, du bist sogar undankbar und schimpfst auf ein Land in dem du aber trotzdem Leben willst.

Du wirst in keinem Land auf der Welt glücklich sein, wenn doch dann gehe doch dahin, du bist hier in Deutschland und darfst auswandern. Anderst wie vielleicht in China oder sonstigen Kommunistischen Ländern. Überleg doch einmal was du verlangst ist nicht möglich, wir müssen alle unsere Opfer bringen. Sieh dir mal diese Armen Länder an, in denen netmal Geld für Strassen, Schule, Bildung, Aufklärung etc. da ist.

Das der unterschied zwischen Arm und Reich da ist ist nicht zu leugnen. aber in Deutschland hat jeder die möglichkeit auf Schule (kostenlos, Staat zahlt dir das sogar). Danach kannst du Studieren und irgend nen Job annehmen, dich in diesem Job etablieren, eigenes Geschäft mit dem du massig Kohle verdienst. Das geht wirklich wirst es kaum glauben. Und dann kannst du anfangen zu sparen und dir immer etwas aufs Konto legen. Du kannst sogar mit etwas Wissen, Bildung und Geld in die Politik gehen.

Es ist schon erstaunlich dir zuzuhören, hast du schonmal gemerkt das deine politischen Wünsche keinen großen anklang finden, genug hier im Forum sind zufrieden mit ihrem jetzigem Leben und der Politik zumindest etwas.

Dein Comic war wirklich net schlecht, aber du könntest genauso Rechts sein wie links. Weil Punk und Nazis zumindest Junge Leute die sich so nennen, machen das doch meist aus Gruppenzwang oder einfacher gesagt weil Sie dazu gehören möchten. Und nochwas hier in Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit. Das brauch ich dir wohl net zu sagen, selbst wenn Leute politisch zu rechts tendieren (unterscheide bitte wieder zwischen Recht politisch eingestellt, und Neonazis die eh keine Ahnung haben so wie du).
Du kannst und darfst daran nichts ändern. Du verschwendest doch nur deine Kraft.

Geh doch mal nach Spanien oder Frankreich und mach mal da 'ne Demo. Da kannst du gleich Knüppel fressen. So Atomtransport Demonstrationen würden da anderst ausgehen wie bei uns.

Schau mal wie gut es dir hier in Deutschland geht. Sehe ein das unsere Staatsform nicht perfekt ist. Aber du trotzdem deine politische gesinnung ausleben kannst. Anderst wie in vielen anderen Ländern der Welt.

Versuche mal nur etwas deine einstellung zu ändern in richtung mehr toleranz. Nicht nur Ausländer werden verprügelt, sondern auch Deutsche von anderen Ausländern.

Es ist nicht schwer, vielleicht hast du leider schon schlechte erfahrung gemacht mit Glatzen etc. Wenn ja tut mir das Leid für dich. Ich hab schon gewalt von Links und von Rechts erlebt.

Und mal ehrlich deine vorstellung, bzw. die vorstellung der meisten Punks der Anarchie, das gibts nirgendas auf der Welt, ganz einfach weil das nicht möglich ist. Fakt ist doch aber, das Menschen regiert werden müssen (Hört sich jetzt hart an). Ohne Staatsgewalt geht es nicht. Wir brauchen unsere Ordnung in Form von Gesetzen und Regeln. Diese Regeln nutzen dich nicht nur aus, sondern schützen dich auch. Klar ist das manche Gesetze übertrieben oder einfach nur Kacke sind.

Eine andere Frage mirmok, wenn du erlaubst. Wie alt bist du, was machst du. Verstehe mich jetzt net falsch, mich würde nur gern wissen warum du dich wie ein Sturkopf verhälst. Du musst auch andere meinungen akzeptieren oder zumindest tolerieren.

Ich kenne persönlich einige Punks. Diese sind in ihrer einstellung so wie du, trotzdem kommen die mit andersdenkenden aus.

So hier noch 2 Zitata aus dem Film American History X

Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert

Du mußt die richtigen Fragen stellen. Hat sich durch das was du tust dein Leben gebessert?

Diese treffen auch auf dich zu.

Verstehe mich net falsch, ich will nicht das du dich änderst oder deine einstellung. Ich will einfach nur das du auch die einstellung andere
verstehst, oder zumindest ignorierst ohne die Leute darauf anzusprechen. Und das Punks eine Randgruppe sind, heisst auch nicht gleich das ihr für eine gute Sache die Rebellen spielt.
Das musst du doch zugeben.

Ich denke hier im Forum sind wirklich alle gegen Rechte gewalt, denkst du einer ist hier stolz wenn wieder einer zu Tode geprügelt wurde so wie letztes Jahr Adriano in Berlin und noch viele andere. Diese Hohlköpfe gehören natürlich auch abgeschoben, weil Sie unserem Land am meisten Schaden. Ich denke ohne Nazis gäbe es auch keine Punks.

Und mirmok lass das einfach mal stehen, ich brauche kein Zitat oder Antwort von dir, lese dir den Kram mal durch und denke drüber nach. Wenns dir net gefällt. Ist auch gut, dann schweig ainfach drüber.

Und ich weiß das ich mit meinen Aussagen net unbedingt 100% richtig liege. Nur das ist eben meine Einstellung. Wir Menschen sind einfach zu verschieden, um alle das gleiche zu wollen und zu denken.
mirmok

Beitrag von mirmok »

So´n Mist....(nicht dir gegolten)....
Da will man gerade zum Plenum gehen und denkt an nix böses, macht noch mal vorsichtshalber den PC an und TADAAAA !!!! Ein ECHTER und wenigstens nahe an der Realität geschriebener Post...

Schade das ich abhauen muß..... sind aber ein paar harte Nüsse dabei ............

Bild Dir aber nix drauf ein..... Die knacke ich wenn ich wieder da bin Bild Bild Bild
Es sei denn ich werde vorher aus dem Forum gekickt..... Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Heil!
Habe gerade in den Nachrichten gesehen,das in Hamm(NRW) so ein Indischer Tempel,700qm für rund 1mill. Euro,gebaut wurde und er ist der größte in Europa.
Warum müssen die sone scheiße immer hier in Deutschland bauen?
Warum wird das Volk nicht gefragt?-Kann man sich nicht dagegen währen??
Wäre schön,wenn jemand weiß wie man gegen diese Überflutung an ausländischer "Kultur" vorgehen kann.
Denn ich will hier weder so drecks-Synagogen,noch so verkackte Moscheen und die dummen Inder können mit ihrem Tempel ebenfalls zur Hölle fahren!
SIEG HEIL!!
<hr></blockquote>

DAS ist rechts
Schatten

Beitrag von Schatten »

So.
Der Stein des anstosses dürfte wohl dieser Satz sein:
"Ausgehend davon, dass du kein Deutscher bist, hast du auch kein Recht hier den Moralapostel zu spielen. Wir sind nich die Altruisten vom Dienst. "

Denken wir mal darüber nach.
hmm. Schon schlimm sowas.
Denken wir ein bißchen mehr.
Dududududu.
Geistesblitz: Lesen wir mal nen bisschen was von dem Autor, auf den sich das ganze bezieht!
AALLLSSOO:
"In einem Land (egal welches) in dem Menschen hinein dürfen und andere nicht nur weil diese IT-Spezialisten sind und eine Greencard bekommen..Kann man sehen das es nicht um Menschlichkeit geht, sondern nur um DEUTSCHE INTERESSEN. In einem Land, in dem Parteien auf der Straße Unterschriften sammeln damit Menschen wie ich hier verschwinden müssen oder wiederum einige andere Parteien Kriege führen zeigt mir wiederum das ich nicht stolz auf solch ein Land sein kann...
Ein Land das die CARTA der UN bricht, Die Haupstadt erneut Berlin nennt und schon wieder Krieg von Deutschen Boden aus startet und seine eigene Verfassung bricht...Auf solch ein Land kann ich nicht stolz sein.
Auch kurz vor dem Finale im Fernsehen wurde wieder geträumt. Die Reporter äußerten Stolz und sagten wörtlich "JETZT SIND WIR WIEDER WER !!!" (man beachte das wörtchen "wieder") Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das gesunder Menschenverstand wichtiger ist als stolz.... Wenn ich stolz auf irgendwas bin dann darauf das ich gesund bin und lebe. '"

KUHL!!!!!!!!!!
Wir haben ne textstelle gefunden, die passend sein könnte. H-E-U-R-E-K-A!!!!
Nun müssen wir sie natürlich auch lesen.
...
Fertig?
Dann kanns ja weitergehen!
Als nächstes versuchen wir, einen logischen Zusammenhang herzustellen.
Frage: Was isn logischer zusammenhang oder so?
Antwort: Also das is so z.B. hmm manchmal da macht man das eben so, wenn man wie jetzt was nich gutfindet und so und sich dann darauf bezieht und dann nen text schreibt dagegen, verstehst?
Wahrscheinlich nicht.
Aber das hätte ich auch nicht erwartet.
Aber da ich so nett bin, werd ich das ganze mal vorkauen:
1. Der altbekannte Logikfehler.
Für dich gibt es nur Individuen und keine Nationalität oder Staatszugehörigkeit. Dann gibt es auch keine historischen verpflichtungen deswegen. Also läuft das Ganze schonmal ins Leere.
2. (Licht aus, Spot an!)
Das is hier nich die Heilsarmee!!!!
DU, als nicht Einheimischer (sagen wa's mal so, wir sind ja keine Nazis, uuuh), hast kein, ABER AUCH KKKEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN RECHT die doitsche Ausländerpolitik zu kritisieren. WENNS DIR NICH PASST GEH DOCH! Hat dich jemand gebeten zu kommen? Nein? Stimmt eigentlich! Du wirst zu nix gezwungen, wirst von ihr also nicht benachteiligt, nur wenn du nen Aufnahmeantrag stellts wirst du überprüft, etc. Und wenn du hier nich gebraucht wirst? So what?
Sind wir verpflichtet aufgrund unserer humanistischen ideale die gescheiterten existenzen der gesamten großen weiten Welt aufzunehmen? Nein? VERDAMMT RICHTIG!
Muss Deutschland sich vor allen Ländern verstecken und den jesus spielen, egal was es kostet? Nein? STIMMT!
AAAAAAAAAAAAAHHHH Schatten denkt nationalistisch! SIC! Enttarnt, Enttarnt!
Ich sag mal so: Solange es Staaten gibt (und die wird is in der einen oder anderen Form immer geben, außer man könnte sich mit Raumschiffen und so.... lassen wir das) werd ich so denken müssen! Und das is realistisch, alles andere wäre utopisch! und oft sogar ziemlich dystopisch...
Denkt mal scharf drüber nach. Sonst kann ich ja noch ne Anleitung posten.

BTW: Wo ich mir dein von mir zitiertes gewäsch durchlese, fallen mir spontan noch mehrer andere kritikpunkte ein, aber das muss ja jetzt nich sein, irgenwann geht einem so ein Schrott auch mächtig auf die Eier.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Zur Zeit ist das hier keine Diskussion mehr. Viele die sich beteiligen, picken sich Argumente (oder solche die es sein sollen) heraus und zerfleischen sie, nur um den Verfasser schlacht darzustellen. Können nicht alle etwas sachlicher bleiben und und kleine Sticheleien lassen? Vielleicht kann man hier dann ein Fazit bilden und etwas freundlicher sein.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ein Fazit bilden? LOL!! Das würde ja voraussetzen dass wir uns einigen würden, sonst akzeptiert das Fazit eh keiner...
Ihr könnt mich gerne als engstirnig bezeichnen, aber ich kann mich nicht mit jemanden einigen der nur schwarz oder weiß sieht, aber nicht die Graustufen...
Largo

Beitrag von Largo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>1. Der altbekannte Logikfehler.
Für dich gibt es nur Individuen und keine Nationalität oder Staatszugehörigkeit. Dann gibt es auch keine historischen verpflichtungen deswegen. Also läuft das Ganze schonmal ins Leere.</strong><hr></blockquote>

Kann ich nicht nachvollziehen... Menschenfreundliichkeit und das Behandeln von Menschen als solche (nicht als "Objekte", "menschliches Kapital" usw.) hat NICHTS mit historischen Verpflichtungen zu tun, sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>DU, als nicht Einheimischer (sagen wa's mal so, wir sind ja keine Nazis, uuuh), hast kein, ABER AUCH KKKEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN RECHT die doitsche Ausländerpolitik zu kritisieren.</strong><hr></blockquote>

Mit welcher Begründung denn das? Ich würde sogar das komplette Gegenteil behaupten. Denn die Abschaffung von z.B. Sozialleistungen, die man selber nicht bezieht, ist einfach.

<strong>WENNS DIR NICH PASST GEH DOCH! Hat dich jemand gebeten zu kommen? Nein? Stimmt eigentlich! Du wirst zu nix gezwungen, wirst von ihr also nicht benachteiligt, nur wenn du nen Aufnahmeantrag stellts wirst du überprüft, etc. Und wenn du hier nich gebraucht wirst? So what?
Sind wir verpflichtet aufgrund unserer humanistischen ideale die gescheiterten existenzen der gesamten großen weiten Welt aufzunehmen? Nein? VERDAMMT RICHTIG!
Muss Deutschland sich vor allen Ländern verstecken und den jesus spielen, egal was es kostet? Nein? STIMMT!</strong><hr></blockquote>

ACH BITTE! So ein Schwachsinn! .....

@Bullit
Du meinst wohl eher die Braunstufen...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LargoLaGrande:
<strong>
@Bullit
Du meinst wohl eher die Braunstufen...</strong><hr></blockquote>

Interessante therie dass zwischen Schwarz und Weiß braun ist...
zero

Beitrag von zero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LargoLaGrande:
<strong>
@Bullit
Du meinst wohl eher die Braunstufen...</strong><hr></blockquote>

LOL was für ein Paranoides Gewäsch Bild
Das macht überhaupt keinen Spaß sich an der Diskussion zu beteiligen denn die, um die es hier wirklich geht werden auch nach 100000 Stnden Diskussion nicht anders denken als sie es jetzt tun. Von mir aus können sie auch so denken, und das hinter jeder Behauptung die jemand aufstellt immer auch ein Hintertürchen zum Rechtradikalismus steht und das hinter jeder Kritik die sich auf MENSCHEN und nicht auf eine Herkunft bezieht auch immer ein Hintergedanke steht.
Da lob ich mir dem XTale sein Zitat Bild
"Du scheinst schon soweit Linksaussen zu stehen das du aufpassen musst nicht runter zu fallen" Bild

Desweiteren stimme ich Schatten in seinem Beitrag voll und ganz zu, welcher die Diskussion für mich erledigt hat.

read ya

zero
Schatten

Beitrag von Schatten »

<strong>

</strong><hr></blockquote>

Tolles Argument.
Wenn dus so sagst, wird das ganze schon viel plausibler. Gut das ich mich von dieser falschen Meinung befreien konnte.
Machen wir es genauso!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Kann ich nicht nachvollziehen... Menschenfreundliichkeit und das Behandeln von Menschen als solche (nicht als "Objekte", "menschliches Kapital" usw.) hat NICHTS mit historischen Verpflichtungen zu tun, sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Realitätsfernes, idealistisches Gewäsch.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich würde sogar das komplette Gegenteil behaupten. Denn die Abschaffung von z.B. Sozialleistungen, die man selber nicht bezieht, ist einfach.
Stimmt. Is aber kein Argument dagegen.

Tjo. So kommen wir bestimmt weiter.
mirmok

Beitrag von mirmok »

zitat von Schatten:
Da springt einem die Dummheit geradzu ins gesicht.

Antwort: Ich weiß nicht was dümmer ist, Selber von dummheit zu reden oder Ausländern das mitspracherecht zu verbieten.

zitat von Busta:
Falls das was du geschrieben hast, ausnahmsweise mal stimmen sollte und du wirklich eine deutsche Staatsbürgerschaft haben möchtest (also ein Angehöriger dieses Landes werden) wünsche ich dir ein paar gnädige Beamte, welche wohlwollend über deine nicht übersehbaren Defizite hinwegsehen und wie ich auf zukünftige Besserung deiner Geisteshaltung hoffen.

Antwort:Ich will die Staatsbürgerschaft um mich mich frei zu bewegen und das gleiche recht zu erlangen, hier bleiben zu dürfen wie Deutsche Bürger.

zitat vom SirJC:
Heil!
Habe gerade in den Nachrichten gesehen,das in Hamm(NRW) so ein Indischer Tempel,700qm für rund 1mill. Euro,gebaut wurde und er ist der größte in Europa.
Warum müssen die sone scheiße immer hier in Deutschland bauen?

Antwort: Heil-Kräuter..
Ist doch ganz einfach.... Die wollen euch provozieren was dachtest Du denn. Nur deswegen geben die soviel Geld aus Bild

zitat von SirJC:
Warum wird das Volk nicht gefragt?-Kann man sich nicht dagegen währen??
Wäre schön,wenn jemand weiß wie man gegen diese Überflutung an ausländischer "Kultur" vorgehen kann.

Antwort: Ich weiß es. Mach doch einfach das was viele Nationalstolze denken, oder tu das was rechtsradikale auch tun... Werfe einfach ein paar Mollis rein. Bild

zitat von SirJC:
Denn ich will hier weder so drecks-Synagogen,noch so verkackte Moscheen und die dummen Inder können mit ihrem Tempel ebenfalls zur Hölle fahren!
SIEG HEIL!!

--------------------------------------------------------------------------------

DAS ist rechts

Antwort: Das wäre rechtsradikal. Ich habe Deine Ironie verstanden, ist aber von rechtsradikalen "ehrlicher" als der verlogene und verharmlosende Nationalstolz. Will nicht wissen was in einigen Köpfen vorgeht wenn sie mal mit irgendwelchen Russen, Türken oder Jugos in´nen Clinch geraten

zitat vom schlauen Schatten:
Für dich gibt es nur Individuen und keine Nationalität oder Staatszugehörigkeit. Dann gibt es auch keine historischen verpflichtungen deswegen. Also läuft das Ganze schonmal ins Leere.

Antwort:
Historische verpflichtungen ???
Glaubst Du denn ich fange da an wo andere vor fast 60 Jahren aufgehört haben.
Mein Großvater war zum beispiel Partisan und hat ein Dorf in Jugoslawien gegen die Faschisten beschützt.. Dies hatte zufolge das er in unserem Haus in Serbien von SS-Soldaten erschossen wurde.
Muß ich ihn jetzt rächen ???
Soll ich da weitermachen ???
Ich bin doch nicht blöde... Und wenn ich das "verpflichtungen" nur lese kommt es mir hoch.

zitat vom Schatten:
DU, als nicht Einheimischer (sagen wa's mal so, wir sind ja keine Nazis, uuuh), hast kein, ABER AUCH KKKEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN RECHT die doitsche Ausländerpolitik zu kritisieren. WENNS DIR NICH PASST GEH DOCH!

Antwort: NEIN!!! ICH BLEIBE!!! Ich will hier etwas ändern und verändern. Die Doitsche Ausländerpolitik zähle ich mit zu einem der Aspekte. Ich habe 10x mehr das recht die Deutsche Ausländerpolitik zu kritisieren als du, da sie mir an die Wäsche wollen und nicht Dir.

zitat von Schatten:

Antwort: Spätestens wenn wir ein Erdbeben, Überschwemmung, einen Bürgerkrieg haben, Du verfolgt wirst... Oder sonst was, wirst Du Dir sehnlichst wünschen das man Dir hilft und verfluchst dann jeden der genau so denkt wie Du.

zitat von Bullit:
Ein Fazit bilden? LOL!! Das würde ja voraussetzen dass wir uns einigen würden, sonst akzeptiert das Fazit eh keiner...
Ihr könnt mich gerne als engstirnig bezeichnen, aber ich kann mich nicht mit jemanden einigen der nur schwarz oder weiß sieht, aber nicht die Graustufen...

Antwort: Ich einige mich nicht mit Leuten wie Du es bist und verhandel normalerweise anders mit Ihnen (da spielt hier aber keine Rolle)
und wenn es schon um Farben geht, dann entscheide ich mich für eine Bunte Gesellschaft und keine engstirnige graue.
Grau ???? (HAHAHA!)
Also Bullit, welches ergebnis erzielt man wenn man schwarz und weiß mischt ??? NA ?

@LargoLaGrande: Solche Menschen wie dich kann es in dieser Gesellschaft nicht genug geben. Ich bin sehr "STOLZ" auf Leute wie Dich.

zitat von zero:
LOL was für ein Paranoides Gewäsch

Antwort: Die Geschichte zeigt das wir paranoia davor haben müssten, denn sowas könnte sich wiederholen. In Zeiten von AKW, Giftgas und Atombomben sind wir kein Stück weiter.

Zitat von Schatten:

Er zitiert LargoLaGrande:

-------------------------------------
Und Schatten antwortet:
Tolles Argument.
Wenn dus so sagst, wird das ganze schon viel plausibler. Gut das ich mich von dieser falschen Meinung befreien konnte.
Machen wir es genauso!

Antwort von mir an Schatten:

Du mußt gerade was von Argumenten schreiben. Ausgerechnet Du, der anderen Ihre Argumente (im vorraus) verbietest nur weil sie Ausländer sind.

-------------------------------------------------

@Headshot:

Zu deinem Beitrag schreibe ich auch noch was.
Ich mußte alles was ich jetzt geschrieben hatte noch einmal schreiben da mir der Rechner abgesoffen ist.... auch mein post an dich war dabei und vor allem übelst lang..... hab nur kein Bock das alles nocheinmal zu schreiben...

Aber vergesse nicht Dir zu posten. VERSPROCHEN

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: mirmok ]</p>
Schatten

Beitrag von Schatten »

Tja nimmt man's halt so wie mans möchte, nich wahr?
Gescheiterte Existenzen sind für mich Wirtschaftsflüchtlinge. Nich mehr, nich weniger. Hat also mit Verfolgung/überschwemmung/göttlicher Intervention übaaaaaaaahauptnix zu tun.
"Die doitsche Ausländerpolitik" will dir nich an die Wäsche, sie sollte nur überprüfen, ob du was zu dem ganzen Scheiss hier beiträgst oder nur anderen auf der Tasche liegst. und das is gut so. Falsch ist, dass ein Großteil der Ausländer nich integriert und so mal mehr, mal weniger "künstlich" dumm gehalten wird, damit man auch morgen noch billige Arbeitskräfte hat. SOWAS is verbesserungsfähig. Das sollte aber nich in "Lasst sie alle kommen" ausarten.

Abgesehen davon würd ich dich zum preistäger des unübersichtlichsten posts des gesamten threads vorschlagen, respekt.

Edit: "Du mußt gerade was von Argumenten schreiben. Ausgerechnet Du, der anderen Ihre Argumente (im vorraus) verbietest nur weil sie Ausländer sind."
Nett pauschalisiert.
Das Ganze bezieht sich aber nur auf das thema "doitsche Ausländerpolitik", was du sonst fürn scheiss verzapfst is mir schnuppe.
Da du in dem Thema aber sowieso SEHR einseitig und höchstens emotional argumentierst, nebenbei es dir imo gar nicht zusteht, deinen Gastgeber zu kritisieren (da es dir offensteht zu gehen), ist meine Kritik in meinen Augen gerechtfertigt.

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]</p>
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mirmok:
<strong>Antwort: NEIN!!! ICH BLEIBE!!! Ich will hier etwas ändern und verändern. Die Doitsche Ausländerpolitik zähle ich mit zu einem der Aspekte. Ich habe 10x mehr das recht die Deutsche Ausländerpolitik zu kritisieren als du, da sie mir an die Wäsche wollen und nicht Dir.

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: mirmok ]</strong><hr></blockquote>

So etwas überhebliches und selbstverliebtes wie Dich hab ich echt selten erlebt. Begreif doch endlich mal, daß Demokratien utilitaristisch ausgerichtetet sind und auf Veränderungen wie sie Dir vorschweben, kann bestimmt die Mehrheit der hier Lebenden verzichten.

Zur Ausländerpolitik: Ich will Dir mal ein praktisches Beispiel geben. Ich darf für meine 35qm2 Wohnung monatlich über 900.-DM hinblättern während die mir persönlich bekannten Ausländer, meist Afrikaner in Sozialwohnung gleicher Qualität leben aber gerade mal ein 1/6 bezahlen. Zudem besteht in meiner Stadt(München) auch noch akute Wohnungsnot, weswegen Menschen, die hier geboren wurden, halt ganz einfach wegziehen müssen. Am besten find ich dann immer noch wenn ich von den afrikanischen Kollegen zu hören bekomm wie toll das doch hier ist. Der Staat bezahlt die Wohnung. Das viele von ihnen dann noch nicht einmal arbeitet setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Und dabei ist auch unerheblich ob sie unverschuldet arbeitslos sind. Deutschland/Europa hat ganz einfach die Grenze seiner Immigrationsfähigkeit überschritten. Und so penetrante Neinsager aus Überzeugung wie Dich brauchts schon gar nicht. Selber Null und Nix erreicht aber in einer Tour rumkritisieren.
Und nein, ich bin nicht rechts. Konservativ ja.

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]</p>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mirmok:
<strong>
Antwort: Ich einige mich nicht mit Leuten wie Du es bist und verhandel normalerweise anders mit Ihnen (da spielt hier aber keine Rolle)
</strong><hr></blockquote>

pazifist wirst du wohl auch keiner Bild
ist schon das zweite mal das du indirekt mit Prügeln drohst...

Getreu dem Motto "Du musst meiner Meinung sein, sonst schlag ich dir den Schädel ein."

jaja... aber die bösen anderen immer...

was anderes: das ubb hat so krasse Funktionen wie |QUOTE| und |/QUOTE| (die | musst du durch [ bzw ] ersetzen). DIe Funktionen sind dazu da auch genutzt zu werden - guck dir mal meinen riesen zitier-post an und deinen - na? welchen kann man jetzt besser lesen?

Vielleicht ist aber das nichbenutzen von den Quote Tags auch einfach nur ausdruck deiner Einstellung, denn die QUOTE Tags wurden von den bösen Über-Programmierern des UBB eingeführt, die damit die User während des Quotes kontrollieren wollen...
Ausserdem benutzt ja die Mehrheit der User hier diese netten QUOTE Tags, und du wolltest ja noch nie mit der Masse schwimmen....

Wie dem auch sei - dein Post ist so unlesbar, bzw unverständlich.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

mirmok... du verhandelst normalerweise anders mit Leuten wie mich? Wie das sein wird kann ich mir vorstellen: Mit Gewalt! Du bist also auch einer dieser Ausländer die auf normale Deutsche Bürger losgehen um Streit zu provozieren. Und wenn wir uns wehren sind wir die bösen Nazis... jaja, so geht das heutzutage!
Wenn es hier in Deutschland so schlimm ist dann verzieh dich doch einfach! Aber nein du willst unbedingt bleiben... Doch nicht etwa deshalb weil dir der Staat das Geld in den Arsch schiebt?? Oder etwa deshalb weil andere Länder solche Wirtschaftsflüchtlinge wie dich gar nicht aufnehmen würden??
Junge, du solltest dankbar sein dass du überhaupt hier sein darfst! Aber dann auch noch über alles rummeckern und fast das gesamte deutsche Volk als rechtsradikal hinzustellen ist parasitär. Und nix anderes bist du - ein Parasit. Jemand der sein Wirt erst ausnutzt und ihn dann zerstörten will.

So lieber mirmok, ich warte darauf, von dir als Nazi beschimpft zu werden...
Antworten