Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Bin übrigens zur Zeit in Prag, wo ich mich mit meiner Internetbekanntschaft getroffen habe. Bin total froh über meine Entscheidung und total glücklich mit ihr. Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich also das Richtige getan. Die fast 10 Jahre Unterschied fallen mir eigentlich gar nicht auf, allerhöchstens optisch. Photo gibt es evtl mal demnächst.
Du bist echt ein Freak
Wo du in Prag bist... es gibt dort 2 große Biere. Einmal das Pilsener Urquell (ja es heißt wirklich so). Und noch eins mit K oder B am anfang. Kannst gerne mal den Namen Posten. Hab mich vor 2 Jahren auf na Klassenfahrt damit zugeschüttet und war echt lecker.
ActionMad hat geschrieben:Techisches Budweiser? hmm ne ich glaub das war anders...
Irgendwie kommt Budweiser aus Tschechien. Das Amerikanische ist nurn Plagiat von Einwanderern aus Budweis und darf in Europa nicht unter dem Namen verkauft werden aber das kommt imo net aus Prag.
dafür brauch man kein wikipedia artikel man kann auch einfach sagen das tschechische is recht gut und das amerikanische schmeckt wie meine socken riechen