@Aix: Vielleicht können wir uns ja mal in Bielefeld auf das ein oder andere Glas oder auf einen Kinobesuch treffen. Katana wohnt ja auch nicht weit weg und wäre sicher auch dabei
Trissor im Blastar-ist-weg-Thread hat geschrieben:...
- matthias mit dem coolen flcl avatar ist aus dem forum geflüchtet weil
Illuminatus asxuell und asozial ist (nebenbei auch viele leute für dumm hält)...
Wow! Stimmt! Der Matthias ist gleich zweimal geflüchtet, weil JC asexuel ist. unglaublich! Aber:
Katana hat geschrieben:
Die Geschichte hat gezeigt, dass sich alles wiederholt, also wird's hier schon wieder voll werden, wir müssen nur warten...
..und der Matthias kommt wieder und merkt dass JC immernoch keinen Sex will und geht darum wieder...
Äh ich mein Aix...
EDIT: @ JC: Matthias soll hier bleiben! Also schenk der retrozone ein Kind!!!
Enlil hat geschrieben:
EDIT: @ JC: Matthias soll hier bleiben! Also schenk der retrozone ein Kind!!!
Wennst mir genug Geld zahlst lass ichs über mich ergehen! Bin schließlich geldgieriger Zhuonist, Ferengi und Jude. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal! Ja, mit Managerüberraschung.
PS: Warum laber ich eigentlich immer nur so ne gequirlte Sch... ?
ich hab grad fast meinen tee auf den monitor gespuckt als ich die seite durchgelesen hab - als ob es nicht schon geil genug wär die hotelkosten zu sparen
ists natürlich toll das dafür gesorgt ist, dass für alle bedürfnisse gesorgt ist
nachteil ist natürlich, dass sie ziemlich abgenutzt sein muss bei dem freizügigen lebensstil
gibts noch mehr von solchen homestay sachen ? - ich wäre sehr dran interessiert - ich wollte mal für n halbes jährchen oder so nach japan - da kann man ja dann von mädel zu mädel ziehen