kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Enlil hat geschrieben:Nun ich bin ziemlich bekloppt.
Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meiner immer noch ersten Freundin zusammengewesen. Wir haben uns in der gesammten Zeit nicht ein einziges Mal ernstlich gestritten. Naja Samstag habe ich Schluss gemacht.
Und warum??
-Weil ich bekloppt bin!
Habe "im Internet" eine Amerikanerin kennenglernt, die 32 und geschieden ist. Haben uns auf Anhieb phänomenal verstanden. Wir haben in Folge dessen oft bis zu 6 Stunden am Stück telefoniert und uns total ineinander verschossen. Weil die Situation meiner nun Ex-Freundin, die natürlich von nix wusste, sehr unfair war musste ich eine Entscheidung fällen und habe mich für die Frau entschieden, die ich noch nie in meinem Leben getroffen habe (aber wohl beald werde). Um Vermutungen zuvor zukommen: In der Beziwhung war wirklich alles perfekt. Vielleicht aber auch zu perfekt. Naja jedenfalls bin ich bekloppt.
Komm mir vor wie ein sozial Gestörter 16-Jähriger der sich beim Chatten einen abschrupt. Zu allem Überfluss halte ich es für notwendig, dies in einem Videospielforum bekannt zu geben. --- Ja ich bin bekloppt!
quote für neue seite
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Illuminatus hat geschrieben:Ich hatte mal ne gute Internetfreundin ... als ich sie dann auf ihre Einladung bzw sogar Überredung in ihrer Stadt besuchte fiel sie mir in den Rücken und hatte nen einwöchigen Wien Urlaub in vollkommener Einsamkeit ...
Hattet ihr vorher Bilder ausgetauscht?
Bild
retrozone member #9

Beitrag von the inges »

Enlil hat geschrieben:Ja ich bin bekloppt!
Ach, was das Thema Frauen angeht, da kann kaum einer bescheuerter sein als ich... Ok, vielleicht Enlil *g

SCNR
|/|¤ §¡9 +¤ð@ý
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Danke Enlil, du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben :)
Was man dir zu Gute halten kann, ist, dass du wenigstens einsiehst, wie bekloppt es ist, sich auf ne Olle aus'm Internet einzulassen :)
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich habe schon viele dämmliche Sachen gehört und noch viel dämmlichere Sachen gemacht aber das was du gemacht hast ist bei weitem das dämmlichste was ich je gehört habe.
Sorry aber ich bin überzeugt davon das du ein Vollidiot bist! Wie kann man sonst eine so lange Beziehung wegschmeißen für eine Frau die nicht nur wesentlich älter ist und ein paar Tausend kilometer weit weg wohnt sondern die du NOCH NIE gesehen hast.
Die Sache hast du verbockt...
Enlil

Beitrag von Enlil »

ActionMad hat geschrieben:Wie kann man sonst eine so lange Beziehung wegschmeißen für eine Frau die nicht nur wesentlich älter ist und ein paar Tausend kilometer weit weg wohnt sondern die du NOCH NIE gesehen hast.
Naja, man sucht sich nihct aus, in wen man sich verliebt und wenn man sich denn dann veliebt hat, stellt sich die Frage, ob da nihct vielleicht was ist, was man in der momentanen Beziehung nicht kriegen kann. Da ist es egal, ob da alles glatt läuft oder nicht. Offensichtlich braucht man ja was, was man in der aktuellen Beziehung nihct bekommt. Und wenn man dann soweit ist, stellt sich die Frage,ob es wenn man sowas überhaupt ernstlich überlegt, nicht einfach nur unfair ist, so zu tun als sei nichts. Natürlich hätte ich auch alles aufklären und um Vergebung beten können und dann die Verbindung zur Neuen (wenn man sie denn überhaupt so nennen kann) abbrechen müssen. Dafür bin ich aber wohl schon zu verliebt und die Frau auch einfach als Menshc zu interessant. Btw. hat der Altersunterschied auch enorme Vorteile. Ich glaube ich wöllte keine Partnerin mehr, die nicht älter ist.
Trotzdem ist es natürlich sehr unlogisch und riskant. Naja aber Gefühle schären sich da nicht drum.

@choddy: Warum gebe ich deinem Leben Sinn? Weil du jetzt gesehen hast, dass du nicht der größte Depp bist?
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

retroK hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Ich hatte mal ne gute Internetfreundin ... als ich sie dann auf ihre Einladung bzw sogar Überredung in ihrer Stadt besuchte fiel sie mir in den Rücken und hatte nen einwöchigen Wien Urlaub in vollkommener Einsamkeit ...
Hattet ihr vorher Bilder ausgetauscht?
Ja hatten wir. Sie wusste, dass ich kein Adonis bin und ich hatte mich als ich ankam noch extra mal bisschen ordentlicher zurechtgemacht als sonst so rumrenn also kanns auch aussehen nicht gelegen haben zumal ich ja nichts von ihr wollte und sie auch nicht von mir (ich bin asexuell und sie hat seit 4 jahrn festen freund den ich auch kenn)
make war not love

Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Enlil hat geschrieben:
ActionMad hat geschrieben:Wie kann man sonst eine so lange Beziehung wegschmeißen für eine Frau die nicht nur wesentlich älter ist und ein paar Tausend kilometer weit weg wohnt sondern die du NOCH NIE gesehen hast.
Naja, man sucht sich nihct aus, in wen man sich verliebt und wenn man sich denn dann veliebt hat, stellt sich die Frage, ob da nihct vielleicht was ist, was man in der momentanen Beziehung nicht kriegen kann. Da ist es egal, ob da alles glatt läuft oder nicht. Offensichtlich braucht man ja was, was man in der aktuellen Beziehung nihct bekommt. Und wenn man dann soweit ist, stellt sich die Frage,ob es wenn man sowas überhaupt ernstlich überlegt, nicht einfach nur unfair ist, so zu tun als sei nichts. Natürlich hätte ich auch alles aufklären und um Vergebung beten können und dann die Verbindung zur Neuen (wenn man sie denn überhaupt so nennen kann) abbrechen müssen. Dafür bin ich aber wohl schon zu verliebt und die Frau auch einfach als Menshc zu interessant. Btw. hat der Altersunterschied auch enorme Vorteile. Ich glaube ich wöllte keine Partnerin mehr, die nicht älter ist.
Trotzdem ist es natürlich sehr unlogisch und riskant. Naja aber Gefühle schären sich da nicht drum.
Mag sein das du jetzt ein Gefühl hast verliebt zu sein... las dir sagen das vergeht auch und dann kommt die Rechnung. Hat dir deine Ex so wenig bedeutet das du alle so einfach wegschmeißen konntest? Es muss ja einfach sein schließlich hast du fast 6 Jahre in den Wind geschossen für naja effektiv nichts...
Und ein Tip von mir: Intressante Menschen intressieren sich meistens nur für sich.
Stell dir einfach die Frage ob es das wert war...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Enlil hat geschrieben:@choddy: Warum gebe ich deinem Leben Sinn? Weil du jetzt gesehen hast, dass du nicht der größte Depp bist?
Der größte Depp war ich nie und das bist auch du nicht, denn der heißt ja Q-Marine - ich freue mich nur, dass ich nicht der einzige bin, der gern mal dumme Sachen mit den Mädels macht :)
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

ActionMad hat geschrieben:Mag sein das du jetzt ein Gefühl hast verliebt zu sein... las dir sagen das vergeht auch und dann kommt die Rechnung.
Habe da leider keine Erfahrng um das zu beurteilen, da das immenroch meine erste Freundin war. Selbst wenn es nix gibt, kann man sich mit 22 vielleicht herasnehmen, das einfahc nochmal erleben zu wollen, selbst, wenn es nix gibt
ActionMad hat geschrieben:Hat dir deine Ex so wenig bedeutet das du alle so einfach wegschmeißen konntest? Es muss ja einfach sein...
War alles andere als einfach. Bin gestern auch zuammengeklappt, weil ich so feddig war.
ActionMad hat geschrieben: schließlich hast du fast 6 Jahre in den Wind geschossen für naja effektiv nichts...
Wieos für nichst? Hatten ne super Zeit und waren genau das was wir zu der Zeit brauchten. Warum habe ich also 6 Jahre in den Wind geschossen? Es kommt doch immer drauf an, was man sucht. Wenn man nur den einen Partner fürs Leben sucht hast du jedoch sicher Recht. Ich muss aber wohl erstmal ein paar Erfahrungen machen, bevor ich soweit bin. Hätte das vorher auch nihct gedahct, aber shcient wohl so zu sein, dass da Erfahrungen her müssen.
ActionMad hat geschrieben:Und ein Tip von mir: Intressante Menschen intressieren sich meistens nur für sich.
Stell dir einfach die Frage ob es das wert war...
Kann gut sein. Aber bisher macht sie absolut nicht den Eindruck als interessiere sie sich nur für sich. Aber selbst wenn, kann ich wohl nur lernen.

@Choddy: Ich bitte um Details! :wink:
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Puh, kann man hier noch quereinsteigen ? Ich hab den Thread irgendwie verpasst. Kurzer Zwischenstand/Zusammenfassung ?

Ich bin (leider?) nun schon gane 3 Jahre solo, wie die Zeit vergeht. Tja, Freundin wäre schon nett, aber meine Ansprüche sind hoch, da bleib ich lieber solo als mir son Nervenwrack zuzulegen.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, bin mit meiner jetzt halt knapp über 1,5 Jahre zusammen und ist auch alles okay soweit. ;)

Bild
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Single :D
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Naja, bin mit meiner jetzt halt knapp über 1,5 Jahre zusammen und ist auch alles okay soweit. ;)

Bild
Drogen sind schlecht. M'kay.

Ich hät auch gern Eine - solange sie putzt,kocht,mich bedient und mir körperlich net nahekommt. Rechnungen bezahln könnt sie auch gern noch.
make war not love

Bild
boo

Beitrag von boo »

*singt

I love you, you pay my rent...
Bild
Antworten