welcher internetanbieter ist der richtige ?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
mirmok

welcher internetanbieter ist der richtige ?

Beitrag von mirmok »

ich wohne in einer WG nud habe folgendes problem.. hab kein DSL und will neubeantragen..

zu Arcor kann ich nicht mehrgehen, da noch forderungen offen stehen.

T-online geht ebenfalls nich, die wollen 400 Eur sicherheitskaution (hab damals nich gezahlt da meine WG kollegen ihre beiträge nicht entrichteten.

also Arcor und t-online sind tabu..

welchen anbieter gibt es noch für die stadt Giessen die DSL mit festnetzanschluss bieten ?
die meisten anderen benötigen ein festnetzanschluss bei der telekom und das geht ja leider nicht !!

danke für jede hilfe.

PS: nur im vorfeld, kommt mir jetzt nich mit hansa-net oder so denn das gibbet bei uns nicht
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Alice gibts bei dir ned (= Hansa Net) ??? Oh, dann haste schon fast pech! Bei allen anderen brauchste oft ne T-Kom Leitung... z.B. Freenet usw.

Kannst es höchstens noch bei AOL probieren, aber ich glasub da brauchste auch ne T-Kom Leitung....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ich glaube jeder Anbieter wird erstmal Deine Schufa Einträge einsehen wollen. Von daher mein Tip (wenn auch ein recht harter) - bezahl erstmal Deine Schulden.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von mirmok »

stehe gottseidank nicht in der schufa
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Trotzdem würde ich Dir raten nich noch mehr Schulden durch neue Verträge zu machen sondern erstmal sehen dass Du Deine Altlasten loswirst. Damit ersparst Du Dir in Zukunft viel Ärger.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von mirmok »

hab nun Internet flat 6Mbit über Iesy kabel bestellt... angeblich sollen die anhand der pings auf den 6 platz sein..

Hoffe Internet über kabel taugt was... bin da immer skeptisch.

Hat wer von euch internet über kabel ?
Antworten