Nationalstolz - Pro & Contra

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Wenn man sich die kranken Texte der Musikgruppe oder was das sein soll durchliest... dann weiss jeder das linke genau so ein Rad ab haben wie Rechte ...

Danke Mirmok und Konsorten hier , ihr habt uns mit den Texten die besten Beispiele abgeliefert
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Mal wieder alle Originale erstellt von mirmok

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wenn hier jemand diese Lieder-Texte nicht mag, dann kann ich es mir nur so erklären, daß er/sie sich entweder von diesen Texinhalt distanziert oder komplett heraushält, oder er steh für das gegenteil ein...
Du bist bestimmt auch einer von diesen sympatischen "Soldaten sind Mörder" Gesellen...
Fakt ist, das Staaten heutzutage nunmal immernoch Armeen brauchen - ob das jetzt wirklich eine Wehrpflicht sein muss sei mal dahingestellt - das ist wieder Stoff für einen eigenen Thread.
Kannst ja Zivi machen wenn du nicht zum Bund willst.
Der erste Text von Largo... nunja - dazu kann man nix sagen, der is zu beschissen.
Zum dritten mit den netten Kameras in Horten und C&A: würden manche Zeitgenossen Waren kaufen anstatt sie nur einzupacken gäbs die nicht. Aber bei euch gibts ja kein Eigentum... Wobei ich glaub das auch du wenig begeistert wärst wenn man dir "dein" Eigentum klauen würd - aber wer ja Kameras, Polizei und jede Ordnung überhaupt ablehnt scheint solche Verhältnisse ja gut zu finden.
Die Sache mit dem Datenschutz, nunja, BND hört mit Bild allerdings ist mir als rechtsschaffenden Bürger recht egal Bild

Ohne Querdenker wären wir hier wirklich arm drann. Zum glück haben sich diese Leute in vielen schichten etablieren können.
auf manche Arten von Querdenkern kann ich dankend verzichten....

Ich warte immer noch auf meinen Pass und meine Aufenthaltsgenehmigung (habe nur eine Vorläufige und die geht nur noch 6 Wochen)
Warum willst du eine Aufenthaltsgenehmigung in einem Land das du in unzähligen Posts schlecht gemacht hast und offen verachtung zeigst?
Wär vielleicht mal ne Idee das sich Leute die ne Aufenthaltsgenehmigung wollen zur Verfassung bzw der demokratischen Grundordnung der BRD bekennen müssen

Ich denke ich habe genug Grund mich über diese Zustände in diesem Land zu beschweren und kann alles andere als Stolz sein.
immer nur am meckern aber ausser randale und saufen auch keine brauchbaren vorschläge haben.

HEY!!! ich bin´n ne Zecke und kein Berber der auf de Straße sitzt.
Welcher von Headshots punkten fällt dann weg? Bild

[ 07. Juli 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</p>
Largo

Beitrag von Largo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Wenn man sich die kranken Texte der Musikgruppe oder was das sein soll durchliest... dann weiss jeder das linke genau so ein Rad ab haben wie Rechte ...
</strong><hr></blockquote>

Übrigens lustig (und - wenn man sich denn mal die Mühe macht und ein bißchen in der Geschichte... nicht nur der deutschen... rumwühlt - symptomatisch) das so ziemlich alle Menschen hier in der Retrozone, die ganz offenkundig rechts bis rechts-außen stehen, ein riesiges Problem zu haben, daß zuzugeben.....

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß meine Einstellung ganz klar "links" ist... und das ist auch gut so!
Largo

Beitrag von Largo »

@Xtale

Zitat: "Du bist bestimmt auch einer von diesen sympatischen "Soldaten sind Mörder" Gesellen..."

LOL! Verständlich... ist ja auch so!!! Bild

Im Übrigens ist die Wehrpflicht (und auch der Zivildienst!) ein Zwang, der einfach nicht seien sollte.

Zitat: "aber wer ja Kameras, Polizei und jede Ordnung überhaupt ablehnt scheint solche Verhältnisse ja gut zu finden."

Und wer eine Signatur wie "Rechtsstaat? Find ich gut" hat und scheinbar allen Ernstes auf Blödsinn wie das Kaiserreich abgeht, der nimmt gerne eine Beschneidung von bzw. eine Abschaffung von Bürgerrechten in Kauf.

Zitat: "Die Sache mit dem Datenschutz, nunja, BND hört mit allerdings ist mir als rechtsschaffenden Bürger recht egal "

Dumme "Ich hab ja nichts zu verbergen"-Logik! Werde ich später oder die nächsten Tage noch ausführlicher was zu schreiben.

Zitat: "Warum willst du eine Aufenthaltsgenehmigung in einem Land das du in unzähligen Posts schlecht gemacht hast und offen verachtung zeigst?"

Nun ja, sonderlich gut scheinst du die Posts von mirmok nicht gelesen zu haben, da er auch an Jugoslawien, den USA, Frankreich usw. (zu Recht) etwas auszusetzen hat.

Auch mirmok hat eingeräumt, daß es durchaus etliche Sachen in Deutschland gibt, die sinnvoll und weitaus besser als in so manch anderen Ländern gelöst sind.

Zitat: "Wär vielleicht mal ne Idee das sich Leute die ne Aufenthaltsgenehmigung wollen zur Verfassung bzw der demokratischen Grundordnung der BRD bekennen müssen"

Blablabla... dämlich!

Wichtiger als so ein Mist wie die hochgelobte Verfassung (wobei ich mit vielen Teilen darin übereinstimme) müßten dann wohl eher Sachen wie "bekennen zu Menschenrechten" sein.

Zitat: "immer nur am meckern aber ausser randale und saufen auch keine brauchbaren vorschläge haben."

....... das lasse ich jetzt einfach mal so stehen...

Largo

PS: @mirmok
Da halte ich es wie ein guter Freund von mir, der mal meinte, wer in seinen "Jugendjahren" keinen Deutschpunk gehört hat, aus dem könne ja nichts gescheites werden! Bild
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LargoLaGrande:
<strong>

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß meine Einstellung ganz klar "links" ist... und das ist auch gut so!</strong><hr></blockquote>

Worin äußert sich denn dein "Linkssein"?
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

@Xtale: Ich weiss nicht, irgendwie machen mich deine Posts wütend. Vielleicht reslutiert das aus der Arroganz und Ignoranz die da bei dir mitschwingt. Ich würd jetzt ja gerne deine Thesen widerlegen, aber das hat Largo wohl schon ausreichend erledigt.

@Bomba: Warum? Erkäre dich! Was an diesen Texten sagt dir dass Linke genau so schlimm sind wie Rechte? Sie sind natürlich platt, aber was ist bitteschön daran schlimm wenn es jmd. nicht einsieht, auf Grund wirtschaftlicher Interessen, für sein Land zu sterben?

@Busta: Mein "Linkssein" äußert sich darin dass ich Klassengeselschaften schlecht finde. Alle Leute gleichzuschalten ist da natrürlich falsch. Nur finde ich es pervers dass 220 Leute auf diesem Planeten 80% des Weltvermögens besitzem. So was darf einfach nicht sein.
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von JoJayJo:
<strong>@Xtale: Ich weiss nicht, irgendwie machen mich deine Posts wütend. Vielleicht reslutiert das aus der Arroganz und Ignoranz die da bei dir mitschwingt. Ich würd jetzt ja gerne deine Thesen widerlegen, aber das hat Largo wohl schon ausreichend erledigt.

@Bomba: Warum? Erkäre dich! Was an diesen Texten sagt dir dass Linke genau so schlimm sind wie Rechte? Sie sind natürlich platt, aber was ist bitteschön daran schlimm wenn es jmd. nicht einsieht, auf Grund wirtschaftlicher Interessen, für sein Land zu sterben?

@Busta: Mein "Linkssein" äußert sich darin dass ich Klassengeselschaften schlecht finde. Alle Leute gleichzuschalten ist da natrürlich falsch. Nur finde ich es pervers dass 220 Leute auf diesem Planeten 80% des Weltvermögens besitzem. So was darf einfach nicht sein.</strong><hr></blockquote>

Ihr solltet erst einmal ordentlich diskutieren lernen. Largo hat nichts gemacht außer mehr oder weniger flach die Aussagen von Xtale kommentiert.

Was an der Verfassung falsch sein soll weiß er wohl auch nicht, viel mehr ist aber zu vermuten das er sie überhaupt nicht kennt. Das von dir verlangte Bekenntnis ist übrigens der jedem bekannte Artikel 1 des bundesdeutschen Grundgesetzes, also nimm mal bitte deine rosarote Brille ab oder penn im Politikunterricht nicht immer.

Auf Fragen und Argumente z. Bsp. von meiner Seite wird überhaupt nicht eingegangen, Mirmok hat m.E. schon sehr gut gezeigt was er für einer ist. Bei Xtale schwingt vielmehr Ironie mit, aber das würdet ihr wahrscheinlich nicht einmal erkenn wenn er sie euch mit dem Holzhammer einprügeln würde. Außer Phrasendrescherei kommt nichts. Ich habe zum Beispiel gefragt wie ihr euch die ideale Gesellschaft vorstellt bzw. wie man das bewerkstelligen könnte. Kannst ja schonmal anfangen und dein verwöhntes Leben hier gegen einen Platz in Afrika, Südamerika oder sonstwo einzutauschen und mit deinem "Vermögen" die Menschen dort glücklich zu machen. Linke und Rechte (wohlgemerkt die Extremen)sind aufgrund ihrer Intoleranz nicht zu akzeptieren.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von JoJayJo:
<strong>Vielleicht reslutiert das aus der Arroganz und Ignoranz die da bei dir mitschwingt. </strong><hr></blockquote>
dabei hab ich doch extra versucht nicht zu viel arroganz reinzustecken Bild

Der Post ist allerdings nicht ignoranter als das was Largo oder Mirmok weiter oben geschrieben haben.

Versuch(!) ich das ganze mal ohne Arroganz und Ignoranz:
Mir gehts gewaltig gegen den Strich was einige hier so schreiben.
Jeder der mit der DeutschlandFahne Deutschlandspiele gucken geht und stolz drauf ist das sein Land gewonnen hat ist gleich Faschist?
Jeder der sich mit seinem Land identifiziert und auch teilweise stolz drauf ist ist Rechtsradikal?
Sobald man die Nationalhymne singt ist man Nazi?
Ich bitte euch...

Mirmoks Beispiel der Frau die Sauer auf Ausländer war die ihr auf der Tasche liegen kann man teilweise verstehn wenn man sich in manchen Städten mal umsieht wieviele Ausländer da sind und wie wenige davon arbeiten (aus welchen Gründen auch immer).
Auch Bombas hinweis auf Kriminalstatistiken sind nicht von der Hand zu weisen.
Wobei ich jetzt nicht das Bild des bösen kriminellen Ausländers erzeugen will.
Das Problem ist doch meist das die Schulbildung eher gering ist, vorallem durch Sprachprobleme haben die meissten keine Chance auf ordentliche Jobs, selbst wenn sie möchten.
Nur was soll man gegen tun? Mehr als Schulen geht nicht....
Die Probleme sind da - und die Stammtischparolen des Ausländers der dem guten Deutschen auf der Tasche liegt halt leider auch.
Ganz lösen kann man das Problem sicher nicht -- auch ihr nicht die auf den Staat am motzen seit.

Was wollt ihr überhaupt?
Ich weiss nur was ihr nicht wollt
- Staat
- Recht
- Polizei
- Soldaten
- Klassen
- Geld
- Kapitalisten

Was wollt ihr? Anarchie? Klassenlose Gesellschaft? purer Sozialismus?

Ich bitte euch... selbst ihr solltet einsehen das es sowas nicht geben kann - ob euch das jetzige System passt oder nicht.

Es wird nie eine Gesellschaft geben in der alle gleich sind - es wird immer welche geben die etwas zu sagen haben, die etwas kontrollieren, die Geld haben.
So war es immer und wird es auch immer sein.
Ob das jetzt einzelne sind, Parteien, Klassen oder was auch immer ist egal.

Ihr seit die ganze Zeit nur am Motzen áuf Deutschland, das System die Gesellschaft und überhaupt auf alles, nur seh ich nirgens auch nur einen konstruktiven Vorschlag der mal nicht ein allgemeines "alles scheisse" niveau hat.

Und dann Posts die sagen das Linksextremismus was gutes ist da es einer höheren Sache dient.. na toll... dazu hab ich eine Seite vorher schonmal meine Meinung geschrieben.
Extremismus sieht immer gleich aus: realitätsferne Vorstellungen und Forderungen (Rechts: Ausländer raus, Grossdeutschland zurück; Links: Staat und Polizei weg, Gleichheit für alle), Randale und Störung der Ordnung des aktuellen Staates usw
[ironie]
Wo ist jetzt bitte der Unterschied? Die einen gröhlen "Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen" die anderen singen "Die Partei die Partei die hat immer Recht"....
[/ironie]

Ich fänds ganz schön wenn es hier in Zukunft vielleicht wieder etwas weniger Politisch zugehen könnte, und auch die Aussagen das 95% der Forenmitglieder "rechts" seien (steht nirgens wirklich - schimmert aber überall durch) solltet ihr auch nochmal überdenken.
Rechts geht immer von der Mitte aus und nicht vom eigenen Standpunkt.
Wir haben hier im Forum wohl keinen der wirklich rechts ist - und das ist auch gut so.
Aber da Extremimus allgemein nicht gern gesehn ist in Foren wärs auch ganz schön wenn ihr eure linken Äusserungen vielleicht etwas weniger im Forum pupliziert.
Solche Diskussionen geben zu viel böses Blut - vorallem weil wir ein Retroforum sind.
Ich hab nichts gegen einen Mirmok und co die sich über Retrogaming unterhalten - aber ihr solltet Diskussionen wie diese doch vielleicht etwas in andere Foren verlegen (dabei find die Diskussion doch recht friedlich an...)

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>original von Busta
<strong>Bei Xtale schwingt vielmehr Ironie mit</strong><hr></blockquote>
Danke Busta.
Ich sollt mir Angewöhnen in Zukunft immer Ironieklammern um meine Posts zu machen.....

[ 07. Juli 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</p>
mirmok

Beitrag von mirmok »

Xtale, Xtale, Xtale (verwunderlichdenKopfschüttel)

zitat: Jeder der mit der DeutschlandFahne Deutschlandspiele gucken geht und stolz drauf ist das sein Land gewonnen hat ist gleich Faschist?

ANTWORT:
Falsch ich habe geschrieben jeder der für sein Land einsteht ist ist ein Nationalist... Jeder der seiem Land zujubelt und es Toll findet (inkl. allen Machenschaften) ist ein Patriot..
PATRIOTISMUS UND NATIONALISMUS tragen nicht gerade zur Völkerverständigung bei und spalten den frieden untereinander (siehst du auch in den Diskussionen die wir bis jetzt geführt haben...Es wäre nie soweit gekommen wenn Nationalstolz und Patriotismus von vielen so hoch geachtet werden)Aber wer will denn schon seine aufgesetzte Etikette die ich Nationalstolz nenne ablegen.

zitat:
Der Post ist allerdings nicht ignoranter als das was Largo oder Mirmok weiter oben geschrieben haben.

ANTWORT: Es handelt sich hierbei um Musik mit protesttexten und der inhalt ist eine ignoranz gegen die ignoranz.

Zitat:
Jeder der sich mit seinem Land identifiziert und auch teilweise stolz drauf ist ist Rechtsradikal?

ANTWORT: Nööö !!! aber rechts.... etwas weiter unten auf der Leiter...
In einem Land (egal welches) in dem Menschen hinein dürfen und andere nicht nur weil diese IT-Spezialisten sind und eine Greencard bekommen..Kann man sehen das es nicht um Menschlichkeit geht, sondern nur um DEUTSCHE INTERESSEN. In einem Land, in dem Parteien auf der Straße Unterschriften sammeln damit Menschen wie ich hier verschwinden müssen oder wiederum einige andere Parteien Kriege führen zeigt mir wiederum das ich nicht stolz auf solch ein Land sein kann...
Ein Land das die CARTA der UN bricht, Die Haupstadt erneut Berlin nennt und schon wieder Krieg von Deutschen Boden aus startet und seine eigene Verfassung bricht...Auf solch ein Land kann ich nicht stolz sein.
Auch kurz vor dem Finale im Fernsehen wurde wieder geträumt. Die Reporter äußerten Stolz und sagten wörtlich "JETZT SIND WIR WIEDER WER !!!" (man beachte das wörtchen "wieder") Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das gesunder Menschenverstand wichtiger ist als stolz.... Wenn ich stolz auf irgendwas bin dann darauf das ich gesund bin und lebe.
Ich will das "MITEINANDER" und nicht: Ich, ich, ich und WIR und MEIN LAND etc. etc.
Von einigekeit und recht und freiheit merke ich hier überhaupt nichts.

zitat:
Was wollt ihr überhaupt?
Ich weiss nur was ihr nicht wollt
- Staat
- Recht
- Polizei
- Soldaten
- Klassen
- Geld
- Kapitalisten

Antwort:
Ich schreibe was ich nicht will

- Staat -sterrorismus
- Recht -sradikalismus und Staatsfaschismus
- Polizei -staat und willkür
- Soldaten -Mörder
- Klassen -gesellschaft
- Geld -Säcke
- Kapitalisten -Schweine die den kleinen Mann ausbeuten

zitat: Rechts geht immer von der Mitte aus und nicht vom eigenen Standpunkt.

ANTWORT: Du sagst es... Mitte und sich heraushalten ist mir persönlich schon zu weit rechts.... Umsonst kommen die Parolen doch nicht "Wer schweigt stimmt zu" oder Wer nicht wählt, wählt rechts"

zitat:
Wir haben hier im Forum wohl keinen der wirklich rechts ist - und das ist auch gut so.

ANTWORT: Schön das Du das so siehst aber das ist nicht war... und das weißt du genau das das nicht stimmt.
Im Fußballthread.... schrieb jemand (name vergessen) "wenn das so ist, dann will ich einen Angriffskrieg" und Gehörorgasmus schrieb selber einen widerspruch :
Kommt mir jetzt nicht wieder mit so nem scheiss um die Ecke von wegen aber Rassismus blah blah blah in den USA gibt es weitaus mehr von diesen Dummbatzen trotzdem ist dort jeder stolz Amerikaner zu sein und jeder ist stolz auf sein Land.

Antwort: Man beachte das wort "trotzdem" Er nennt Leute(stolze und rassisten sind damit gemeint) Dummbatzen, aber die dürfen das ja auch (also dürfen wir das auch)

oder vom tollen Busta:
Was ist daran toll wenn sich Völker mischen? Aus dem Bunt und der Abwechslung in der Lebensart der verschiedenen Kulturen wird dann eine heterogene, graue Masse. Gerade in der Eigenheit und auch eigenständigkeit der Völker liegt das Besondere. Das sich bestimmte Schichten hier nicht integrieren wollen, zeigt eigentlich schon die Abwegigkeit dieses Gedanken.

Humphrey´s Beitrag vom Antisemitismus-thread:
Wohl eher Quantität.
Meiner Meinung nach hätte Hitler gewinnen sollen, dann hätte wir nun ein paar Probleme weniger*

Antwort: Für Ihn war es nur Humor (na toll)

und noch ein Witz von Humphrey:
Hätte Hitler den Krieg gewonnen, dann wäre Deutschland immer Europameister

Von Schimanski:
Normal! Verschaukelt und verpfiffen: Wie Deutschland 13 mal um den WM-Titel betrogen wurde!

Antwort: Armes Deutschland, alle Welt will nur böses von Dir.. (Na gut Schimanski will ich nicht unterstellen das er rechts ist aber ich finde das
der Spruch wenigsten Faschistuid ist)

und hier ein Antihomosexueller Beitrag von GeRmAnSnAkE:
du bist schwul! Wer so gegen Fussball ist der kann nur schwul sein und jetzt geh weiter Handtäschen verkaufen !

----------------------------------------
So Xtale, reicht das ???? ich könnt jetzt noch ein paar Dinge hier aufzaählen, mache ich aber nicht. Vor allem regt mich das Wort "Parasit" auf

zitat von Xtale:
Aber da Extremimus allgemein nicht gern gesehn ist in Foren wärs auch ganz schön wenn ihr eure linken Äusserungen vielleicht etwas weniger im Forum pupliziert.

Danke das Du uns Mundtod machen willst.... Warum sagst du das nicht den anderen (BUSTA, GEHÖR...GmBH u. Co.KG)

Außerdem wollen die Leute diskutieren und so richtig beleidigt wie in den Anderen Threads wird hier doch auch nicht...

[ 07. Juli 2002: Beitrag editiert von: mirmok ]</p>
Schatten

Beitrag von Schatten »

Du hast paranoia.
Teilweise könnte man dem Ganzen zustimmen (Überwachung, etc), teilweise steht da 'nen Scheiss drin 0_o
Wär ja net, wenn man halbwegs ideologiefrei diskutieren könnte. Letzlich zählt nur das, was funktioniert, der Rest ist dämliches Rumgeheule, "ach wärs doch so und so" und "alle menschen sind freunde, blabla".
Ausgehend davon, dass du kein Deutscher bist, hast du auch kein Recht hier den Moralapostel zu spielen. Wir sind nich die Altruisten vom Dienst.
Und lern mal zwischen faschismus und rassismus zu unterscheiden.
Nen kommentar zu den "faschistuiden" Witzen erspar ich mir mal, das wäre zu erbärmlich.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mirmok:
ANTWORT: Es handelt sich hierbei um Musik mit protesttexten und der inhalt ist eine ignoranz gegen die ignoranz.
<hr></blockquote>
davon hab ich nicht unbedingt geredet.
du hast zb noch einiges mehr gepostet als nur diesen text

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Zitat:

ANTWORT: Nööö !!! aber rechts.... etwas weiter unten auf der Leiter...<hr></blockquote>
LOL - jetzt lach ich aber gleich
nationalhymne singen = rechts.. und du bist echt dieser meinung?
Willkommen in einem Land mit ca. 70 millionen rechtsgesinnten Leuten.
Du bist sicher das du immernoch eine Aufenthaltsgenehmigung willst?

Die Haupstadt erneut Berlin nennt
Was ist denn daran jetzt schon wieder falsch?
Berlin wurde schon 1871 deutsche Reichshauptstadt, da war von Faschismus und Nationalsozialismus und Hitler in Deutschland noch nichts zu spüren.
Was willst du als deutsche Hauptstadt? Eine kleine Rheinstadt wie Bonn?
Wofür haben wir denn nen schicken Reichstag in Berlin stehen...

und schon wieder Krieg von Deutschen Boden aus startet
ahja?

und seine eigene Verfassung bricht
zieh vors Bundesverfassungsgericht Bild

Ich will das "MITEINANDER" und nicht: Ich, ich, ich und WIR und MEIN LAND etc. etc.
WIR != ICH

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>zitat: Rechts geht immer von der Mitte aus und nicht vom eigenen Standpunkt.

ANTWORT: Du sagst es... Mitte und sich heraushalten ist mir persönlich schon zu weit rechts....
<hr></blockquote>
alle rechts ausser dir, was?

Wer nicht wählt, wählt rechts"
hm... das was ich wähl ist in deinen Augen wohl schon tiefbrauner rechter Sumpf Bild
Was darf ich wählen? PDS, APPD?

Schön das Du das so siehst aber das ist nicht war... und das weißt du genau das das nicht stimmt.
wenn der grosse "ich enttarne alle rechten ob sie rechts sind oder nicht" mirmok das sagt muss das ja stimmen...

Danke das Du uns Mundtod machen willst.... Warum sagst du das nicht den anderen (BUSTA, GEHÖR...GmBH u. Co.KG)
tja - hier erlebst du Klassengesellschaft in Aktion
Ich Admin, du User Bild

Man setze wieder nach belieben Ironie und Zynismusklammern Bild
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

@Busta: Jetzt werd bitte nicht kindisch. Mir ist durchaus bewusst dass ich reicher bin als die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten. Aber was haben die davon wenn ich denen die 400€, die sich noch auf meinem Konto befinden, überweise? Nicht viel oder? Und da frag ich dich: Warum gibt es Leute die 10 Milliarden € auf ihrem Bankkonto haben? Womit haben die das verdient? Und wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Der Schatten hat, glaub ich, weiter oben schon gesagt dass es keinen perfekten Staat gibt und niemals geben wird, solange die Masse Mensch nicht perfekt ist. Ich finde das ist eigentlich selbstverständlich. (Ich könnte jetzt schreiben dass du das eigentlich wissen müsstest wenn du nicht immer im Politikunterricht pennen würdest, aber nee...Ich hatte übrigens nie Politik, nur SoWi) Das einzige was wir machen können ist versuchen unser System zu verbessern. Hab ich aber weiter oben auch schon mal nen bisschen was zu geschrieben und in dem Fall bist du nicht mehr näher drauf eingegangen. Ich fordere dass der Bürger mehr einbezogen wird sowohl international als auch lokal. Vielleicht mit einer Art parteilosen Volksvertretung... und evtl eine Art Misstrauensvotum gegen die großen Parteien aussprechen kann. Oder sowas in der Art um den Parteien zu signalisieren dass man mit der Politik nicht zufrieden ist. Denn da sehe ich die größten Probleme für die Zukunft, wenn es egal ist ob du jetzt SPD, CDU, FDP oder Grüne wählst, haben wir wohl bald den näxten Adi.

@Xtale: Dein letztes Post gefällt mir schon tausendmal besser Bild Auf Ironie geh ich jetzt mal nicht ein. Aber tu mir doch bitte noch einen Gefallen: Schieb mich doch bitte nicht in die selbe Ecke wie Mirmok. Ich will keinen puren Sozialismus, ich will keine komplett Klassenlose Gesellschaft. Soll ich dir sagen was ich will? Mach ich einfach mal: Ich will eine sozialere Gesellschaft, weniger (!!) Klassendenken, ich will dass die Kluft zwischen Arm und Reich extrem abnimmt und ich will mehr Selbstbestimmung für jeden Bürger.
Ich habe hier keinen als rechts bezeichnet und bin auch weit davon jemanden als Nazi zu ettiketieren, nur weil er die Nationalhymmne auswendig kann oder stolz auf die BRD ist. Ich hab auch nicht gesagt dass Linksextremismus gut ist. Das einzige was ich sage ist dass Links "besser" ist als Rechts. Aber die Betonung liegt auf "Links", und das "extremismus" kannst du komplett weglassen, die Begründung dafür hast du ja selber gegeben.
Das Forum kann ruhig sehr politisch sein, solange man hier tolerant bleibt. Und da einige mit Probleme haben, sollten sie erst gar nicht in so Threads posten.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Xtale.... Was sagst du zu meiner ironie...Must doch zugeben das es recht lustig ist Bild Bild Bild

[ 08. Juli 2002: Beitrag editiert von: mirmok ]</p>
Headshot

Beitrag von Headshot »

Was mich ankotzt, hast du den kompletten Beitrag gelesen. Er wollte ne ernste Diskussion. Hätte er haben gekonnt. Mehrere Leutz geben sich mühe mit ihren Beitrage, was kommt von ihm nix, nur destruktive Kacke.

Soll doch machen was er will.

Er wollte ne ernste Diskussion Bild Bild Bild

Ich sehe es wie ernst, macht hier einige als Kacke an. Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread, soll schreiben was er will. Am besten entlarvt er sich erstmal selbst...
Antworten