Nintendo Wii

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Tja, ne PS3 würde ich mir schon holen, aber leisten kann ich mir die eh nicht. Mehr als 150€ werde ich nicht bezahlen können und da bleibt wohl nur der Wii, falls er sich lohnt. Wer sich ausserdem zum Release gleich ne Konsole kauft, dem ist nicht mehr zu helfen, nach einem Jahr ist der Preis meist anständig und es gibt genug Titel.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Hab die Blue Ray vs. HD DVD Sache mal abgetrennt und ins Computer Forum verschoben.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

250 Flocken soll das Teil kosten, das ist mir aber mal mindestens 50€ zuviel. So werde ich warten bis das Teil ohne WiiSports für ~150 zu haben ist. Schätze mal zum Release der PS3 oder so.
RomFreak

Beitrag von RomFreak »

Also ich find den Preis, zumindest als Initialpreis, in Ordnung. Außerdem seh ich die Wiisports Sammlung eher als Tutorial zum neuen Controller.
Aber hoffentlich bringt Nintendo auch ein Zeldabundle raus.
Übrigens, Releasdate in Europa am 8.12.2006
nurich

Beitrag von nurich »

Humphrey hat geschrieben:So werde ich warten bis das Teil ohne WiiSports für ~150 zu haben ist. Schätze mal zum Release der PS3 oder so.
wovon träumst du nachts :lol:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

nurich hat geschrieben:
Humphrey hat geschrieben:So werde ich warten bis das Teil ohne WiiSports für ~150 zu haben ist. Schätze mal zum Release der PS3 oder so.
wovon träumst du nachts :lol:
vielleicht meint er ja gebraucht?
bisher ist nämlich nicht absehbar wann es billiger wird und ich hab auch bisher nicht davon gehört das es ohne wii sports verkauft wird...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich werde es mir dieses Jahr auch definitiv noch nicht hohlen da die Starttitel einfach zu dürftig sind und keine wirklichen spiele dabei sind die ich haben möchte. Die kommen alle erst nächstes jahr oder später raus wie metroid oder mario zB
make war not love

Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Scheiss drauf! Wii! ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Einfach warten biss ein "Super Mario Galaxy"-Bundle erscheint. ;) Wobei ich eigentlich einen grauen Wii wollte und wie's aussieht gibt's die Farbe sowieso noch nicht zu Launch. Aber bei dem Preis brauch ich das Teil vorerst sowieso nicht. DS reicht erst mal. ;)
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

150€ ist Ebaypreis gemeint, klar.

Aber nen grauen ? So win der Farbe des SNES :roll:

Jetzt heisst es sowieso erstmal Abwarten und Probespielen
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh so NES- oder SNES-Grau, eine NES-Edition, wie's schon beim GBA-SP gegeben hat, wär der absolute Hammer, aber ich glaube bis sowas kommt, wenn überhaupt, werde ich schon einen Wii haben. Außer Nintendo baut noch mehr Müll und versaut mir das ganze Interesse an dem Teil. ;)
d4s

Beitrag von d4s »

hier ein bild eines debugging-wii in eitel müllbeutelgrün:

Bild

den nr-reader gamecube hab ich mir noch geholt, der sah geil aus, aber das...
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Gerade einen guten Artikel gefunden:

http://gameinformer.com/News/Story/2006 ... .09291.htm
Gamer

Beitrag von Gamer »

So langsam muss man Nintendos Propagandaabteilung wirklich loben. Wie man es so perfekt schafft, die dürftigen, technischen Möglichkeiten des Wii zu überspielen und nur auf die "neuer Spielspaß-Schiene" zu fahren. Sony steht ja mittlerweile richtig dumm da. Aber Nintendo hat es ja sogar geschafft, eine Sammlung von Mini-Spielchen auf Freeware-Niveau (ihr wisst schon, dieses Gehirnjogging) auf Platz 1 der Charts zu bringen. :D
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, immer noch besser als wenn Sony mit einem 50-Cent-PSP-Game in den Charts wäre..
Bild
Antworten