Heya Leudde,
ich hab nen schwarzen NDS und bin voll zufrieden mit dem Teil. Hat mir mit den frischen Ideen den Spaß am Zocken wiedergegeben. Ich hab:
Nanostray (Ballerspielpflichttitel, aber schwer)
Gehirnjogging (Hammer)
Mario Kart DS (ist ja genug gesagt worden, ich finds gut)
Pac Pix (coole idee, kann ich empfehlen)
Traum Centre (Hammer, aber auch schwer später)
Mario 64 DS (nett, hab ich noch nicht weit gezockt)
Castlevania: Aria of Sorrow (Standard Castlevania, nix besonderes)
Das wars glaub ich. Auf meiner Liste stehen aber noch:
Lost in Blue 2
Star Fox Command
Tetris DS
Gibts eigentlich ein gutes RPG?
Wer hat einen DS?
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
stark - danke für den Hinweis, jetzt hab ich noch n game auf das ich mich freuen kann
(auch wenn der jneue Hauptheld noch nerdiger aussieht als der letzte
)
EDIT: noooo! was labern die! soll sich teilweise an der Serie Lost orientieren? man die haben sie doch nicht alle - das soll sich an sich selbst orientieren und einfach mal n paar designschnitzer ausbügeln...
EDIT: noooo! was labern die! soll sich teilweise an der Serie Lost orientieren? man die haben sie doch nicht alle - das soll sich an sich selbst orientieren und einfach mal n paar designschnitzer ausbügeln...
ich hab auch nen ds lite in weiss, bin sehr zufrieden damit.
meine lieblingsspiele momentan sind:
final fantasy 3
mario basket 3 on 3
mawasunder
starfox command
children of mana(eigentlich gehört das nicht zu den lieblingsspielen, aber da ich fan der serie bin möchte ich es mal durchgespielt haben, auch wenn es seinen vorgängern bei weitem nicht das wasser reichen kann)
und ansonsten spiel ich öfters noch metroid fusion und motocross maniacs und mystic quest via emulator auf dem ding.
wifi hab ich auch, benutze es aber selten.
wenn überhaupt nur mario kart oder halt aus spass mal irgendein random spiel, das gerade wifi support hat aber ich spiele zu selten und bin dementsprechend zu schlecht, als dass ich mit den meisten kontrahenten da mithalten könnte.
meine lieblingsspiele momentan sind:
final fantasy 3
mario basket 3 on 3
mawasunder
starfox command
children of mana(eigentlich gehört das nicht zu den lieblingsspielen, aber da ich fan der serie bin möchte ich es mal durchgespielt haben, auch wenn es seinen vorgängern bei weitem nicht das wasser reichen kann)
und ansonsten spiel ich öfters noch metroid fusion und motocross maniacs und mystic quest via emulator auf dem ding.
wifi hab ich auch, benutze es aber selten.
wenn überhaupt nur mario kart oder halt aus spass mal irgendein random spiel, das gerade wifi support hat aber ich spiele zu selten und bin dementsprechend zu schlecht, als dass ich mit den meisten kontrahenten da mithalten könnte.