Kann mir gar nicht vorstellen, dass in unserem Off-Topic Sachen stehen, die irgend jemand bei google sucht, weil er sie nur eben schnell mal nachgucken will...
Flashback hat geschrieben:jau,
aber, ich kenn das von anderen Foren, wo man nur eben schnell was nachgucken will, und das man über google gefunden hat. klick auf den thread...und kommst net rein.... O_o
als, unregistrierter....
Google kommt dann genausowenig rein und kann also dementsprechend auch nix da indizieren.
aber, ich kenn das von anderen Foren, wo man nur eben schnell was nachgucken will, und das man über google gefunden hat. klick auf den thread...und kommst net rein.... O_o
als, unregistrierter....
Google kommt dann genausowenig rein und kann also dementsprechend auch nix da indizieren.
Na lego kommt Googlebot da rein, durch Cloacking. Die Kennung des Bots ist schließlich bekannt und somit kann man mit ein paar Hacks den Bot auch in geschützte Bereiche kommen lassen.
als, unregistrierter....
Na lego kommt Googlebot da rein, durch Cloacking. Die Kennung des Bots ist schließlich bekannt und somit kann man mit ein paar Hacks den Bot auch in geschützte Bereiche kommen lassen.
So ein Blödsinn, Google kommt überhaupt nicht in geschützte Bereiche von phpBB. Ausser Google würde sich einen Account in der Retrozone anlegen für ihren Crawler und das bezweifle ich doch arg.
Was eer meint ist, dass man das phpBB so modifizieren kann, dass es den Bot auch ohne Account durchlässt. Hätte natürlich keinen sinn, da wir ja gerade den raushalten wollen.
Ich habe mich auf deine von mir zitierte Aussage bezogen. Ich fände es außerdem für einen Admin angebracht mal Google zu benutzen wenn man ein Wort nicht kennt, statt zu beleidigen!
Ich würde es ebenfalls begrüssen wenn einige bereiche für nicht angemeldete verschwindet. So können auch die etwas zärteren und emotionaleren Gemüter wieder die Retrozone betretten...
Wird das nun jetzt gemacht?