Bin weg...

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Matthias

Bin weg...

Beitrag von Matthias »

So, mir reichts mal wieder. Sagt bescheid, wenn ihr Erwachsen geworden seid. Vielleicht kann man dann endlich wieder hier lesen, ohne an Nachmittags Talkshows bei Privatsendern erinnert zu werden.

Nur zur erinnerung: das hier ist ein öffentliches Board! Ihr seid gerade dabei, euch völlig zum Affen zu machen. Wer soll die Community hier bitte ernst nehmen, wenn hier Seitenlang über die sexuellen vorlieben einzelner Mitglieder diskutiert wird?

-- Matthias
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Schon wieder? Hatten wir das nicht schon zumindest zwei Mal?

Vielleicht zur Erinnerung für dich. Dies hier ist ein totes Forum in dem nurnoch vielleicht ein dutzend alter Mitglieder etwas schreibt. Warum macht sich hier jemand zum Affen ausser dir vielleicht, der sich selbst zu ernst nimmt und auf einem toten Board noch den abgang mimt damits auch ja jeder mitbekommt.

Ausserdem sehe ich nichts kindisches an Neugier. Die Meisten kennen soetwas einfach nicht und darum Fragen sie. Meinetwegen können sie den Thread über meine Sexualität auch schließen wie ich es am Anfang wollte aber solange sie mir darüber Fragen stellen werde ich antworten. Ausserdem zwingt dich hier ja keiner das Off-Topic Forum oder diesen speziellen Thread zu lesen also reg dich nicht künstlich auf.
make war not love

Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

deine Entscheidung - gegen seinen willen wird hier keiner festgehalten.
Es dürfte klar sein das die Themen die user wiederspiegeln und darüber diskutiert wird worüber die member halt diskutieren wollen (zumindest im Off Topic)- das kann mal etwas sein was dich interessiert und mal etwas was dich nicht interessiert.
Das du wegen einem thread der weder dich betrifft noch dazu verpflichtet ihn zu lesen gehen willst ist für mich zwar nicht nachvollziehbar aber dass du das mal wieder an die große Glocke hängen musst sieht für mich aus wie ein akt der Selbstdarstellung...
Indem du - statt direkt im thread kritik zu äußern - einen dramatischen Abgang inszinierst machst du dich in meinen Augen eher zum Affen...

wünsche dir trotzdem noch viel Spaß im weiteren Leben...
Zuletzt geändert von asi am Sa Aug 26, 2006 3:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich finde es mal wieder sehr schade, da du hier auf jeden Fall einer der kompetentreren Members bist und du auhc in RL sehr nett warst.
Den Äußerungen meiner Vorrednder bezüglich deines Abganges muss ich mich jedoch anschließen.
Matthias

Beitrag von Matthias »

Hallo? Ja sagt mal, geht's noch? Jetzt muss ich mich dafür entschuldigen, dieses Board zur Selbstdarstellung zu benutzen? Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch der Ironie die da mitspielt bewusst seid. Offensichtlich habt ihr beiden jeden Bezug zur Realität verloren, zumindest wenn's um dieses Forum geht.

Enlil:
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Illuminatus

Matthias hat geschrieben:Hallo? Ja sagt mal, geht's noch? Jetzt muss ich mich dafür entschuldigen, dieses Board zur Selbstdarstellung zu benutzen? Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch der Ironie die da mitspielt bewusst seid. Offensichtlich habt ihr beiden jeden Bezug zur Realität verloren, zumindest wenn's um dieses Forum geht.

Enlil:
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Nun erkläre uns armen Irren doch bitte einmal inwieweit wir denn, in deinen Augen, den Bezug zur Realität verloren hätten? Ironie war auch nicht wirklich vorhanden, da wir nicht wie eine Diva rumjammern und dann theatralisch unseren Abgang inszenieren sondern in diesem Forum, welches leider schon seit langen scheintot ist, noch etwas Spaß haben. Ausserdem was ist bitte schlimm daran, dass jemand etwas über meine Asexualität wissen möchte?
Argumentiern und begründet Kritk äußern sind eine Sache aber Rumjammern und pathetisch Tun eine anderen
make war not love

Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ach soll sich etwa einer bei dir entschuldigen?
vielleicht hast du ja erwatet das man dich heulend anfleht nicht zu gehen oder so aber so wie du kein bock hast auf talkshow niveau so hab ich kein bock auf seifenoper - da schon ein thread hier genügt hat um dich zum gehen zu bewegen musst du dir das ja gut überlegt haben und ich würd mal sagen wer so geht muss wohl geradezu auf nen grund gewartet haben...

Wenn du kritik zu äußern hast tu das direkt im thread
wenn du gehen willst tu das - am besten in frieden und ohne vorwürfe - immerhin würd ich sagen wenns nur dich allein stört liegt das Problem bei dir und nicht beim rest der Welt... ich lese hier ungern wie du nach eigenen angaben ja geradezu rausgeekelt wurdest.
Das sich hier nicht alle extra für dich ändern werden sollte auch dir klar sein, wozu also dieser thread?
das du gehen willst erwähnst du nur so beiläufig der rest besteht aus den vorwürfen was dir alles nicht gefällt mit einem unangenehmen unterton vonwegen das du zu gut dafür bist - das nenne ich selbstdarstellung :)

wobei ich jetzt wiederrum dir vorwürfe mache worauf ich eigentlich garkeine lust hab.
Warum du gehen willst ist jetzt für jeden klar wenn auch nicht nachvollziehbar und braucht wohl nicht weiter erläutert werden.
Deswegen mein vorschlag belassen wirs dabei um beim eigentlichen punkt zu bleiben - dem das du gehen willst.

Also kann sich hier noch jeder der möchte von dir verabschieden.

wie gesagt ich wünsche dir noch alles Gute - und auch ich finds schade das du gehst und ich denke alle würden sich freuen wenn du irgendwann doch mal wieder vorbeischaust... bis dann
Enlil

Beitrag von Enlil »

@Matthias: Vielleicht können wir uns ja mal in Bielefeld auf das ein oder andere Glas oder auf einen Kinobesuch treffen. Katana wohnt ja auch nicht weit weg und wäre sicher auch dabei. Hatten uns ja nach dem letzten Treffen ja eigentlich mal sowas vorgenommen, wo wir drei Ostwestfalen so nahe beieinander wohnen.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Matthias muss seinen Abgang an die grosse Glocke hängen, weil es sonst keiner mitbekommt :)

Mal im Ernst Matthias, das von mir oben geschriebene ist der einzige Grund den ich persönlich erkenne warum du einen Theard eröffnest...
Wäre mir nicht langweilig würd ich auf so etwas gar nicht antworten, weil jeder Beitrag von einem Member der einer verallgemeinerung, wie diese hier:
Sagt bescheid, wenn ihr Erwachsen geworden seid. Vielleicht kann man dann endlich wieder hier lesen, ohne an Nachmittags Talkshows bei Privatsendern erinnert zu werden.

Nur zur erinnerung: das hier ist ein öffentliches Board! Ihr seid gerade dabei, euch völlig zum Affen zu machen. Wer soll die Community hier bitte ernst nehmen, wenn hier Seitenlang über die sexuellen vorlieben einzelner Mitglieder diskutiert wird?
einfach nur arm ist und keine Antwort verdient hat. Erwartest du bei so allgemeinen Vorwürfe auch noch tränen?

Sag bescheid wenn du erwachsen bist, und es nicht für nötig empfindest in einem Board deinen Ausstieg zu erklären als ob du Land und Familie verlassen würdest... Ernst sollte es in einem Board, das zur Unterhaltung dient, nicht zu und her gehen...

cr4ck
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

naja wenn du gehn willst war das eh nich das richtige board für dich viel spaß noch
Flashback

Beitrag von Flashback »

ich bin auch weg, entschuldigt, aber ich möchte mich matthias mal anschließen. Es geht einfach hier nicht so weiter. ich werde mich stattdessen auf ein forum wo nur kleinkinder schreiben anmelden. da bin ich dann ja aber ganz allein, weil die so kleinen kinder noch gar keinen pc benutzen können. aber egal. bestimmt komme ich auch wieder wenn mir hier der volle admin zugriff gegeben wird. Ein einfaches sternchen mehr reicht einfach nicht mehr aus. Außerdem ist der plan die offtopic-crew von innen heraus zu zerschlagen , absolut daneben gegangen.
Drogen am morgen sind nicht so das wahre. In wirklichkeit geh ich gar nicht weg, und alle anderen auch nicht. Sie sind nur woanders. Es ist mysteriös, aber manchmal ist so der lauf der dinge. Es ist ein kommen und gehen, wobei ich eignetlich immer lieber komme.
Ich kenne dieses Forum schon seit ich bein Baby vor 24 Jahren war. Wir hatten hier alle miteinander ihren spass, jeder hat was geschrieben. Vorallem über Spiele :)
und ähh....ich glaube ich wollte sagen, das es andere foren gibt, die viel schlimmer sind. das hier ist noch absolut harmlos. aber ich geh jetzt dennoch, weil ich nicht mehr will, und mich von dem zeug was ich genommen hab erholen muss. gute nacht.
Flashback
all the memories i have, i have to accept, are they my inspiration?
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ich habe besagten Thread in einen nicht-öffentlichen Bereich verschoben.
Bitte stellt doch solche intimen Fragen auch persönlich über PMs.
Bild
retrozone member #9

Tja fürs Mattheus Evangelium ists zu spät
make war not love

Bild
Antworten