weiss wer um welche basketballmanschaft es sich hierbei handelt und vorallem welche sprache ist das..
also das Geschriebene von demjenigen der das Vid geposted hat ist Hebräisch.
Deswegen nehm ich mal an, dass es sich um eine Israelische Mannschaft handelt...
wenns dich wirklich brennend interessiert ob das stimmt und welche mannschaft genau das ist kann ich versuchen ein paar Israeli die ich kenne zu fragen?
EDIT: wenn ich raten müsste würde ich auf Maccabi Tel Aviv setzen
ok stimmt sehs gerade - ich dachte nur weil man da an der seite wo man normalerweise immer ähnliche vids angeboten bekommt ein Maccaba vid bekommt und das Hebräische in google eingegeben bei einem der ersten ergebnisse auch irgendwie ne Maccaba Tel Aviv fanseite gibt
In den Comments sind Übersetzungen ... geht wohl um Drogen, LSD, alkohol und Panathinaikos Jo, an sich klingt das extrem fett, besonders der wechselnde Gesang.
Reju hat geschrieben:Grottig! Wo ist denn da der Witz?
Das erinnert mehr an Militärwerbung für arme!
Das ist überhaupt nicht billig. Finds filmtechnisch sehr gut umgesetzt, schnelle Szenenwechsel gute (natürlich absichtlich übertriebene) Soundeffekte...
filmtechnisch gut? jo, wenn das so ne herausforderung is ne b-movie parodie zu machen ich find so filme müssen nich verarscht werden, die sind selbst schon zu lustig. ausser natürlich mst3k und so sachen
Zu geil! Zu geil! ^^
Ist das Disgorge? Die kann man doch alle nicht mehr auseinanderhalten, wenn man die Platten nicht selbst besitzt!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
ein musikvideo zu einem russischen (!) Anime...
der anime sieht sehr sehr cool aus.
die musik is zwar (russischer) hiphop (mögen hier ja nicht viele) aber
sehr passend zum vid - wahrscheinlich sogar der soundtrack dazu oder so weil der text halt total passt (auch wenn ihn hier keiner versteht )
das find ich so ehrlich gesagt total langweilig und kacke, HAHAHA spongebob singt böse musik was kommt als nächstes mickey mouse interpretiert die kassierer oder watt