Wie ist der ????
-
mirmok
Wie ist der ????
Nun von Retrogaming und anderen Sachen mal was anderes. EIN WITZ !!!
Hab mich jedenfalls bepisst vor lachen....
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben die Nonne. Schließlich fragt der Hippie: Tschuldigung, hättest du Lust zu ficken? Die Nonne: Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes! Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal., doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus und der Busfahrer hält ihn fest und sagt: Wenn du diese Nonne ficken willst, dann geb ich dir einen Tipp! Jeden Abend um 22.00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet. Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22.00 Uhr kommt er mit Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten dich zu nehmen! Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst. Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: Reingefallen, ich bin der Hippie! Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: Ätsch, bätsch, ich bin der Busfahrer!
Und wie war der ????
Hab mich jedenfalls bepisst vor lachen....
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben die Nonne. Schließlich fragt der Hippie: Tschuldigung, hättest du Lust zu ficken? Die Nonne: Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes! Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal., doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus und der Busfahrer hält ihn fest und sagt: Wenn du diese Nonne ficken willst, dann geb ich dir einen Tipp! Jeden Abend um 22.00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet. Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22.00 Uhr kommt er mit Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten dich zu nehmen! Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst. Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: Reingefallen, ich bin der Hippie! Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: Ätsch, bätsch, ich bin der Busfahrer!
Und wie war der ????
Wie ist der ????
*lol
Zwei Typen sitzen nachts auf LSD auf dem Dach von einem Hochhaus. Sagte der eine, mit einer Taschenlampe spielend : "Guck mal der Lichtstrahl von der Lampe, Wetten Du könntest auf dem zum anderen Hochhaus wandern ?" Der andere : "Haha, darauf fall ich nicht rein, Du würdest auf der Hälfte der Strecke die Taschenlampe ausmachen!
Zwei Typen sitzen nachts auf LSD auf dem Dach von einem Hochhaus. Sagte der eine, mit einer Taschenlampe spielend : "Guck mal der Lichtstrahl von der Lampe, Wetten Du könntest auf dem zum anderen Hochhaus wandern ?" Der andere : "Haha, darauf fall ich nicht rein, Du würdest auf der Hälfte der Strecke die Taschenlampe ausmachen!
-
mirmok
Wie ist der ????
Ich will zwar nicht sexistisch klingen (sorry weibliche retrozone members)
Aber der is auch nich schlecht.....
Warum reiben sich Frauen morgens die Augen wenn sie aufgestanden sind ?????
Na weil sie keinen Sack haben den sie sich kratzen können..
Aber der is auch nich schlecht.....
Warum reiben sich Frauen morgens die Augen wenn sie aufgestanden sind ?????
Na weil sie keinen Sack haben den sie sich kratzen können..
- Aix jongliert mit Nudelhö
Wie ist der ????
He, der erste Witz da, den gab's mal in der Titanic...
Wie ist der ????
mal Was für Blondinen:
Eine Blondine lehnt sich an eine Mauer und diese fällt um. Warum?
Na ratet mal!
Na ratet mal!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Wie ist der ????
Was ist der Unterschied zwischen einem Loch?
Je tiefer desto fall!
Je tiefer desto fall!
Wie ist der ????
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
<strong>mal Was für Blondinen:
Na ratet mal!</strong><hr></blockquote>
Logisch das der schwächere Nachgibt.
Logisch das der schwächere Nachgibt.
Wie ist der ????
was ist grün und flitzt durch den Garten?
eine ferngesteuerte Gurke!
zum ersten Witz: den kannte ich so ähnlich,mit netten Reimen...
Fährt ein Trucker über den Highway und singt pausenlos "ich bin der geile Bill und ich ficke wen ich will!". Plötzlich sieht er eine Nonne am Straßenrand sitzen,welche per Anhalter mitfahren möchte
er nimmt sie mit und fängt wieder an zu singen "ich bin der geile Bill und ich ficke wen ich will!"
darauf fragt er die Nonne ob sie mit ihm ficken möchte
diese verneint natürlich,aber nach einiger Zeit lässt sie sich von ihm überreden
"aber nur von hinten,ich möchte bis zur Ehe Jungfrau sein!"
nach etwa 10 Minuten sind sie fertig und der Fahrer singt wieder "ich bin der geile Bill und ich ficke wen ich will!"
und die Nonne fängt auch an zu singen
"ich bin der schwule John und verkleid' mich gern als Nonn!"
der geht vielleicht etwas anders,ich hab den so behalten...auch egal
warum bluten Frauen?
weil sie's verdient haben!
eine ferngesteuerte Gurke!
zum ersten Witz: den kannte ich so ähnlich,mit netten Reimen...
Fährt ein Trucker über den Highway und singt pausenlos "ich bin der geile Bill und ich ficke wen ich will!". Plötzlich sieht er eine Nonne am Straßenrand sitzen,welche per Anhalter mitfahren möchte
er nimmt sie mit und fängt wieder an zu singen "ich bin der geile Bill und ich ficke wen ich will!"
darauf fragt er die Nonne ob sie mit ihm ficken möchte
diese verneint natürlich,aber nach einiger Zeit lässt sie sich von ihm überreden
"aber nur von hinten,ich möchte bis zur Ehe Jungfrau sein!"
nach etwa 10 Minuten sind sie fertig und der Fahrer singt wieder "ich bin der geile Bill und ich ficke wen ich will!"
und die Nonne fängt auch an zu singen
"ich bin der schwule John und verkleid' mich gern als Nonn!"
der geht vielleicht etwas anders,ich hab den so behalten...auch egal
warum bluten Frauen?
weil sie's verdient haben!
Wie ist der ????
Noch nen Truckerwitz:
Nen Trucker fährt nachts über eine einsame Landstrasse.
Plötzlich sieht er nen rotes männchen am Strassenrand. ER hält an und fragt was er hier macht. der sagt daraufhin: ich bin ein kleiner schwuler Ausserirdischer und hab tierisch hunger.
Da gibt ihm der Trucker ne Schoklade.
Dann fährt er weiter. Später sieht er nen kleinen Gelbes männchen am Strassenrand und fragt ihn was er hier macht.
Der sagt darauf:ich bin ein kleiner schwuler Ausserirdischer und hab tierisch durst.
Da gibt ihm der Trucker ne Selter.
Dann fährt er weiter und sieht nen kleines grünes Männchgen am Strassenrand.
ER hält an und sagt: lass mich raten: du bist ein kleiner Schwuler Ausserirdischer. Und was willst du?
Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
Nen Trucker fährt nachts über eine einsame Landstrasse.
Plötzlich sieht er nen rotes männchen am Strassenrand. ER hält an und fragt was er hier macht. der sagt daraufhin: ich bin ein kleiner schwuler Ausserirdischer und hab tierisch hunger.
Da gibt ihm der Trucker ne Schoklade.
Dann fährt er weiter. Später sieht er nen kleinen Gelbes männchen am Strassenrand und fragt ihn was er hier macht.
Der sagt darauf:ich bin ein kleiner schwuler Ausserirdischer und hab tierisch durst.
Da gibt ihm der Trucker ne Selter.
Dann fährt er weiter und sieht nen kleines grünes Männchgen am Strassenrand.
ER hält an und sagt: lass mich raten: du bist ein kleiner Schwuler Ausserirdischer. Und was willst du?
Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
Wie ist der ????
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
Ich würd' eher sagen, der klügere gibt nach, net der schwächere *gg*
Trucker Witz Nr1 + 2 nur anders
Fährt 'n Mantafahrer die Straße entlang und sieht an der Seite 'ne geile blondine stehen. Er hält an. Sie meint, ob er sie nicht mitnehmen könne.
Er kurbelt das Fenster wieder hoch, so daß sie mit dem Kopf stecken bleibt.
Steigt aus und nimmt sie von hinten und steigt wieder ein. Da meint der Mantafahrer: "Wie Mantafahrer haben schon fiese Tricks drauf, wa!?". "Wir Schulen auch", so die Blondine.
Nachtrag:
Was wäre, wenn sich die Erde 4x schneller drehen würde ???
[ 08. Juli 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
Ich würd' eher sagen, der klügere gibt nach, net der schwächere *gg*
Trucker Witz Nr1 + 2 nur anders
Fährt 'n Mantafahrer die Straße entlang und sieht an der Seite 'ne geile blondine stehen. Er hält an. Sie meint, ob er sie nicht mitnehmen könne.
Er kurbelt das Fenster wieder hoch, so daß sie mit dem Kopf stecken bleibt.
Steigt aus und nimmt sie von hinten und steigt wieder ein. Da meint der Mantafahrer: "Wie Mantafahrer haben schon fiese Tricks drauf, wa!?". "Wir Schulen auch", so die Blondine.
Nachtrag:
Was wäre, wenn sich die Erde 4x schneller drehen würde ???
[ 08. Juli 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
Wie ist der ????
@Katana
Wir Schulen auch
LOL
Antwort: Frauen würden verbluten du Böser

Wir Schulen auch
Wie ist der ????
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>@Katana
Wir Schulen auch
LOL
</strong><hr></blockquote>
*aegl* ... is scho spät ... da gehört 'n "w" zwischen ... wo dürft ihr euch aussuchen ...
Antwort ist teilweise richtig. Wir würden auch jede Woche Gehalt kriegen
<strong>@Katana
Wir Schulen auch
*aegl* ... is scho spät ... da gehört 'n "w" zwischen ... wo dürft ihr euch aussuchen ...
Antwort ist teilweise richtig. Wir würden auch jede Woche Gehalt kriegen
Wie ist der ????
punkt üfr Katana das war richtig!
Wie ist der ????
Ich glaube, mir würd' erstmal schlecht...