Snes Emulator

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

naja, keine ahnung warum bsnes nicht auch die STL nutzt. Sich selbst im C style vectoren bauen - ka wofür das wirklich gut sein soll. Aber jeder wie er mag ;)
Bild
PiCiJi

Beitrag von PiCiJi »

vielleicht ist die STL nicht in allen C++ Compilern identisch. So ich verwende jetzt die STL ebenso für Vektoren und hab die zusätzlichen string Funktionen als statische Methoden in eine Klasse gepackt.
Katana

Beitrag von Katana »

Denke mal, dass nicht alle die STL mit einkopilieren wollen, sondern sich was "schlankes" selber bauen. Ist aber 'ne reine Vermutung, hab' von C(++) nahezu 0 Plan ;)

Ich kann's lesen, das war's schon fast.
PiCiJi

Beitrag von PiCiJi »

so bin jetzt mit der Vorgeschichte fertig (Windows + config). hab den code + exe online. Ich habe meine site mittels klug suchen den Suchmaschinen bekannt gemacht aber irgendwie wird die site nicht gefunden. Ich frage mich wie lange so was dauert? Vielleicht hätte ich die site Elemente mittels css anstatt html tags positionieren sollen. Neulich las ich, dass Suchmaschinen die textuellen Bestandteile wesentlich besser erfassen können, wenn man weitesgehend auf html tags verzichtet.
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

Mal abgesehen von den Suchmaschinen solltest du trotzdem die HTML-Formatierungen loswerden und auf CSS umsteigen. Ist einfach sauberer und auch vom W3C so gewollt!
HTML-Formatierte Seiten (am besten noch mit Tabellen-Layout) sind ein absoluter Graus!

sorry, sollte ich vom Thema abgekommen sein.... :roll:
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
PiCiJi

Beitrag von PiCiJi »

Ich werde mich zwischenzeitlich mal mit Css als Layout Element für eine Website beschäftigen. Ausserdem hab ich das Glossar mit dem ersten Thema gefüllt, der Erkennung des Typs eines snes roms.
Antworten