Offtopic-Crew bitte hier einschreiben
Ich sehe darin keinen vorteil für mich, dieser Gruppierung hier an diesem öffentlichen Forum, beizutreten. daher möchte ich kundtun, das ich nicht an einer mitgliedschaft, in besagter gruppierung, interesiert bin. Ferner möcht ich noch zusätzlich erwähnen, das mir die normale Mitgliedschaft in diesem Forum hier, am besten gefällt. Sollte allerdings die macht dieser "Gruppierung" zu groß werden, und eine störung des Machtgleichgewichts ergeben, bin ich gezwungen mich aktiv an der gegenseite dieser "Gruppierung" anzuschließen.
Flashback
all the memories i have, i have to accept, are they my inspiration?
all the memories i have, i have to accept, are they my inspiration?
- Aix jongliert mit Nudelhö
raus aus meinem thread dannFlashback hat geschrieben:Ich sehe darin keinen vorteil für mich, dieser Gruppierung hier an diesem öffentlichen Forum, beizutreten. daher möchte ich kundtun, das ich nicht an einer mitgliedschaft, in besagter gruppierung, interesiert bin. Ferner möcht ich noch zusätzlich erwähnen, das mir die normale Mitgliedschaft in diesem Forum hier, am besten gefällt. Sollte allerdings die macht dieser "Gruppierung" zu groß werden, und eine störung des Machtgleichgewichts ergeben, bin ich gezwungen mich aktiv an der gegenseite dieser "Gruppierung" anzuschließen.
Nö, aber Polen find ich auch gut.asi hat geschrieben:da wir ja jetzt alle in der off topic crew sind und so...
mal ne off topic frage ^^
@Grom: bist du Pole? bzw kommt dein nick von der polnischen Spezialeinheit Grom?
Mal so ganz Off-Topic angemerkt.
Die Information nützt Dir jetzt warscheinlich wenig, aber ist imho ziemlich Off-Topic.