New Trailer Thread
Moderator: Q-Marine
http://www.comingsoon.net/trailers/doa/
Der DOA Film sieht sehr lustig aus. Scheind jedenfalls sich selbst nicht ganz ernst zu nehmen. Wird wohl Sehenswert.
Der DOA Film sieht sehr lustig aus. Scheind jedenfalls sich selbst nicht ganz ernst zu nehmen. Wird wohl Sehenswert.
^ActionMad hat geschrieben:http://www.comingsoon.net/trailers/doa/
Sieht sehr schrottig aus meiner Meinung nach.
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
Hier mal der neue Trailer zu Beerfest:
Beerfest Trailer Hi-Res (25 MB)
Ich hoffe die Amis gewinnen am Ende nicht den Saufkontest.
Beerfest Trailer Hi-Res (25 MB)
Ich hoffe die Amis gewinnen am Ende nicht den Saufkontest.
Nach langer Abwesenheit, kehren die Turtles zurück ins Kino, diesmal komplett als CGI-Charaktere (in einem CGI-Film
)
Teaser (14,6 MB)
@ActionMad
Hehe joh, die Dialekte (zumindest bei den Deutschen) werden in der dt. Fassung auf jeden Fall untergehen.
Teaser (14,6 MB)
@ActionMad
Hehe joh, die Dialekte (zumindest bei den Deutschen) werden in der dt. Fassung auf jeden Fall untergehen.
Ich glaube dazu wurde hier auch noch nix gepostet.... der Trailer zu "300", nach Sin City die nächste Verfilmung eines Frank Miller Comics, wobei mir der Film wohl mehr zusagen dürfte als SC, den ich persönlich nicht so toll fand, aber den Meisten hat er ja gefallen. 
300 Trailer (Hi-Res)
300 Trailer (Hi-Res)
- GeRmAnSnAkE
Sehr, sehr geiler Trailer.NegCon hat geschrieben:Ich glaube dazu wurde hier auch noch nix gepostet.... der Trailer zu "300", nach Sin City die nächste Verfilmung eines Frank Miller Comics, wobei mir der Film wohl mehr zusagen dürfte als SC, den ich persönlich nicht so toll fand, aber den Meisten hat er ja gefallen.
300 Trailer (Hi-Res)