Bei mir sinds ja auch schon über 5! Mann, mann, mann. Wie doch die Zeit vergeht!

Ich hab zwar in der Vergangenheit auch schon mehr geschrieben, als "aktiv" würd ich mich aber dennoch bezeichnen. Bin immerhin noch fast täglich hier, auch wenn ich im Großen und Ganzen fast nur noch mitlese...
Immerhin war das hier mein erstes "richtiges" Forum, in dem ich mich angemeldet hatte.
Dass hier aber nicht mehr viel los ist, ist ja nichts besonderes. Das geht doch in fast allen Foren so, die nicht gerade als Support-Forum zu irgendwelchen IT-Problemen dienen. Da gabs eben diesen großen Boom, in dem jeder, der Zugriff auf nen Server hatte, sich ein eigenes Board aufgesetzt hat. Das hat sich eben in der Zeit verlaufen. Aus den meisten Foren ist einfach die Luft raus. Und das liegt nicht immer daran, dass kaum mehr (aktive) User da sind.
Und was dieses Forum anbetrifft, so ist das wohl darauf zurück zu führen, dass hier wohl zu der Zeit, als mehr los war, die meisten noch Schüler waren und einfach mehr Zeit für sowas verwendet haben.
Aber wem soll mans auch übel nehmen. Bei vielen bleibt eben neben dem Berufsleben und/oder der Familie nicht mehr viel Zeit, sich noch großartig mit solchen Dingen wie Foren und Videospielen zu befassen...
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)