Ja, mir ist heute mal aufgefallen, dass ich genau fünf Jahre hier bin, und da wollt ich mal sagen, dass es mir hier immer ganz gut gefallen hat und das man mich hier als Mod aufgenommen hat. Ich hab viel erlebt, ich weiß gar nicht mehr alles
5 Jahre bei Retrozone - ein kleines Resümee
Moderator: retroK
5 Jahre bei Retrozone - ein kleines Resümee
(Ich weiß, es klingt nach nem Sommerlochthread)
Ja, mir ist heute mal aufgefallen, dass ich genau fünf Jahre hier bin, und da wollt ich mal sagen, dass es mir hier immer ganz gut gefallen hat und das man mich hier als Mod aufgenommen hat. Ich hab viel erlebt, ich weiß gar nicht mehr alles
, aber ich glaub der Höhepunkt war das Treffen bei Choddy vor 2 1/2 Jahren, und hoffe auf weitere schöne Jahre.
- Illuminatus
Du meinst doch nicht etwa das Anmeldedatum was bei jedem unterm Ava steht?DarkZero hat geschrieben:Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr euch das Datum net gemerkt habt
Aber ich muss sagen ich hatte hier schon sehr schöne Zeiten - besonders am Anfang - hatte auch nicht so schöne Zeiten (ich sag nur RPG
Ich würds echt geil finden wenn hier wieder was los wäre und es wäre mir sogar fast egal wie, solange das Board nicht zum Emuforum 3 verkommt oder zum totalen Assi-loch. Sogar ein Revival von RPG-Maniac wäre mir willkommen.

- Karaokefreak
- SuperMod
- Illuminatus

Renault Fahrer