Hi ich bin hier grade in Evermore und hab meine Digicam mit

Ihr habt ein gutes ROM oder Abandongame zu empfehlen? Immer her damit, postet ein oder zwei Screenshots und schreibt euer kleines Review dazu!

Moderator: retroK

Aix jongliert mit Nudelhö

Hi ich bin hier grade in Evermore und hab meine Digicam mit

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

Image
Da machen wir grad Urlaub. Die im Reisebüro haben echt nicht gelogen als die meinten die Bewohner da wärn etwas komisch.
Image

Dann hat mir doch glatt so ein Höhlenmensch erzählt ich sollte hier mal zur Dorfnutte, Feuerauge heisst die. Was der über die erzählt hat war zu viel für mich, da dacht ich nur eins
Image

Aber die is nich so leicht zu kriegen wie alle erzählt haben, vielleicht hatte die auch was dagegen das mein Hund mitmachen will. Auf jeden Fall sollten wir mal son Vulkan für die angucken, kein Problem, ich hab ja meine Bazooka mit so genannten Cyberbomben mitgebracht.

Image
Den Vulkan zu finden war garnicht leicht, da musst ich erstmal son Drecksberg hochklettern und so. Und zum Schluss noch das schlimmste, auf dem Weg is doch glatt mein Hund abhanden gekommen.

Image

Jetz häng ich hier, total verwirrt, Feuerauges scheiß Aufgaben immernochnicht fertig gemacht, und weiss nich wies weiter gehen soll. Naja, morgen schreib ich ma wie meine Suche nach dem Mistvieh gelaufen ist.

Image
Ich schreib hier grade aus dem Dom in Allelachema, dass is so ne Touristenfallenstadt. Son Barbar hat mir erzählt da wär das nächste Tierheim, falls einer meinen Kojoten erwischt haben sollte. Auf dem Bild mach ich grade ne Tour durch die Wüste, weil das billig klang. Da bin ich natürlich total auf den Arsch gefallen, die Wechselkurse hier! Krallen zu Juwelen sind grade 1:2, dass mit den 20 Juwelen für die Fahrt hat sich echt nicht gelohnt.

Image
Die Stadt selbst lässt zu wünschen übrig, dass Taubenproblem wurde mit dem neuen Bürgermeister echt nicht besser. Genauso die Drogenszene, die Dealer tummeln sich immernoch vor dem Marktplatz.
Image
Komischen Slang haben die hier drauf.

Zum Glück hab ich den Bruder von dem Typen grade getroffen, alleine hätte ich das Tierheim nicht gefunden.
Image
Der hat mir dann direkt erzählt, dass die grade Live "Tiere suchen ein Zuhause" auf dem Platz mit der Hundestatue aufnehmen. Hätt ich ja auch selbst drauf kommen können.

Image
Mein altes Mistvieh konnt ich nicht finden, aber der Hund hier klang einfach zu vielversprechend um weiter nach Scheiße zu suchen, da hab ich einfach den genommen und ihn auch Scheiße getauft. Als ich meine inzwischen zum Stadtgespräch gewordene Neuerwerbung dann stolz durch die Stadt Gassi geführt hab meinte auch direkt so ne komische Inderin mich zur Tiershow herauszufordern:
Image

Ja und jetz sitz ich hier in der Arena und warte drauf das die Show anfängt. Natürlich hat mir niemand vorher gesagt das die Teilnahmegebühr seit letztem Jahr auf 150 Juwelen erhöht wurde!
Image
Bloby

Post by Bloby »

Nett aber Star Ocean oder Secret of Mana 2 sind trodzdem besser denk ich! Ich würde meine NPCs auch nie Scheisse nennen, eher Wuffi, Bello oder auch mal JJ1 zum Gedenken... :roll:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling

Bloby wrote:Nett aber Star Ocean oder Secret of Mana 2 sind trodzdem besser denk ich! Ich würde meine NPCs auch nie Scheisse nennen, eher Wuffi, Bello oder auch mal JJ1 zum Gedenken... :roll:
Ok, dann reiss ich dir gleich ma die Eierstöcke raus.
Bloby

Post by Bloby »

die was? spiel du mal weiter mit scheisse... :lol:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Karaokefreak
SuperMod

Post by Karaokefreak »

oh gott, da haben sich ja zwei gefunden....

Wenn die kommentare hier so weitergehen, is der Thread gleich zu...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Image
DRK

Post by DRK »

Bloby wrote:die was? spiel du mal weiter mit scheisse... :lol:
Also ich lass ja Kacke lieber an meinen Hoden trocken anstatt damit zu spielen!

:wink: :wink: :wink:
Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

@drk: wtf? schonmal überlegt bei Domian anzurufen? :wink:

Ja, da bin ich wieder. Der Tierwettbewerb war doch etwas anders als erwartet.
Image
Ja, richtig, auf Leben und Tod. Naja, kein Problem denk ich mir, ich hab ja den heiligen Hund dabei, ne.

Pustekuchen! Die Kuh von dem Weib war doch n Stück stärker als mein heiliger Hund.
Image
Den Kampf hab ich zwar verloren, jaja, aber dafür war ich Sieger nach Punkten; dazu war die Kuh auch noch gedopt - Der Preis: Eine Reise zu den Pyramiden.

Image
Ja sauber!

Am Ende der Tour hab ich dann direkt ma im Radio gehört das es kostenlose Semmel vor der Hundestatue gibt \o/
Image
Scheiße auch.

Mein heiliger Hund musste leider auch eingeschläfert werden, der hatte sich von so nem Goblin die Tollwut eingefangen :( Zum Trost hat mir son netter Typ im Wald n Pudel geschenkt
Image
und das Vieh kann sogar super auf zwei Beinen laufen!
Image

Einzige Bedingung dafür das ich ihm den Pudel abnehmen darf war, dass ich eine Reise nach Chaosturm mache. Hatt ich sowieso vor, saubere Sache. Die Leute da sind aber leider etwas zu patriotisch für meinen Geschmack
Image

Auch das Rotlichtmilieu da ist alles andere als mies:
Image
Jetz hab ich schon drei Perlen! Vier mit Feuerauge, aber die kann mir erstmal wegbleiben. Schickt die mich zu son komischen Vulkan nene

Image
Hier ist für jeden Fetisch gesorgt.

Ich hatte eigentlich vor, meinen Charme hier auch mal an den lokalen Frauenzimmern zu testen, aber bei dem Angebot hab ich das dann lieber erstmal gelassen.
Image
Die Schlampe war aber nich dumm und hat versucht mich abzufüllen, und bei kostenlosem Trinken kann ich ja nie nein sagen, eh. Am nächsten Morgen bin ich zwar zum Glück nicht in Brunhildes Bett aufgewacht, aber trotzdem in der Kanalisation:
Image

Ma schaun, ob ich nen Weg hier raus oder vielleicht sogar die Turtles finde. Morgen schreib ich weiter, jetzt muss ich erstmal was gegen den Kater tun. Pudel essen oder so.
boo

Post by boo »

Aix wrote: Image
Hier ist für jeden Fetisch gesorgt.
Zu geil.
Image
Bullitt

Post by Bullitt »

Sehr geil der Reisebericht, bin mal gespannt wie es weitergeht.
AJM/FTL

Post by AJM/FTL »

Präpubetäres Gehabe? Wie nett, daß der "White Trash" jetzt auch den Zugang zum Internet gefunden hat. Da müssen wir wohl oder übel die Chemikaliendosierung bei McDs noch etwas erhöhen.
Speak softly and carry a big stick!

Nach einer Schwimmeinlage durch die Flüsse voll Scheiße bin ich dann wieder im Schloß angekommen.
Image

Als ich dann erstmal alles mit der alten Frigatte klären wollte hab ich gemerkt, dass das garnicht um MICH ging. Nochmal Glück gehabt.
Image
Scheiße wollte den mit der Ollen abends ins Theater gehn... Naja, hoffentlich ist die Show gut. Da die erst abends anfing hab ich mir dann mal gedacht ich könnte die Zeit mit nem kleinen Spaziergang durch den Todeswald überbrücken...

Image
Was ich dann doch lieber hab sein gelassen. Stattdessen gings ins Flugzeugmuseum, krasse Sache.
Image

Über den Abend im Theater will ich mal nicht reden, auf jeden Fall durfte mir die Frau Königin am Ende erstmal ne Menge Entschädigungsgeld überlassen...
Image

... von dem ich mir ne Fahrt zum Mond gegönnt hab.
Image
Morgen gibts Bilder aus dem Weltall, ich muss jetzt erstmal ein paar Honig nehmen um meine Energie wieder aufzufüllen.
Reju

Post by Reju »

Also, egal was die spassels hier sagen, ich finds gut!
retroK
Co-Admin

Post by retroK »

Witziger Bericht, bitte weiter so :-)
Image
retrozone member #9