Bloby vs AEP
Bloby vs AEP
edit: ich hab den thread nicht aufgemacht, darum steht hier auch kein text mehr!
Zuletzt geändert von Bloby am Di Jul 04, 2006 2:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
- Aix jongliert mit Nudelhö
um was geht es eigentlich?
Zuletzt geändert von Bloby am Di Jul 04, 2006 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
-
mirmok
du hast in western shooter mehr punkte gemacht als innerhalb der zeitspanne technisch überhaupt möglich sind!
Es gibt eben kleine Kniffe die man berücksichtigen kann. Zum Beispiel alle Flaschen auf dem Bild abschießen und erst dann die Uhr anhalten. Wenn man nämlich bei angehaltenem Timer Flaschen abschießt dann hat man auch keinen Zeitvorteil dadurch.
Jetzt nutze dieses Wissen um mich zu schlagen und laber ab dann ne Schildkröte an, okay?
prost?
Zuletzt geändert von Bloby am Di Jul 04, 2006 2:47 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Die wissen da bestimmt schon warum sie da dieses "Squares 2" wieder raus genommen haben, der Erste stand da mit 55.000 Punkten in der High Score, versuch das mal nachzumachen, hier z.B:mirmok hat geschrieben:wie ?? die highscores sind gefaked bei AEP ?? OMG ... biste sicher ? wenn das stimmt versuch ich mein glück dann nichmehr
http://ficka.de/pics/displayimage.php?pos=-315
wie soll sowas mit einer normalen Maus jemals gehen?
-
mirmok
kam auf 31.127 punkte.. und das nach etlichen versuchen Moah !! wer hat denn da bitte 55.000 geschafft.. Unglaublich !Bloby hat geschrieben:Die wissen da bestimmt schon warum sie da dieses "Squares 2" wieder raus genommen haben, der Erste stand da mit 55.000 Punkten in der High Score, versuch das mal nachzumachen, hier z.B:mirmok hat geschrieben:wie ?? die highscores sind gefaked bei AEP ?? OMG ... biste sicher ? wenn das stimmt versuch ich mein glück dann nichmehr
http://ficka.de/pics/displayimage.php?pos=-315
wie soll sowas mit einer normalen Maus jemals gehen?
Also nochmal langsam zum mitschreiben, weil ich mittlerweile wirklich glaube dass du zu doof bist.Die Spielzeit ist fest vorgegeben, das ist diese Zündschnur die da oben abläuft und pro abgeschossenen Wecker bleibt diese ein paar Sekunden stehen, ganz egal wann man ihn trifft! Ich hatte jedenfalls mindestens zweimal alle Flaschen, Wecker und Bonusziele bis zur letzten Sekunde fehlerfrei getroffen und erreiche nie über 40.000!
Die Zeitspanne ist NICHT fix, die verfügbare Zeit erhöht sich wenn man Flaschen abschießt. Nur erhöht sie sich nicht wenn man die Zeit mit der Uhr gerade angehalten hat.
Jeder logisch denkende Mensch (für dich: das sind die anderen) schießt also zuerst die Flaschen ab und erst dann die Uhr, auf diese Art kann ich es sicher noch schaffen ein Quäntchen mehr Punkte herauszuholen.
Ich habe den Thread mal gesplittet.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn, irgendwann schießt man die Uhr ja doch ab und in genau der Zeit, wo die Zeit dann stehen bleibt schießt man auch Flaschen ab! So oder so, man nutzt den Wecker in jedem Fall voll aus, ob nun etwas früher oder später!
@ Bloby:
Nein, die Flaschen kommen gruppenweise, man muss es sich eben so einteilen dass der Bildschirm leer ist und erst im letzten Moment die Uhr abschießen.
Umgekehrt läuft es beim ersten Abschuss nachdem die Zeit angehalten wurde, man sollte es unter allen Umständen vermeiden bei angehaltener Zeit eine Flasche zu treffen die nicht sofort abgeschossen werden muss.
Klingt nach Haarspalterei, bringt aber die entscheidenden Punkte wie man sieht.
Aber wenns so simpel wäre wie du denkst könnte ja jeder gewinnen.
Nein, die Flaschen kommen gruppenweise, man muss es sich eben so einteilen dass der Bildschirm leer ist und erst im letzten Moment die Uhr abschießen.
Umgekehrt läuft es beim ersten Abschuss nachdem die Zeit angehalten wurde, man sollte es unter allen Umständen vermeiden bei angehaltener Zeit eine Flasche zu treffen die nicht sofort abgeschossen werden muss.
Klingt nach Haarspalterei, bringt aber die entscheidenden Punkte wie man sieht.
Aber wenns so simpel wäre wie du denkst könnte ja jeder gewinnen.
Ich höre nur: "Wahahahahahahaha *heul*" Es ist NUR ein Spiel. Selbst wenn Q beschissen hätte (was er NICHT getan hat!) dann scheiß drauf. Guck nach draußen ist schönes Wetter. Laufen genug schöne Frauen rum da braucht man sich nicht wegen einem Flash Spiel streiten.
@Choddy
Deinen Avatar will ich als T-Shirt! *ggg*
@Choddy
Deinen Avatar will ich als T-Shirt! *ggg*