so, dann mal zur abrechnung
#brain fury# vielen dank für das erkennen und publizieren meiner kreativen fähigkeiten

, und die huldigung meiner (in letzter zeit nicht so tollen) posting-künste! über das 'penner' sehe ich mal weg
#grom# *zurkenntnisgenommenundfürpositivbefunden* jedoch nicht ausreichend für einen gewinn, sorry!
#fangorn# das du meine tochter schonmal gesehen hast ist ein vorteil gegenüber den anderen, dieser teil wird daher nicht gewertet. allerdings stimmt es mich äusserst positiv, dass du hier darstellst, dass mein wissen auf erfahrung beruht, die viele jüngere auf diesem board leider nicht machen konnten. den krug heben wir nächstes wochenende auf einer zünftigen, nordischen paaaady! zum p.s.: retrozone war ein schock, aber davon erhole ich mich auch noch komplett (irgendwann:D)
#unsichtbarer# danke...
#captain_tsubasa# thank you
#jojayjo#

(du hast immer recht)
#da bomba# und von mir ein dankeschön...
#knaubi# !geil! viel mehr kann man wohl nicht dazu sagen:) dafür gibt´s was!
#bullitt# ich werde mich bemühen, mich an den 3. und 4. satz deines vierzeilers zu halten, jungspund:D (so alt bin ich nu auch wieder nich...) p.s.: ich denke noch dran, dir die bereinigte version von 'ich töte meinen nachbarn...' zu uppen. Oi!
#demonboo# so´n pech aber auch...

gelegenheit hattest du.
#aix# du würdest nichmal was von mir bekommen, wenn du für mich einen roman schreibst

liegt wahrscheinlich an deinen icq-farben;)
#izual# heisst das nicht 'glühstrumpf'?! hehe, auf alle fälle schön bunt
#real# V I E L E N D A N K !!!! ...sagt dir ---> the inges <---
#brill# ich soll dir ein dankeschön von denen ausrichten, sie haben aber eher vom gegenteil gesprochen...
#tristania# verwirr mich nich mit so´nem quatsch. ´n gewinn gibt´s für dich sowieso nich;) das is dafür das dir immer wenn die sucht kommt ´ne fluppe gebe!
#felia# wenn du auch nur eine gewisse ähnlichkeit mit dem mädel auf dem foto hast, dann will ich dich heiraten

(hm..., wollte ich nich für ´ne weile solo bleiben?!) auf alle fälle alles gute zurück!
#logan86# ersma: thema verpasst, zweitesma: du spammst mir zuviel, und um es mit paynes worten zu sagen: "HÄTTE ICH DIR NUR NIE VON DEM BOARD ERZÄHLT!!!!!" hehe...capslock, was is das??
#xtale# noch ein themaverpasser

aber aufgrund deiner sig sei es dir verziehen! (ich muss mir den film unbedingt mal wieder ausleihen)
------und nun zur preisverleihung!!!
ich konnte mich nicht entscheiden, daher teile ich die 20 games unter 4 leuten auf. und zwar sind das brainfury, fangorn, knaubi und bullitt
ein extra-game geht noch an Felia *flirt*
jetzt muss ich nur noch wissen wohin ich den kram schicken soll, nehmt einfach kontakt mit mir auf unter
[email protected]
@leerausgegangene
bitte nich traurig oder stinkig werden, bald hab ich wieder was zu verschenken!
------------------
...first visit
--> RETROGAMING.DE <-- and after that...
-[step into the world of unprofessional webdesign]-[www.inges.de]-